verlassenerex
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
es ist leider wieder An einem Zeitpunkt, An dem ich mich An euch wenden muss.
Ich bin/war seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wollten An diesem Samstag eigentlich etwas essen gehen und ins Kino (mit ihrer Schwester und einer Freundin von ihr)
Das war seit Donnerstag geplant.
Sie war von Freitag auf Samstag bei mir, wir haben uns Samstag Mittag verabschiedet, es war alles gut sie sagte mir das sie mich liebt usw.
Nachmittags kam dann eine Nachricht, dass ich auch etwas mit meinen Freunden machen könne wenn ich wolle, sie wäre auch nicht böse (ich war mit denen unterwegs, hatten morgens noch eine halle entrümpelt, Wo meine Freundin auch noch mit war) dann würden sie einen Mädelsabend machen.
Daraufhin habe ich die Jungs gefragt was die machen und wegen essen usw. Die wussten auch nichts.
Ich schrieb ihr "ich komme dann gleich zu dir OK?"
Sie: "wie Du magst"
Fast im gleichen Moment schickte ich dann die Nachricht ab "kein Bock hier den Abend wieder nur rumzugammeln und wegen essen wissen die auch nicht was die machen wollen"
Das hat sie dann irgendwie so aufgefasst als ob sie jetzt die Notlösung bzw das "Trostpflaster" wäre (wobei seit Donnerstag ja eigentluch fest stand das wir das machen).
Ich muss ja zugeben, wenn man es ließt kann man das durchaus falsch verstehen (habe ihr das aber auch versucht zu erklären, dass es doch gar nicht So wie Sie es aufgefasst hat gemeint war, sie kein Trostpflaster für mich sei)
Daraufhin hat sich das etwas hochgeschaukelt, ich war wie eigentlich besprochen zu Der Uhrzeit bei ihr (auf dem weg dorthin schrieb sie schon, ich solle machen was ich Wolle, sie wäre schon weg)...ich wusste das ihre Freundin immer unpünktlich ist, habe auch recht behalten und als ich noch An Der Straße stand und mit ihr schrieb fuhr die Freundin auf den Hof um sie abzuholen.
Ich habe gefragt ob ich mitkommen soll, sie verneinte und meinte sie will mich nicht sehen. So konnte ich die 30 km wieder zurück fahren.
Heute schrieben wir wieder und sie meinte das Thema wäre durch und sie will das alles nicht mehr. Ich solle sie Inruhe lassen. Haben uns dann geeinigt, dass sie irgendwann die Tage meine Sachen bringt und wir wenigstens ein persönliches "Trennungsgespräch" führen, da ich keinen wirklichen Grund erkennen kann.
Daraufhin ging noch ein bisschen hin und her, sie sagte ich solle mein Ding machen und sie in ruhe lassen. Habe ich dann gemacht und geschrieben bis die Tage. Keine weiteren Nachrichten.
3.5 Stunden später kam dann: "Es tut mir leid das ich momentan so Gefühls kalt bin ich will dir nicht weh tun sondern ganz im Gegenteil ich will nur dein bestes"
Daraufhin habe ich geschrieben was ich dazu sagen soll, darauf Kam dann:
"Nichts du sollst es nur wissen"
Ich hab ihr dann gesagt, dass halt mein Problem ist das es mir ernst mit ihr ist und ich sie nicht aufgeben will.
Dann ging es etwas hin und her:
Tu es einfach es ist besser für dich
Lass mich einfach los es ist wirklich besser für dich
Wieso soll das besser für mich sein?
Glaub es mir einfach
Ich habe ja keinen Grund dich aufzugeben
Tu dir selber einfach den gefallen
erkläre mir warum ich das machen sollte?
Weil ich anstrengend bin..
Du bist eine wundervolle Frau, mit all deinen Ecken und Kanten
Wenn man selber mit sich so unzufrieden ist kann man es nicht glauben.
So was ist davon zu halten, Am Ende dieses Dialoges ist sie dann schlafen gegangen da sie früh raus muss und es schon 0 uhr war.
Ich habe das Gefühl, dass sie sich selbst schlecht redet, vll etwas depressiv ist? Sie meinte vor einigen Wochen, ähnliches Ausgangsszenario ( wo Wir Silvester feiern, sie hatte 2 verschiedene Freundinnen Wo wir eingeladen waren, da kam es auch wegen einer nicht klaren Entscheidung meinerseits zu welcher Wir wollen, ich kannte beide nur vom sehen , daher habe ich nur gefragt Wo sie lieber hin will da gehen wir hin....auch zum Streit bzw sie sagte, das ich keine Entscheidung treffen könne, Ende war wir waren Silvester jeder zuhause) ... da meinte sie das sie nichts hinbekommen würde in ihrem Leben , sie ein Krüppel wäre ( ein Fuß ist kaputt aus unerklärlichen Gründen, sie ist Berufsunfähig geworden und macht nun gerade eine Umschulung - mit 22 -) Ihr Leben nicht im Griff hat - was sie aber ansonsten eigentlich hat - und redet sich halt so schlecht.
Ich hoffe es ist nicht zu viel wirrwar, habe mir jetzt einfach von Der Seele geschrieben.
Was denkt ihr, soll ich sie erstmal Inruhe lassen, oder ihr sagen was sie für eine tolle Frau ist? ( ja das ist sie wirklich. Es lief bis auf diese 2 Streitigkeiten echt super)
Ich finde es ja irgendwie komisch, dass sie sich nach 3 Stunden schon wieder gemeldet hat obwohl ich sie doch inruhe lassen sollte.
Bitte helft mir.