Daharley
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Seit einer Woche wohne ich wieder zu Hause, bei meinen Eltern. Er möchte mich nicht sehen, er sagt, dass ihm viele Sachen beschäftigen in der Beziehung, er hat angst dass ich ihn in ein paar jahren mal verlassen (weil ich ja irgendwas verpassen könnte) werde und er dann alleine da steht und keine mehr findet.
Dann stört es ihm dass ich den haushalt anders bewältige als er, ich bemühe mich ja alles richtig zu machen, aber manchmal klappt das nicht so wie er es sich vorstellt...
Er will plötzlich nichts mehr von mir wissen, vom einen Tag auf den anderen. Jedes mal wenn ich zu ihm fahre und reden möchte, und frage was jetzt ist, ob er schluss machen will oder ob ich wieder einziehen darf, dass ich ihn liebe und sehr vermisse, sagt er, er weiß es noch nicht, ich soll ihn seine Ruhe lassen und ihm nicht auf die nerven gehen. Er braucht zeit.
Wenn ich ihm sage wie schlecht es mir geht, sagt er: es geht nicht immer nur um dich.
Er war noch nie so zu mir, er ist wirklich sehr sehr sehr liebevoll und ein guter Mensch.
Er ist plötzlich so sehr genervt von mir. Ich vermisse ihn einfach so sehr ich liebe ihn über alles, unsere beziehung war auch super schön, bis auf den ein oder anderen streit. Er ist ziemlich eifersüchtig, ich aber auch und so kam es schon öfter mal zu einem Streit... war aber nach paar tagen wieder gut.
Wir haben geneinsame freunde und gehen jeden Sonntag zu unserem Stammtisch, unser Freundeskreis unternimmt sehr oft was, wo wir natürlich auch immer zusammen dabei waren,wenn das jetzt auh noch alles vorbei ist, fühle ich mich komplett alleine.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe einfach das Gefühl, dass er schluss macht. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch aber nicht mehr viel, weil er mich meine sachen noch nicht "ausräumen" lassen hat und ich auch noch seinen Haustürschlüssel behalten darf. Ich soll einfach nur mal zu hause bleiben und ihm seine Ruhe lassen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich möchte auch nicht zu sehr klammern, aber es fällt mir sooooo schwer ihn los zu lassen
wenn er schluss machen sollte, wäre mein leben die reinste Katastrophe, ich kann mich jetzt zb auf meine arbeit nicht mehr konzentrieren, habe mich Krankschreiben lassen, ich kann nachts nicht mehr schlafen, habe Albträume, wache wirklich schreiend nachts auf, ich heul die ganze zeit wenn ich alleine bin, habe ständig zusammenbrüche, ich bin fix und fertig, esse nichts mehr. Ich kann einfach nicht mehr.
Was soll ich tun?