instaPünktchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 41
erstmal kurze Eckdaten: mein Freund (23) und ich (22) sind seit 3 Jahren zusammen.
Seit ein paar Monaten (würde mal behaupten 1/2 Jahr) läuft es allerdings nicht mehr so gut.
Er verhält sich mir gegenüber einfach als wäre ich selbstverständlich. Er erwartet von mir alles Mögliche, ich bekomme allerdings nichts zurück.
Am Schlimmsten für mich ist auch, dass ich jetzt seit ca. 1 Monat nicht mehr mit ihm sprechen kann, über nichts, schon garnicht über meine Sorgen und Probleme. Da kommt immer nur "Geht mich nichts an." "Nicht mein Problem." oder er wird total mittig wie blöd ich bin mir über solche Sachen Gedanken zu machen.
Aber wenn es dann bei ihm Probleme gibt, muss ich sofort springen. Mach ich natürlich an sich gerne, gehört für mich zu einer Beziehung sich zu helfen und den Rücken zu stärken, allerdings erwarte ich auch das zumindest etwas zurück kommt.
Nette Dinge sagt er eigentlich auch überhaupt nicht mehr zu mir, höchstens auf Nachfrage (nein, ich fische nicht nach Komplimenten, sodass er nicht die Möglichkeit hätte was zu sagen). Ich brauch an sich auch nicht jeden Tag hören wie schön ich bin, aber so 2-3 mal im Monat würde mir gut tun. Zärtlichkeiten wie kuscheln, küssen kommen auch so gut wie nie von ihm. S. schon, ist aber auch eher selten, aufgrund meiner Gefühlslage gerade.
Versuche ich mit ihm über die Beziehung zu sprechen, blockt er sofort ab oder setzt direkt zum Angriff an, das ich ja nicht besser bin aber Beispiele kann er mir nicht geben.
Ich liebe ihn, aber die Beziehung kostet mich momentan so viel Kraft und da ich jetzt seit Monaten immer mal wieder angesprochen habe und sich nichts verändert, weiß ich einfach nicht ob es noch einen Sinn hat, daran festzuhalten.
Ich denke mir würden eure neutralen Meinungen sehr weiterhelfen, vielleicht übertreibe ich ja tatsächlich und ihr öffnet mir die Augen.
Ich hoffe mein Text ist nicht allzu verwirrend und nachvollziehbar.
Vielen Dank und ich wünsche euch je nachdem wann ihr das lest, einen schönen Tag oder eine gute Nacht!