1

Jahrestag - er beschimpft mich

T
Hallo ihr.

Ich muss mich mal hier ausweinen.

Mein Freund und ich hatten heute unseren 5 Jahrestag.

Wir wohnen nicht zusammen und deshalb war klar, dass wir uns heute nicht sehen ( Fernbeziehung)

Es war klar, dass wir am Abend telefonieren, so ist es auch geschehen.

Ich erzählte ihm von dem Tag und das ich jemand zufällig getroffen habe. Da kamen schon blöde Sprüche , irgendwann würde ich dann auch mal spitzfindig, da schreit er mich an :,, Du kannst mich mal am Ar. *beep*.

Ich habe dann aufgehangen.

Das ist nicht das erste mal, er hat sich schonmal so etwas gebracht.

Ich bin traurig, sauer und enttäuscht.

01.06.2018 06:41 • #1


T
Moin!
Sei froh, dass Du mit ihm eine Fernbedienung pflegtest.

Besser wird der Umgang nicht mehr. Das ist sein Charakter. Und selbst wenn er sich heute entschuldigt, so wird er Dir gegenüber immer mal wieder so auftreten. Steigerungsfähig.

01.06.2018 06:48 • x 1 #2


A


Jahrestag - er beschimpft mich

x 3


M
Zitat von Teslacigs:
Das ist nicht das erste mal, er hat sich schonmal so etwas gebracht.

Ich bin traurig, sauer und enttäuscht.

und du lässt es mit dir machen, sag ihm doch, das er seine Launen bei sich lassen kann, dafür brauchst du ihn nicht

01.06.2018 07:02 • #3


Gemini
Wen hast du denn getroffen? Einen Exfreund oder einen Verehrer? Es klingt als sei es etwas dass ihn ziemlich aufwühlt. Das er so ausfallend wird, geht natürlich trotzdem zu weit, aber etwas mehr Infos wären vielleicht hilfreich, bevor er pauschal verurteilt wird.

01.06.2018 18:23 • #4


T
ES war der Trainer von meinem Kind. Reiner Zufall , nur ein bisschen gequatscht.

01.06.2018 18:58 • #5


U
Zitat von Teslacigs:
Ich bin traurig, sauer und enttäuscht.


Und mit Recht. Ich finde mit so einer Kommunikation geht jeder Respekt verloren. Das geht überhaupt nicht. Und es ist unnötig.

01.06.2018 20:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag