56

Ich habe das Gefühl meine Freundin ist nicht ehrlich zu

GreenTara
Zitat von Dark_Dragon:
Ja da gebe ich Dir Recht das schlimme sie schiebt es immer auf ihr ADHS und sie redet ständig sie braucht ihr Quiality Time

Nun, wenn ihr ADHS ihrer Beziehungsfähigkeit im Wege steht, kannst du doch auch nichts daran ändern.
Nur ertragen.
Es gibt zwar keinen Knopf, um ADHS abzustellen, aber Strategien entwickeln geht schon.

x 2 #16

Worrior
@Dark_Dragon
Drama, Gedöhns, Illoyalität, Lügen .....
Sei Dir zu schade dafür, verlorene Zeit in einen verlorenen Menschen.

x 5 #17

A

Ich habe das Gefühl meine Freundin ist nicht ehrlich zu

x 3

DieSeherin
drei monate... 400 km... wie oft habt ihr euch in der zeit überhaupt gesehen?

x 1 #18

C
Zitat von Dark_Dragon:
Was gibt sie mir ist ne gute Frage ich weiß es nicht, ich denke ich bin einfach zu gutmütig.

Wohl eher nicht, wenn du über sie bestimmen willst, mit wem sie Kontakt haben darf und was ihre Finanzen angeht, habe ich schon zu geäußert.

Angezählt (ADHS) darf sie auch nicht sein.

Wenn du soviel Druck aufbaust, ist es kein Wunder, dass sie dicht macht und keinen Bock mehr auf dich hat.

Ihr habt euch kennen gelernt, passt nicht, Krone richten, weiter suchen.

Viel Glück.

.

x 1 #19

A
Zitat von Dark_Dragon:
ich denke ich bin einfach zu gutmütig.

Du bist emotional abhängig und gepaart mit deiner Gutmüdigkeit ein gefundenes Fressen für abartige Frauen. Was willst du mit dieser charakterlich verkommenen Person? Bist du dir selbst so wenig wert?

x 1 #20

B
Es ist ein häufiges Problem, wenn Menschen untereinander nur noch mit kaum verstandenen Schagwörtern kommunizieren: "Overthinker", "Quality Time", ...

x 2 #21

Blindfisch
Ich wäre dafür, das Sie ihn für die verschwendete Zeit finanziell entschädigt.
Sie hat ihm Informationen vorenthalten, die, wenn er diese gehabt hätte, dazu geführt hätten, sich erst gar nicht auf eine Beziehung einzulassen. 💰

x 2 #22

D
@DieSeherin hi jedes Wochenende und im Urlaub 3 Wochen

DieSeherin
...dasist zwar dann doch relativ häufig, trotzdem wäre es mir - in der zeit, in der man sich ja eigentlich noch kennenlernt - viel zu blöd, wenn da eine seltsame sache der anderen folgt. gerade in deinem alter möchte man sich doch nicht mehr mit solchen ex-eifersuchts-getratsche-angelegenheiten beschäftigen, oder?

x 2 #24

D
@DieSeherin nein da hat du Recht dafür bin ich zu alt .

Y
Zitat von Brasilikum:
Was "Findom" ist, wusste ich bis gerade nicht, nun weiß ich es.

Gucke ich das jetzt nach oder lieber nicht?🫣

x 2 #26

Ouabain
Klingt alles nicht gut @Dark_Dragon . Ich wüsste nicht, was ADHS damit zu tun hat, dass sie schlecht über Dich spricht. Oder befremdliche Accounts unterhält.

Zitat von Dark_Dragon:
Und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl ich bin nur eine Option, sie sagt immer wir telefonieren heute Abend und kurzfristig kommt ne Absage mir geht's nicht gut bin müde und gestresst und wenn wir telefonieren gähnt sie ständig .

Textnachrichten fühlen sich an als wären wir Freunde und kein Paar und ständig hat sie Zeit für andere .

Ihre Abwesenheit könnte schon eher mit dem ADHS zusammen hängen. Wegen anderem Fokus. Das wäre mir persönlich aber egal, ob es nun daran liegt.

Ein Mensch, der mir so ein schlechtes Gefühl macht, ist kein Partner, der das eigene Leben bereichert. Und das ist doch der eigentliche Sinn, weshalb man sich mit jemandem zusammen tut

Ich sehe nicht so Recht, was Dich bei ihr hält

x 1 #27

D
@Ouabain hi danke für deine Antwort da bin ich mir auch nicht sicher was

x 1 #28

A

x 4