2

Ich habe das Gefühl, dass er bald mit mir Schluß macht

Daharley
Zitat von Grace_99:
Dann lass ihn auch in Ruhe und ignoriere seinen Wunsch nicht.

Und du nutze die Zeit um UNabhängig zu werden. Mich würde jemand nur einmal raus werfen, ein zweites Mal würde es nicht geben. Such dir eine eigene Wohnung, so dass du nicht auf deine Eltern angewiesen bist.

Und seinen Haushalt soll er allein machen.


Das ist leider immer leichter gesagt als getan, ich bin in dieser hinsicht ein sehr sehr schwacher mensch, wenn es um trennung geht, schaffe ich nichts mehr, ich bin so fix und fertig....

02.03.2016 20:00 • #16


G
Dann wird es Zeit das du es lernst.

02.03.2016 20:16 • #17


A


Ich habe das Gefühl, dass er bald mit mir Schluß macht

x 3


H
Liebe Daharley,
es gehört zum Erwachsenensein dazu- selbstständig zu werden und nicht abhängig von anderen zu sein.
Du zeigst deinem Freund gerade jetzt mit deinem Verhalten, dass du ein Kind bist und keine erwachsene Frau.

03.03.2016 10:39 • #18


L
Liebe TE!

Könnte es sein, dass dein Freund eine Art Vater-Ersatz für dich ist und du das Gefühl hast, davon bedroht zu werden einen wichtige familiären Halt zu verlieren als vielmehr (nur) einen Partner? Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern?

03.03.2016 11:59 • #19


Daharley
Zitat von Let Love In:
Liebe TE!

Könnte es sein, dass dein Freund eine Art Vater-Ersatz für dich ist und du das Gefühl hast, davon bedroht zu werden einen wichtige familiären Halt zu verlieren als vielmehr (nur) einen Partner? Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern?


Das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern ist sehr gut, er ist auch kein Vater ersatz, ich habe mich damals einfach in ihn verliebt, mir war bzw ist sein alter egal, der mensch zählt für mich, nicht sein alter.

03.03.2016 12:36 • #20


Daharley
Zitat von Hope26:
Liebe Daharley,
es gehört zum Erwachsenensein dazu- selbstständig zu werden und nicht abhängig von anderen zu sein.
Du zeigst deinem Freund gerade jetzt mit deinem Verhalten, dass du ein Kind bist und keine erwachsene Frau.


Ich habe ihn ja vorgeschlagen, mir eine wohnung zu suchen, ich möchte ja auch selbstständig sein. Ich möchte weder abhängig von ihm sein noch will ich irgendeinen besitz von ihm. Ich verdiene mein eigenes Geld, habe mein eigenes Auto, auch eine eigene Firma. Ich bin selbstständig aber ich liebe ihn so sehr, dass ih einfach nicht los lassen kann, die beziehung war bis jetzt immer so schön.

03.03.2016 12:38 • #21


H
Liebe Daharley,
dann such dir eine Wohnung, frag nicht ihn !
Wenn er merkt, dass du NICHT abhängig von ihm bist- hast du sicher einen besseren Stand bei ihm.

03.03.2016 13:17 • x 2 #22


A
Zitat von Daharley:
Zitat von Sweety193:
Es kommt drauf an,wie hat er denn die Pause eingeleitet bzw was hat er genau gesagt?Hat er eine Frist gesetzt?Bin gerade in der selben Situation...


Er war an einem abend irgendwie komisch zu mir und ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte ihm würde irgendein streit, den wir mal hatten machgehen... und dann haben wir diskutiert und er hat mich heimgeschickt für ein paar tage hieß es, jetzt bin ich über ne woche daheim und er braucht immernoch zeit zum nachdenken, geht aber heute abend mit bekannten weg zum essen... Immer wenn ich zu ihm fahre und frage ob wir reden können, blockt er total ab und sagt er braucht zeit, ich soll ihn nicht nerven, er weiß noch nicht ob er die beziehung noch will, er muss darüber nachdenken... so war er noch nie zu mir...



Will nix herbei schwören, aber diese Art von Abstand und Zeit zum nachdenken finde ich für einen Mann in seinem Alter schon merkwürdig.
Nicht das da eine andere Frau dahintersteckt.

03.03.2016 16:49 • #23


H
Zitat von abteilungmann:
Will nix herbei schwören, aber diese Art von Abstand und Zeit zum nachdenken finde ich für einen Mann in seinem Alter schon merkwürdig.
Nicht das da eine andere Frau dahintersteckt.

...die dann 18 ist......

03.03.2016 16:53 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag