Was ist das beste für unsere beziehung

J
Kann Mir jemand tipps für meine Beziehung geben..sie ist am scheitern

20.07.2015 23:49 • #1


cilli54
Das tut mir Leid...aber Deine Informationen sind leider etwas dürftig

20.07.2015 23:51 • #2


A


Was ist das beste für unsere beziehung

x 3


J
Ich musste erstmal schauen wie das hier funktioniert
ich habe seit vier monaten einen freund.wohnen schon drei jahre im gleichen haus.also wir sind nachbarn. Das mit uns geht schon fast 3 jahre.er wollte sonst nur Spaß. Auch mit vielen anderen mädels. Wie gesagt nun sind wir zusammen. Es ist auch schön das er es versucht. Da er nie wirklich eine Beziehung hatte, die wirklich lief.
die ersten monate liefen gut.
Er möchte viel freiraum...viel allein machen.
ich bin das Gegenteil. Ich möchte am liebsten jede Minute mit ihm verbringen. Er hat sich auch zeit für lich genommen..
Seit unserem urlaub vor einem monat ist er komisch. Ihm wird die Arbeit zu viel,nur nachtschicht...er macht alles alleine...gibt mir keime nähe und liebe mehr...meldet sich kaum noch, ich muss ihm alles aus der nase ziehen...meldet sich ein kumpel springt er und macht was mit ihm.mach ich das oder frag ihn was meint er er muss anderes machen. ..ich bin nur am heulen. Er meint er will sich nicht trennen,er weiß aber nicht ob er mir das geben kann was ich gern möchte... (mehr zeit,nähe usw) er weis nicht ob er eine bz führen kann,er sei ein Ar.

21.07.2015 00:06 • #3


T
Lange Rede kurzer Sinn: Er ist beziehungsgestört bzw. vermeidet pathologisch feste Bindungen und du versteigst dich gerade in etwas das absolut keine Zukunft hat. Was denkst du wie lange es noch dauern wird bis du endlich die Trennung ausfasst? Tage? Wochen? Vielleicht sogar 2-3 Monate? Kommen wird sie, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Frage ist nur wer sie schneller ausspricht.

21.07.2015 00:13 • #4


cilli54
Das ist auch schwierig zu beantworten,

da Du ja geschrieben hast,dass er schon immer sehr viel alleine unternommen hat,wird es ihm mit Dir vielleicht einfach zu eng. Vielleicht braucht er einfach die Distanz manchmal.
Zudem macht er Nachtdienste...ich kenne das selber und weiss daher,wie sehr einen das schlauchen kann.
Versuch doch einfach mal in Ruhe mit ihm darüber zu sprechen...vermittel ihm Deine Situation und versuche seine zu verstehen.
Denn offensichtlich liegt ihm ja noch sehr viel an Dir.
Ich denke,je mehr Du ihn bedrängst,desto mehr zieht er sich zurück.
Das ist natürlich eine komplizierte Situation,jedoch würde ich ihm erstmal seine Freiräume lassen und in Ruhe ein klärendes Gespräch abwarten

liebe Grüsse
Cilli

21.07.2015 00:15 • #5


J
Wir reden sehr oft. Ich sagte ihm das es nichts bringt. Auch wenn ich ihn liebe,wäre eine trennung das beste. Er möchte sich aber nicht trennen. Er will das ich bei ihm bin..wir haben uns einen garten zusammen geholt. Den wollte er nur mit mir,alleine nicht.
für mich ist es schwer nie neben dem freund einschlafen zu könenn.ich merke ihm an,das er durch seine arbeit kein mensch mehr ist. Ich habe ihm gesagt was ich mir in einer Beziehung vorstelle...wie ich über alles denke.

21.07.2015 00:23 • #6


J
Er meint er versucht sein bestes...ich soll ihm in den Ar. treten.
Ich weiss das er mir treu ist,das war er bei den anderen nicht,wenn er mal eine bz hatte.
nur ich denk an die zukunft ich bin 24.ich möchte nicht erst mit 30 ein kind

er ist 32

21.07.2015 00:26 • #7


J
Ich bin seit dem es schei. läuft wirklich aufdränglich. Hinterfrage alles..texte ihn zu...vertraue ihm nicht, unterstelle ihm Dinge ( eben weil er mir nicht mehr zeigt das er mich liebt/weiss er auch) ...wenn er sagt wir reden abends nochmal und ich frage ihn dann abends wenn er nach hause kommt was er heute noch macht und er schreibt tv mehr nicht ... aber ich wollte eben hören das wir uns zusammen setzen und uns unterhalten ..raste ich aus....

21.07.2015 00:31 • #8


bifi07
Hallo jen,

so wie das für mich aussieht, ist dein Verhalten (was aber auch verständlich ist), genau das Gegenteil von dem, was er möchte!
Ich gebe tired recht und denke auch, dass du dich trennen solltest, bevor du nur noch mehr leidest! Ich weiß, dass es schwierig sein wird ihm aus dem Weg zu gehen, da ihr ja in einem Haus wohnt, trotzdem würde ich dir raten es so gut es geht zu versuchen....und schau bitte nicht nach, ob er on ist oder was er postet!

Alles Gute,
bifi07

21.07.2015 06:55 • #9


S
Mh...schwierige Situation...allerdings glaube ich auch das es nicht gut gehen wird und du jetzt deinen weg gehen solltest!
Habs auch grad hinter mir.
Wünsche dir ganz viel Kraft und denk an dich.

lg

21.07.2015 07:25 • #10


J
Ich merk das es ihm schwer fällt...wenn ich kurz bei ihm bin merk ich das er meine nähe sucht.nur bin ich monentan stur...er fragt ob ich abends zu ihm will...ich würde jedoch gleich wenn er wach ist was mit ihm macheb..und dann zickbich rum,weil er dann erst avends lommt. Ich merk das er much liebt,es nucht aufgeben will..es ihm echt schwer fällt. Grad mit so einer zicke momentan

21.07.2015 10:31 • #11


A


x 4