SKYLINE0301
Gast
Ich bräuchte mal Rat von euch.
Zu mir,ich bin 45 und habe einen 13 jährigen Sohn mit meiner Ex(35).
Wie waren 14 Jahre zusammen,danach waren wir ca 1jahr getrennt.Wir sind nach dem Jahr nochmal zusammengekommen was 3 Jahre gehalten hat,und jetzt sind wir wieder getrennt seid November letzten Jahres.Sie sagte zu mir sie(glaubt) sie möchte alleine sein.Wir haben auch nicht darüber gesprochen,weil ich geahnt habe das da jemand anderes ist,was sich auch bewahrheitet hat seid Februar.Sie meldet sich sporadisch,aus verschiedensten Dingen.Ich habe noch Gefühle für sie,und wir sind 2 mal im Bett gelandet,was natürlich nicht gut war für mich,da jetzt natürlich wieder kopfkarussel herrscht.Ich sollte es besser wissen,mit 45.Auf die frage,ob sie mich noch liebt,bekomme ich nur(frag mich das bitte nicht).Seid Freitag(letzte mal Sex) ist Funkstille.Ich frage mich einfach nur,warum macht sie das?Sie hat jemandem,und bescheisst ihn 2mal?Ich würde lieber eine Kontakt sperre,ist aber schlecht möglich durch unser gemeinsames Kind.Mir geht es wieder sch. dadurch,das ich so dämlich bin,war.Was haltet ihr davon?Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?