Sindy2015
Mitglied
- 1
ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und bis vor 2 Jahren war eigentlich noch alles gut. Er hat immer mal einen Witz über meine Figur gemacht oder mich Specki genannt. Habe es nie so eng gesehen.
Aber dann hat er lieber 2 Wochen gezockt als etwas mit mir in seiner Freizeit zu unternehmen. Und ab da fing ich dann an zu zweifeln. Findet er mich noch gut? Warum lässt er mich mal links liegen, wenn wir beide auch mal richtig viel Zeit haben.
Dann fing er an zu sagen, dass andere ja schöner sind und seitdem sehe ich alles nicht mehr als einen Witz an. Eigentlich habe ich schon das Gefühl, dass er mich liebt. Er ist ja sonst auch richtig nett und schenkt mir auch liebe Sachen. Nur unternehmen wir leider kaum noch etwas.
Aber diese "Späße" waren einfach zu oft und übertrieben. Ich habe ihm das auch immer wieder vorgeworfen, obwohl er sich entschuldigt hat. Und meinte ja das sei ein Fehler an mir mit dem er mich aufziehen kann. Er hätte gerne, dass ich 4 kg abnehme und anfangs waren wir ja beide schlanker und das sei eben schöner. Aber er fing auch an, dass ich mich nicht s.y genug kleide. Und eigentlich hat er darüber nie gemeckert und mich ja auch so kennen gelernt. Also ich verstehe nicht, wieso er das macht.
Jedenfalls habe ich ihm das leider immer wieder vorgeworfen, dass er scheinbar Kritik in taktlose Witze verpackt hat. Er ist ziemlich genervt von den Vorwürfen und ich komme irgendwie nicht damit klar, wie er wirklich über mich denkt.
Denkt ihr, dass ich übertreibe. Und dass Männer einfach mal so Witze machen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?