56

Ich habe das Gefühl meine Freundin ist nicht ehrlich zu

D

Dark_Dragon
Mitglied

1
Danke erhalten:
2
seit drei Monaten habe ich eine neue Freundin und wir leben in einer Fernbeziehung ca .400 km entfernt.

Wie sehen uns zwar jedes Wochenenden und Sie war auch schon bei mir, jedoch habe ich das Gefühl etwas stimmt nicht .

Als Sie bei mir war musste ich leider mitbekommen, das Sie mit einer Ex Freundin ihres Ex Freundes schrieb !
Sie schrieben über mich das sie sich bei mir nicht wohlfühlt und mir auch nicht mehr gewisse Worte sagen kann und erzählte der anderen Person auch von meiner Depression und den Ängsten die ich habe was ich nicht so toll fand .

Als ich sie daraufhin ansprach sagte sie, diese Person sei nur eine Bekannte und die hätte ihr bei ihrem Ex gut geholfen. Ich sagte zu Ihr das ich es gar nicht OK finde wenn sie so herablassend über mich bei anderen schreibt/redet vorallem weil die andere mich dann als verwahrlosten Idioten titulierte und sie dazu garnichts sagte. Was nicht stimmt lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung und arbeite .

Sie entschuldigte sich dafür und wir haben uns versöhnt, jedoch musste ich dann feststellen im Netz das sie unter einem anderen Namen im netzt Findom betreibt und war schockiert. Auch hier habe ich Sie angesprochen und sie löschte den Account .

Dann sagte sie mir das sie noch Kontakt zu einem Ex habe der bei ihr im Ort wohne aber sie selten Kontakt hat, was nicht stimmt da sie regelmäßig mit ihm schreibt und ständig von seinen Katzen schwärmt Sie sagte mir auch das sie hinginge und ich meinte das ich das nicht möchte.
Ständig ein Thema sind die Katzen kuscheln wäre schön sagt sie immer und die geben mehr wie menschliches kuscheln .

Und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl ich bin nur eine Option, sie sagt immer wir telefonieren heute Abend und kurzfristig kommt ne Absage mir geht's nicht gut bin müde und gestresst und wenn wir telefonieren gähnt sie ständig .

Textnachrichten fühlen sich an als wären wir Freunde und kein Paar und ständig hat sie Zeit für andere .

Liebe Grüße
DD

FoolishHeart
Hallo @Dark_Dragon

Zitat von Dark_Dragon:
Als Sie bei mir war musste ich leider mitbekommen, das Sie mit einer Ex Freundin ihres Ex Freundes schrieb !
Sie schrieben über mich das sie sich bei mir nicht wohlfühlt und mir auch nicht mehr gewisse Worte sagen kann und erzählte der anderen Person auch von meiner Depression und den Ängsten die ich habe was ich nicht so toll fand .

Zitat von Dark_Dragon:
Als ich sie daraufhin ansprach sagte sie, diese Person sei nur eine Bekannte und die hätte ihr bei ihrem Ex gut geholfen. Ich sagte zu Ihr das ich es gar nicht OK finde wenn sie so herablassend über mich bei anderen schreibt/redet vorallem weil die andere mich dann als verwahrlosten Idioten titulierte und sie dazu garnichts sagte. Was nicht stimmt lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung und arbeite .

Zitat von Dark_Dragon:
Dann sagte sie mir das sie noch Kontakt zu einem Ex habe der bei ihr im Ort wohne aber sie selten Kontakt hat, was nicht stimmt da sie regelmäßig mit ihm schreibt und ständig von seinen Katzen schwärmt Sie sagte mir auch das sie hinginge und ich meinte das ich das nicht möchte.
Ständig ein Thema sind die Katzen kuscheln wäre schön sagt sie immer und die geben mehr wie menschliches kuscheln .

Dazu 400km Entfernung. Dein Gefühl sagt dir, dass das nichts wird. Mein Rat: Folge deinem Gefühl...

x 9 #2

A

Ich habe das Gefühl meine Freundin ist nicht ehrlich zu

x 3

B
Bei dir schrillen zurecht alle Alarmglocken.

Beende die Sache, am besten noch heute. Was "Findom" ist, wusste ich bis gerade nicht, nun weiß ich es. Und ich frage mich allen Ernstes, wie groß deine Not sein muss, dass du dich mit so einer Frau abgibst.

x 7 #3

D
@FoolishHeart Danke Dir ja es ist kompliziert zumal ich jetzt feststellen musste, als ich ihr sagte das ich das mit dem es nicht möchte löschte sie deren Chat in Whats App.

x 1 #4

D
@Brasilikum Danke ja das weiß ich auch nicht wusste bis vor kurzem auch nicht das es sowas gibt.

Blindfisch
Zitat von Dark_Dragon:

Das allein reicht aus, um sich zu trennen. Weniger Respekt geht gar nicht.
Die Sache mit dem ex ist dir erst jetzt bekannt oder wußtes du es schon vor der Beziehung. Wenn ja, warum bist du dann mit ihr zusammen?
Dazu die 400 km.....gibt es nichts in deiner Nähe? Was kann sie dir als Frau geben was nicht auch andere Frauen geben können? Loyalität ist es schon mal nicht....

x 7 #6

D
Hallo,
das mit dem Ex sagte sie mir erst später und was soll ich sagen am Anfang schien alles gut .

Blindfisch
Zitat von Dark_Dragon:
Hallo, das mit dem Ex sagte sie mir erst später und was soll ich sagen am Anfang schien alles gut .

Sehr ärgerlich. Und nun?

Loyalität, Respekt und Verfügbarkeit sind die Grundvorraussetzungen für eine Beziehung.
Respekt: ist nicht da
Loyalität: ich auch nicht gegeben
Verfügbarkeit: 400 km.....also ebenfals nicht gegeben

Warum nennst du sie noch "deine Freundin"?

x 3 #8

D
Gute Frage ich bin ein sch. Herzmensch und es ist nicht so einfach dazu kommt noch das ich Overthinker .

GreenTara
@Dark_Dragon
Zitat von Dark_Dragon:
Sie entschuldigte sich dafür und wir haben uns versöhnt, jedoch musste ich dann feststellen im Netz das sie unter einem anderen Namen im netzt Findom betreibt und war schockiert. Auch hier habe ich Sie angesprochen und sie löschte den Account .

Kaum ist die eine Situation behoben, kommt schon der nächste Tiefschlag.
Für mich liest es sich auch nicht, als sei sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Wenn du sie schon bitten musst, sich von derartigen Plattformen abzumelden .....
Und weshalb sie deine gesundheitlichen Probleme in dieser respektlosen Weise mit einer "guten Bekannten" thematisiert, verstehe ich auch nicht.
Warum investierst du überhaupt noch in dieses Kennenlernen? Ist doch alles klar.

x 2 #10

D
Ja da gebe ich Dir Recht das schlimme sie schiebt es immer auf ihr ADHS und sie redet ständig sie braucht ihr Quiality Time

Blindfisch
Zitat von Dark_Dragon:
Gute Frage ich bin ein sch. Herzmensch und es ist nicht so einfach dazu kommt noch das ich Overthinker .

Und solange du so ein "Herzmensch" und "Overthinker" bist, hast du (nicht böse gemeint!) auch nichts anderes, wie eine Frau mit einem Sack voll Problemen, verdient.
Lass das mit den Frauen. Konzentriere dich lieber nur auf dich und bekomme deine Probleme in den Griff.
Jede "ernsthafte" Frau meidet dich in deinem Zustand. Und die, die sich auf dich einlassen, sind selbst "kaputt" und ziehen dich noch mehr in den Abgrund.

x 3 #12

C
Zitat von Dark_Dragon:
jedoch musste ich dann feststellen im Netz das sie unter einem anderen Namen im netzt Findom betreibt und war schockiert. Auch hier habe ich Sie angesprochen und sie löschte den Account .

Zahlst du ihr die Verluste? Klar, kann man sich darüber schockiert zeigen, aber das sie ihren Account daraufhin löschte ist etwas drüber. Meinst du nicht?

Wer gibt dir das Recht so über einen Menschen bestimmen zu wollen?
Ihr kennt euch gerade mal drei Monate.

VictoriaSiempre
Zitat von Brasilikum:
Was "Findom" ist, wusste ich bis gerade nicht, nun weiß ich es.

Ich musste auch googeln, hatte es erst für einen Tippfehler für „Fandom“ gehalten. Das finde ich ab einem gewissen Alter ja schon gruselig - Findom dann allerdings noch schlimmer.

@Dark_Dragon : Die Summe von allem, was Du hier beschrieben hast, würde für mich eine Beziehung unmöglich machen. Was gibt Dir das, was gibt sie Dir? Sex am Wochenende?

x 4 #14

D
Was gibt sie mir ist ne gute Frage ich weiß es nicht, ich denke ich bin einfach zu gutmütig.

A

x 4