Ich verstehe das ganze nicht

kate

Kenne da einen Mann aus meiner Jugendzeit ...

öfters näher gekommen, jedoch gesproch nie! Irgendwann dann, kam sein kumpel in meiner Stammdisco bei mir an(er war alleine da)... und meinte ... sag mal schmeichelt dir das nicht, dass ... die ganze Zeit an dich gedacht hatte... ich weiß bis heute nicht wieso er dies zu mir sagt! Ich würde es auch ruhen lassen, wenn wir nach so langer Zeit nicht erneut uns näher gekommen wären.

Nun der Stand ist der, dass jede menge anspielungen vom ihm kommen. Wie z.B. du bist anders als die anderen ... du bist die einzige mit der ich mich nicht verstehe ... kenne so viele frauen ... was soll das denn, wie soll ich denn das verstehen? oder ich mag dich sehr... schon seit dem ich dich das erste mal sah... wie soll ich das empfangen... will er mit mir befreundet sein oder wie?

Das beste war ja. . ihm kommt das ganze wie hassliebe vor... da war ich erstmal platt! Ach so und er fragte mich einfach so ob ich was für ihn empfinde... ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll! Er hat ja nie gesagt, dass er gefühle für mich hägt ... was er mir schon sehr oft sagte, war... das er es jedesmal schön mit mir gefunden hatte.. aber ich da drauf was geben kann... auch ungewiss für mich! Ich muß dazu sagen, dass wir nie durchgehenden kontakt hatten... deswegen meine Unsicherheit...!

Das letzte war jetzt, dass ich mich gemeldet habe und meinte... ob wir nicht normal miteinander umgehen könnten...da meint er nur er würde es versuchen bzw. probieren...weiter zwei sms folgten die wir ausgetauscht haben...bam und schon folgte Funkstille...ich ließ ihn und lief ihm nicht hinterher...! Mein Problem...ich verstehe sein Auftreten ir ogygegenüber nicht... kann er denn nicht normal mit mir umgehen... was soll das ganze? A

uf der einen Seite denke ich, ich bin im schei. egal... aber egal wann ich mich gemeldet habe...er ist sonst immer da drauf eingegangen... alles nur höfflichkeit. Einmal da war er aber nicht ganz nüchtern fiel ihm dies raus.. du weißt doch das ich dich die ganze zeit will, sonst hätte ich mich nicht mit dir so oft getroffen... damit kann ich wieder nicht umgehen! Denn wenn wir uns getroffen haben... da haben wir über alles gesprochen nur nicht wieso das alles immer wieder passiert zwischen uns!

Ich weiß nicht sind das nur alles spielchen ...?

04.08.2011 23:06 • #1


Linda


Hallo Kate,

sehr verworrene Sache. Also ich würde sagen, das ist alles Murcks. Ich würde keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, sondern die Finger von ihm lassen und auch nicht auf ihn reagieren. Der tickt doch nicht normal.

Was sollte aus so einem verkorksten Anfangsgeplänkel auch Sinnvolles rauskommen? Also, ich sehe da keine Zukunft.

Genieß dein Leben und umgib dich mit Menschen, die dir gut tun. Es gibt doch so viele tolle und "normale" Männer.

Liebe Grüße

Linda

05.08.2011 09:44 • #2



Ich verstehe das ganze nicht

x 3


kate


Ja ich weiß, das ganze ist absolut verwirrend!

05.08.2011 12:30 • #3


Julian01


89
2
15
Hallo und herzlich Willkommen.

Ich als "MANN" muss sagen, erst klang es schon für mich nach Liebe von seiner Seite aus. Aber als ich deinen Beitrag weiter gelesen habe, dachte ich auch nur: HM; KOMISCH.

Du solltest vieleicht ihn erstmal zappeln lassen sag ich mal. Damit du siehst, wie er sich verhält. Du wirst ja sehen oder merken ob er dich dauernd anruft, mit Rosen bei dir ankommt, oder dich zu einem romantischen Abendessen oder einem Ausflug einlädt. Weil sonst will er nur eins: du weißt schon...

Finde seine Art jedenfalls sehr merkwürdig, ich bin da sehr direkt. Wenn mir eine Frau gefällt, zeig ich es deutlich.

Und schließe mich Linda auch soweit an, was bringt dir ein Mann der nicht weiß was er will?

Also mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße
Julian

08.08.2011 12:30 • #4


kate


Hallo Julian!
Danke für eure Beiträge...habe mich sehr gefreut! Nun mein Gedanke war auch, das er mehr will...denn diese Anspielungen sind nicht ganz ohne! Vielleicht reagiere ich auch falsch... vielleicht ist er auch verunsichert. Habe nämlich mit einem sehr guten Kumpel von mir gesprochen (hatten in der letzten Zeit keinen Kontakt...wie das so ist meinungsverschiedenheit)! Er kennt meine Situation und hat einiges mitbekommen was Mr.X angeht! Er berichtet mir das sich Mr.X nach mir erkundigte...er es merkwürdig fand wieso ich immer abgeblockt habe, nie Zeit hatte mich zu treffen ect. Ich muss dazu sagen, dass es stimmt er hate versucht sich mit mir zu treffen ich jedoch mich paar mal da drauf eingelassen habe, dann wiederum nicht. Denn es kam bei den treffen nicht zu aussprache! Ich habe jetzt erneut paar Wochen verstreichen lassen und habe mich gemeldet, meinte das ich seinen kumpel gesehen hätte, der mich die ganze zeit angegrinst hätte...! Und das ich gehört hätte von meinem besten freund das er ihn paar sachen über mich gefragt hatte. Er antwortet höflich, das er momentan nicht verstehe was ich meine! Also brachte ich es noch näher... was er ausfragte und machte deutlich, dass es nicht weiter schlimm sein jedoch hätte er mich direkt ansprechen sollen. Nun keine antwort erhalten bis jetzt von ihm! Was will er mir mit dem Verhalten sagen?

09.08.2011 17:05 • #5


Thomas


Also, wenn ich das so lese, danke ich nur, der ist entweder verklemmt, muss sich hinter seinen Anspielungen verstecken und kann seine Gefühle eben nicht anders ausdrücken...

...oder ihr seid beide in der Phase, in der ihr beide nicht wisst, was ihr voneinander eigentlich wollt. Ich denke auch du sendest widersprüchliche Signale. Findest du ihn nett? Kokettierst du mit seinem Interesse, findest ihn aber "nur" sympathisch? Oder hast du mehr als diese Gefühle für ihn? Es wird mir nicht klar aus deinen Texten. Vielleicht solltet ihr mal drüber reden und du sagst ihm deutlich, was du für ihn empfindest und was nicht.

09.08.2011 17:23 • #6


kate


Ja, das ist das Problem...wir haben uns mehrmals getroffen und es kam zu keiner Aussprache...wir haben über alles geredet, gelacht nur das Thema kamm nicht hoch! Kann das sein das wir beide zu unsicher sind?

09.08.2011 17:34 • #7


kate


Ja klar interessiere ich mich für ihn...aber habe natürlich angst mich zu offenbaren... er tut es ja auch nicht!

09.08.2011 17:35 • #8


Mija

Mija


64
7
12
..........Sry sollte eigentlich ein neuer Tread werden :S

13.09.2011 01:42 • #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag