9

Warum werde ich beschimpft? Bitte seit ehrlich

S
Hey Ihr Lieben,

Ich hab ein Aktuelles problem mit einer Freundin von mir.. Freundin ist gut..

Also: Alles begann vor ca einem Jahr ...da hab ich eine Frau im Internet kennengelernt und mich auch mal schnell mit ihr spontan getroffen. Wir verstanden uns gut und könnten über gott und die Welt reden. Am endes des Abends haben wir uns geküsst. Soweit sogut.. danach würde es komisch.. sie schrieb wirres zeugs und ging auf Abstand. Ok dachte ich mir ich lass sie mal eine zeitlang in Ruhe. 3 Monate später schrieb ich ihr und fragte wie es ihr so geht .. wir trafen und dann wieder öfters unternahmen viel hatten s.. das ging bis ca ende Mai so dahin.. ich machte den Fehler öfters zu fragen ob wir den nun zusammen sind.. nichts von ihrer Seite.. themen wie ma ich würd gern mal ein paar tage ans meer fahren wurden immer ignoriert. Die meisten Treffen hab ich vorgeschlagen. Sehr selten das von ihr was kam. Sie ist eher der typ mensch der alleine gut zurecht kommt das muss auch mal gesagt sein aber wenn ich mich regelmässig mit jemanden treffe und ich finde in unserem Alter sollte man wissen was man will dann handelt man doch anderes od? Ok ich kam wie gesagt an diesem Abend zu ihr.. es war ein harter tag.. Job stressig, seit tagen richtige Nackenschmerzen und ich musste mich wie so oft selbst einladen. Ich trank ein B. und dann überkam es mich.. ich stellte mich hin und sagte warum kannst du nicht einfach sagen das wir zusammen sind? nichts.. ich so ok dann geh ich.. ich gehe.. ja geh.. gut gepackt und baba.

4 Tage lang kam nichts von ihr! NICHTS . ich dachte in der zeit viel nach und wollte in ruhe nochmals über alles reden. Sie stimmte einen treffen zu. Wir redetet und beschlossen FREUNDE zu bleiben. Sie redetet fast nichts ausser das sie wollte das ich damaks gehe.. wie nett.... heute kann ich mir dafür anhören das ich es ja so wollte ... egal .

dann ein paar wochen später geh ich aus und lerne jemanden kennen den ich hörensagen schon von früher kannte. Wir verstanden uns auf anhieb! Ein so ein toller warmer Herzensmensch! Ich war echt begeistert! Sowas hab ich selten zuvor gespürt..es war alles so perfekt einfach! Kein wenn und aber einfach zack! Nach ca 1 Woche fragt sie mich dann ob ich es ernst meine und ob wir es gemeinsam versuchen wollen. Sprich fix zusammen! Es war so einfach Ja zusagen! Mit Sandy hatte ich zu diesem zeitpunkt guten Kontakt und ich erzählte ihr nach nachfragen von ihr das ich nun mit jemaden zusammen bin. Stille.. dann ja ich freu mich für dich ich will das du glücklich bist. Ok denk ich mir gut gelaufen.. hatte irgendwie angst da es doch sehr schnell gegangen ist aber wie gesagt so bin ich normal nicht es war einfach ZACK BOOM! Und ich habe es ehrlich gesagt auch satt zu warten.. warten das sich was ändert.warten das die menschen die mich anscheinend gern haben es mir nicht richtig zeigen zu können. Das Leben ist doch so od? wenns es passt dann gibt es kein WENN und ABER man traut sich einfach!


Heute ca vor 4 Stunden... ich schreib sandy du gemma mal wieder ins Kino? Freunde gehn doch einfach so ins Kino od? Sie so ja gern und ob ich am Freitag zeit habe. Ich dann so nein ich fahr übers We ans Meer.. puh das wars! Wozu ich mit ihr ins kino will und nicht mit meiner Freundin geh und das ich sie einfach so ausgetauscht habe und sie froh ist sich nie auf mich eingelassen zu haben blabla und echt arg was sie mir an den kopf geworfen hat.! Und ich sitz hier und denk mir.. ähm wer wollte nur mal schauen? wer wollte nicht mehr als wir hatten von mir? ICH? und jetzt fahr ich mit jemanden ans Meer der sich darüber freut WEIL oh wie schlimm ES WAHNSINNG GERNE MACHT! Weil es doch schön ist mit jemadnen was zu machen den man lieb hat oder? Ich wollte am Montag mit ihr über alles reden .. reden nochmals.. über was? das sie mich nicht wollte? Sie zufrieden war als ich niemanden hatte? und nun werd ich abgestempelt als jemand der nicht alleine sein kann? Klar ich bin net so jemand der sich gern mal jahre daham alleine einsperrt aber ich wollte es echt mit ihr!

Ich hab ihr erst vor Tagen geschrieben das ich froh bin das ich sie kennengelernt habe das sie mir wichtig ist als mensch und ich sie nicht missen möchte. Sie freute sich! Ich mag sie ja als Mensch! Wirklich! Ich hab alles für sie getan.. nur fakt ist und das war immer in meinen Hinterkopf das sie sich einfach nicht verliebt hat in mich und gut ist!.. nein ist es nicht.. ich übersah ja die nicht vorhanden gefühle von ihr.. wenn sie angesoffen wars besser nur wir wissen alle das es dann einfach ist über gefühle zu reden und es leichter ist es zu zeigen.

versteht jemand von euch? Ist ein bissi wirr geschrieben.. dafür echt sorry .. wenn ich emotional bin ist alles sehr sehr schwer auf den punkt zu bringen

eure Sostill

13.07.2016 14:05 • #1


Sway82
Liebe Sostill,
die Gute wollte dich zwar nicht ganz, aber auch keine andere sollte dich haben. Ob und was sie für dich empfindet...keine Ahnung. zumindest war es nicht genug um eine Beziehung zu probieren.
Einen Fehler auf deiner Seite sehe ich da jetzt nicht. Sofern es stimmt, dass du auch offen kommuniziert hast.
Ich bin mir nicht sicher, ob eine normale Freundschaft mit ihr für dich möglich ist. Du bist in einer Beziehung, das schmeckt ihr nicht.
Zieh dich vielleicht ein wenig zurück. Schau mal, ob sie sich meldet oder nicht. Bzw. denk drüber nach, ob du weiterhin mit ihr befreundet sein willst...

13.07.2016 14:15 • x 1 #2


A


Warum werde ich beschimpft? Bitte seit ehrlich

x 3


Urmel_
Zitat:
Sie ist eher der typ mensch der alleine gut zurecht kommt


Nö, sie ist ein kleines Blage und Du gehst auf das Gewäsch von ihr auch noch ein. In der ganzen Zeit waren 100 Situationen, in denen Du ihr hättest sagen können, dass Dir der Kindergartenscheiß auf die Nüsse geht. Hast Du das gemacht? Ne? Und warum nicht? Weil Du denkst, dass es ne gute Idee ist ein Blage wie einen erwachsenen menschen zu behandeln.

Und nu stellst Du ernsthaft die Frage, ob jemand von uns die Dame versteht?

Klar verstehe ich die. Die hat im Leben gelernt, dass man sich nur wiue ein fünfjähriges Mädchen verhalten muss, sich auf den Boden schmeißt und schreit und wenn man genug Druck aufgebaut hat, dann kommt schon wer angelaufen und bläßt ihr Zucker in den Po.

Mach mal die Augen auf und schau Dir die Realität an. Schau Dir an, was Du da so toll findest. Die Dame hat nicht alle Latten am Zaun und lebt dies völlig aus. Und warum? Weil Du keine Grenzen gesetzt hast. Weil Du und auch viele andere Männer sich so ein Verhalten bieten lassen.

Weil Du Angst hast, mit der einzigen Waffe, die Männer (und Eltern) bei so einem Verhalten zur Hand haben, die Sache zu klären: Konsequenz.

Baby, Du bist ein kleines Blage und die Kindergartenscheiße kannst Du mit wem anders abziehen. Komm mir nicht in die Quere solange Du nicht weißt, wie man respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht. Und nun zisch ab, ich will Dich die nächsten Wochen nicht sehen.

So redet man als Mann mit so einer Frau.

13.07.2016 14:22 • x 3 #3


Sway82
Äh, lieber Urmel....die TE ist eine Frau
Dennoch hast du mit dem ein oder anderen Recht!

13.07.2016 14:23 • x 1 #4


M
Hallo Sostill,

Mach dir keinen Kopf, denn sie hatte ihre Chance und jetzt wo du jemand gefunden hast, die dich mag, fuchst es sie. Da kann es passieren, dass sie dann versuchen den Spieß um zudrehen, dir Schuldgefühle zu machen. Lass dir nichts einreden und knigg nicht ein. Du hast nichts falsch gemacht.

Du kannst versuchen ihr das klar zumachen, ob es bringt, glaube ich eher nicht und eine Freundschaft so funktionierten kann, denke ich nicht.

13.07.2016 14:25 • x 1 #5


Urmel_
Zitat von Sway82:
Äh, lieber Urmel....die TE ist eine Frau
Dennoch hast du mit dem ein oder anderen Recht!


Also in diesem Zusammenhang dürfen auch Frauen den Männern den Marsch *beep*.

Ich merke nur bei mir selber, dass wenn heir Menschen ankommen, die echt verletzt sind, auf der anderen Seite aber nicht sehen, wie mies der andere Mensch sich verhält, dass mich das wütend macht.

13.07.2016 14:34 • x 1 #6


H
Zitat von Urmel_:
Zitat von Sway82:
Äh, lieber Urmel....die TE ist eine Frau
Dennoch hast du mit dem ein oder anderen Recht!


Also in diesem Zusammenhang dürfen auch Frauen den Männern den Marsch *beep*.

Ich merke nur bei mir selber, dass wenn heir Menschen ankommen, die echt verletzt sind, auf der anderen Seite aber nicht sehen, wie mies der andere Mensch sich verhält, dass mich das wütend macht.

Und genau dafür schätz ich @urmel sehr. er schreibt die Wahrheit, vollkommen egal, ob man das selbst grad hören mag oder nicht. Aber mir ist sowas lieber.
Ich zähl mich sogar zu denen und sein Anschiss öffnet halt auch mal die augen!

13.07.2016 14:35 • #7


G
Das ist doch der ganz normale klassische eiertanz. Mimim mein lutscher ist weg. @te warum ziehst Du Dir die schei. rein? In die tonne mit der.
Gruss,
g.

13.07.2016 14:43 • #8


Sway82
Zitat von Urmel_:
Zitat von Sway82:
Äh, lieber Urmel....die TE ist eine Frau
Dennoch hast du mit dem ein oder anderen Recht!


Also in diesem Zusammenhang dürfen auch Frauen den Männern den Marsch *beep*.

Ich merke nur bei mir selber, dass wenn heir Menschen ankommen, die echt verletzt sind, auf der anderen Seite aber nicht sehen, wie mies der andere Mensch sich verhält, dass mich das wütend macht.


In diesem Fall hätte eine Frau einer anderen Frau den Marsch *beep* müssen...nur um mal die Fakten zu benennen

13.07.2016 14:48 • x 1 #9


S
Liebe Sway82,

Ja ich war Ehrlich! Ich hab ihr natürlich nicht sofort ne sms geschickt so mit duuu ich bin jetzt mit jemanden zusammen.Aber 1 Tag später auf der GB Party von einem Freund von ihr hab ich es ihr gesagt. alles verlief ruhig.. da wir in der City unterwegs waren und sie ein sparmaster ist überredete sie mich das ich bei ihr schlafe. anfangs wollte sie das ich im bett liege aber das tat ich nicht! Hab ohne darüber nachzudenken auf der Couch gepennt.. und da hätte mir einleuten müssen ähm ja na das könnte kompliziert werden vielleicht war es blöd von mir es ihr es so zusagen.. ich wollte es einfach los werden. Frauen machen immer so ein Drama und ich will das alles nicht mehr. Einfach sagen und aus! Vielleicht wollt ich es ihr ein bissi heimzahlen das es sie selber schuld ist wie alles gekommen ist! Das war nicht ganz ok von mir. Aber da die tage darauf alles ok war dachte ich mir nicht das jetzt sowas kommt! Ach.. da heisst es immer Männer und Frauen sind Komplex.. Frau und Frau ist noch viel viel schlimmer...

13.07.2016 14:48 • #10


S
@gordon

warum ich das mache? hmm weil ich sie echt mag.. sie ist ein besonderer mensch der es sicher nicht immer leicht hatte und ihr herz an der richtigen stelle trägt. Ich find es einfach nur schade das es so gekommen ist.. ich verlier schon wieder jemanden der mir ans herz gewachsen ist!

13.07.2016 15:08 • #11


G
Zitat:
sie ist ein besonderer mensch der es sicher nicht immer leicht hatte und ihr herz an der richtigen stelle trägt.

Mag ja alles sein, aber Du musst Dir das rumgedaddel tauziehen ja nicht geben bzw. nicht so zu herzen nehmen.

13.07.2016 15:18 • x 1 #12


E
Zitat von Sway82:
Äh, lieber Urmel....die TE ist eine Frau
Dennoch hast du mit dem ein oder anderen Recht!

13.07.2016 15:45 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag