FoolishHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2178
Zitat von Dark_Dragon:Als Sie bei mir war musste ich leider mitbekommen, das Sie mit einer Ex Freundin ihres Ex Freundes schrieb !
Sie schrieben über mich das sie sich bei mir nicht wohlfühlt und mir auch nicht mehr gewisse Worte sagen kann und erzählte der anderen Person auch von meiner Depression und den Ängsten die ich habe was ich nicht so toll fand .
Zitat von Dark_Dragon:Als ich sie daraufhin ansprach sagte sie, diese Person sei nur eine Bekannte und die hätte ihr bei ihrem Ex gut geholfen. Ich sagte zu Ihr das ich es gar nicht OK finde wenn sie so herablassend über mich bei anderen schreibt/redet vorallem weil die andere mich dann als verwahrlosten Idioten titulierte und sie dazu garnichts sagte. Was nicht stimmt lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung und arbeite .
Zitat von Dark_Dragon:Dann sagte sie mir das sie noch Kontakt zu einem Ex habe der bei ihr im Ort wohne aber sie selten Kontakt hat, was nicht stimmt da sie regelmäßig mit ihm schreibt und ständig von seinen Katzen schwärmt Sie sagte mir auch das sie hinginge und ich meinte das ich das nicht möchte.
Ständig ein Thema sind die Katzen kuscheln wäre schön sagt sie immer und die geben mehr wie menschliches kuscheln .
Dazu 400km Entfernung. Dein Gefühl sagt dir, dass das nichts wird. Mein Rat: Folge deinem Gefühl...