3

Eine Liebe die nie eine ernste Chance hatte

B
Ich kenn diesen Mann jetzt seit fast 2 Jahren in der Zeit wo wir uns langsam besser kennen lernten hat er mir von Anfang an alles erzählt über sich. Er wollte mir nichts verheimlichen er wollte das ich alles weiß. Und ich war ziemlich überrascht gewesen und auch ein bisschen geschockt aber ich fand es gut das endlich ein Mann der Interesse hatte an mir so ehrlich war. Und wir haben wahnsinnig viel geschrieben damals und telefoniert bis spät in die Nacht. Er war immer für mich da gewesen er sagte immer: Wenn Du rede bedarf hast dann ruf mich an okay. Das fand ich einfach nett von Ihm. Und ich hab Ihn oft angerufen wenn ich nicht weiter wusste. Irgendwann mal nach ein paar Wochen fing es damit an das er schrieb das er mich liebt er hatte mich aber noch nie gesehen live. Deswegen wollte er auch das ich Ihn mal ne Woche besuchen komm damit man sich real sieht und sich dann besser kennen lernen kann da er aber wusste und das von Anfang an das ich sehr weit weg wohne von Ihm und mir das nicht so oft leisten kann hat mir den Vorschlag unterbreitet das er mir das Zug geld per Post schickt und mir die Rückfahrt auch dann zahlen wird dann könnte ich etwas Geld sparen. An sich war das Angebot sehr nett gewesen ich ließ es mir auch durch den Kopf gehen. Ich wollte Ihn wirklich besuchen aber dann ist mir eingefallen ich hab ja schon was ausgemacht mit nen Bekannten das ich da vorbei kommen werde um meine Katze die dort ein neues Zuhause gefunden hatte endlich mal wieder zu sehen. Natürlich hab ich diesen Mann das erzählt das ich da schon was vor hab und ich da eben nicht kommen kann. Und darauf hin fing er dann an sich zu betrinken er hat mich dann übels beschimpft und beleidigt. Ich konnte nicht verstehen warum er plötzlich so zu mir war wenn wir telefonierten. Er war so aggressiv und doch wieder so verzweifelt und dann wieder wie ein kleines Kind. Ich hab Ihm dann die Meinung gesagt und ich hab dann auch wieder den Kontakt abgebrochen.

Ich wollte mit sowas nichts zu tun haben. Er hat aber einen Weg gefunden mich wieder zu kontaktieren und hat mich bombardiert es tut Ihm so leid er war so ungeduldig gewesen er konnte es wieder nicht abwarten und hat sich gedacht um die Zeit zu überbrücken betrinkt er sich und hat dabei die Kontrolle verloren. Und es wird nie wieder vorkommen seine Worte, ich hab Ihm das geglaubt und gab Ihm noch ne Chance.

Ganz kurz ( Viele werden jetzt sagen: wie blöd bist du eigentlich das du so einen noch ne Chance gibst. Vielleicht lag es einfach daran das ich dachte die Erfahrung muss ich auch mal gemacht haben um dann mal die Kurve zu kriegen)


Es ging dann wieder ne Weile gut zwischen uns wir haben viel telefoniert viel geredet. Ich fühlte mich einfach wohl. Allerdings wurde er dann so anhänglich und konnte die Einsamkeit nicht ertragen und flehte mich quasi an Ihn doch zu besuchen. Er schickte mir vor Weihnachten sogar das Geld per Post damit ich Ihn besuchen konnte aber mein Bauchgefühl sagte mir: Lass die Finger davon das gibt wieder nur Ärger. Also bin ich meinen Bauchgefühl gefolgt zu dieser Zeit und schrieb Ihm dann eine Karte und klebte das Geld dann hinein. Er bekam auch dann die Karte einen Tag später. Und er hats auch gelesen dann betrank er sich aufs neue mit viel Alk. schnitt sich dann die Pulsadern auf und die Nachbarin rief dann den Notarzt das hat er mir dann über die Weihnachtsfeiertage so erzählt. Als wir telefonierten hat er wieder gesagt: Es tut mir soo leid was passiert ist ich bin jetzt erstmal in der Sucht Klinik oben aber hier sind lauter negative Leute mit Dro. und richtig schlimmen Alk. Problemen ich möchte hier wieder weg. Es klang wie ein Hilfe ruf. Natürlich wollte ich Ihm helfen egal wie aber ich wusste nicht wie. Deswegen blieb es auch nur beim Telefonieren ich hatte dann angeboten Ihn 2020 im Januar mal dort zu besuchen einfach das er sich besser fühlt unter so vielen negativen Menschen. Aber er lehnte ab er wollte mich nicht sehen.

Am 11.01.2020 hat sich mein Leben dann auf einmal verändert er hat sich dann nicht mehr gemeldet bei mir ich hab zig tausend Nachrichten geschrieben per WhatsApp per SMS hab Ihn angerufen ich wollte einfach eine Erklärung haben wieso er sich nicht mehr gemeldet hatte.

Ich ging danach durch die Hölle ich konnte nicht mehr schlafen ich kam erstmal nicht zur Ruhe. Da ich Magersucht hab war es besonders schwer für mich gewesen trotzallem was zu essen in dieser langen Zeit. Ich hab dann angefangen Ihm einen Brief zu schreiben aber ich wusste nicht a wird er Ihn lesen und b bekomm ich dann ne Antwort zurück. Ich wusste es nicht also hab ich es gelassen. So Anfang Februar hab ich dann die Chance gehabt Ihn anzurufen und ich hatte Glück gehabt mit Ihm zu reden. Es war ein gutes Gespräch gewesen ich wusste dann auch Bescheid warum er sich nicht mehr meldete. Und ab da konnte ich es dann auch verstehen.

Es gab aber dann auch wieder einen Zwischenfall er hat sich dann besoffen noch am selben Tag er hat nicht damit gerechnet das ich mich wieder melden würde bei Ihm. Er hatte dann auch sehr lange getrunken als er dann nüchtern war so bis zum 12.02.2020 hab ich Ihm ein Ultimatum gestellt entweder hört er auf zu trinken und wir werden uns niemals sehen. Das hat er dann schnell kapiert das ich es ernst meine. Er ging sogar darauf rein ich hab gesagt ich werde zu Dir fahren am nächsten Tag und das hab ich dann auch gemacht nachdem wir am Vortag abends noch einen Videoanruf per WhatsApp gemacht hatten um uns so mal zu sehen.

Ich bin 4 Stunden damals rauf gefahren mit dem Zug ich bin für 2 Stunden in der oberpfalz gewesen damit ich Ihn mal sehen konnte ich wollte mit Ihm reden persönlich und das hab ich dann auch gemacht. Er gab uns dann ne Chance auf eine Beziehung da ich aber nichts überstürzen wollte ging ich davon aus das wir es langsam an fangen aber da hatte ich mich getäuscht ich hatte dann noch am selben Tag eine Beziehung angefangen mit Ihm.

Es lief auch erstaunlicherweise ganz gut zwischen mir und Ihm er trank auch nicht mehr wir haben uns dann auch öfters gesehen. Um Zeit zusammen zu verbringen. Da hätte ich niemals gedacht das sich das Blatt mal wenden könnte.

Es kam dann corona und der lockdown er hatte das viel zu sehr an sich ran gelassen das hat Ihn dann natürlich ziemlich belastet. Auch wegen der Psyche er trank dann auch wieder als ich heim fuhr. Er hat mich dann wieder beleidigt und beschimpft und machte dann mit mir Schluss. Es tat immer sooo weh wenn er so zu mir war.

Ich war immer am Ende gewesen ich bin dann immer geflohen woanders hin. Ich habs nicht gepackt. Und er tat 2 Tage später so als wäre nichts gewesen und wollte mich dann wieder haben dann waren wir zusammen. Es war oft ein auf und ab gewesen zwischen uns beiden das ich aufgegeben hab zu zählen.


Ich muss vielleicht da schon was falsch gemacht haben. Wer weiß. Ich hätte Ihn laufen lassen solln als ich noch die Chance hatte dazu. Aber das tat ich nicht. Ich hab Ihn soo geliebt und das tue ich immer noch.





Seit gestern Abend ist alles anders zwischen uns beiden er hat mir so eine heftige Ansage gemacht das ich dann schweren Herzens beschlossen hab ich muss was ändern. Sonst geh ich daran kaputt.

24.06.2021 08:25 • #1


L
Warum machst du einen neuen Strang auf und bleibst nicht in deinem anderen Thema?

24.06.2021 08:39 • #2


A


Eine Liebe die nie eine ernste Chance hatte

x 3


C
Hallo du,

ihr beide habt massive psychische Probleme. Du Magersucht, er Trinker. Der Schmerz den ihr euch ständig zufügt, wird euch (so absurd das klingen mag), lebendig fühlen lassen, weil im Grunde genommen bei euch innerlich alles taub ist, das wiederum verwechselt ihr beide mit Liebe.

Solange ihr eure Probleme nicht in den Griff bekommt, wird keine ernst zu nehmende Beziehung möglich sein. Mit keinem Partner.

24.06.2021 08:41 • x 3 #3


L
kann-ein-mann-sich-aendern-t64526.html

Für alle interessierten.

24.06.2021 08:43 • #4


B
Zitat von LoveForFuture:
Warum machst du einen neuen Strang auf und bleibst nicht in deinem anderen Thema?


Weil ich so viele Gedanken hab das ich nicht weiß in welches Thema das am besten hinein passen könnte entschuldige bitte. Ich werde versuchen das alles in ein Thema mit rein zu packen

24.06.2021 09:50 • #5


S
Hallo, lieber BlauerEngel,

Du beschreibst das typische Verhalten eines Alk. Menschen. Einen Menschen, der von einer Sucht in die Nächste flieht. In die (angebliche) Beziehung mit Dir, die seine innere Leere übertünchen soll.

Zitat von Blauerengel2022:
Ich hätte Ihn laufen lassen solln als ich noch die Chance hatte dazu. Aber das tat ich nicht. Ich hab Ihn soo geliebt und das tue ich immer noch.


Ich fürchte, Du hast es geliebt, dass er Dich so sehr wollte.
Zitat von Blauerengel2022:
Seit gestern Abend ist alles anders zwischen uns beiden er hat mir so eine heftige Ansage gemacht das ich dann schweren Herzens beschlossen hab ich muss was ändern. Sonst geh ich daran kaputt


Ja, lieber Blauerengel! Es ist nur wichtig, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst, um Deine eigene Stabilität.

Clara hat das recht gut auf den Punkt gebracht!

24.06.2021 10:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag