Ernste Krise - wer hat das kitten können ?

E
Hi, also meine Freundin (?) ist sich über ihre Gefühle nicht mehr sicher, denkt öfters an einen anderen als an mich (sagt sie zumindest) und ist überhaupt unglücklich mit mir.
Will jetzt nicht groß die Einzelheiten durchkauen, ich möchte einfach nur wissen, haben Eure Beziehungen solche Krisen überstanden, jetzt mal ernsthaft ?
Wir haben für etwa eine Woche erstmal gar keinen Kontakt mehr, Beziehungspause usw.

09.07.2002 18:16 • #1


E
Hi, ist die Pause denn schon rum?
Wie fühlst Du Dich jetzt?
Was macht sie, hast Du Spione?
Gruss Sabine

09.07.2002 23:15 • #2


E
Sie ist am Sonntag zu ihren Eltern gefahren (~300 km) und kommt wahrscheinlich Sonntag oder Montag wieder heim.

Wir sind beide 19. Wir waren so etwa drei Monate zusammen. War für beide sowohl erster näherer Kontakt mit dem anderen Geschlecht, erster Kuss, erster S. und erste Beziehung. Alles in einem. Und dabei sind wir beide ziemlich gutaussehend. Und leben im Jahr 2002. Krank, oder ?

Naja, ich habe für sie eine heimliche Liebschaft aufgegeben, d.h. die Angebetete wusste nix von meinen Gefühlen. Also meine Freundin hat mit mir angebandelt und ich habe eiskalt nach dem Motto Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach gehandelt. Nach zwei Wochen ist das gekippt, ich habe meine heimliche Liebschaft vergessen und mich voll auf sie konzentriert, mir ging es noch nie so gut.
Letzte Woche, ich total happy, Tags zuvor die Nacht mit ihr verbracht, alles ganz harmonisch, kriege ich ne eMail (!) mit Ich kann mir eine Beziehung nicht mehr vorstellen, es tut mir leid. Ich war ziemlich fertig mit der Welt, das könnt Ihr mir glauben. Mir ging es echt dreckig. Wir haben noch x-mal telefoniert, geredet, uns umarmt, sie is dann am Sonntag eben weggefahren.
Meine Überlegung war, wenn sie schon so eine eMail schreibt, wird das alles nichts Gescheites mehr. Ich meine, ich habe mich echt bemüht (Blumen, kleine Aufmerksamkeiten alle paar Tage, etc.), aber sie hat gesagt, sie denke weniger über die Beziehung nach, vielmehr habe sie Angst vor ihrer eigenen Konsequenz, sie bekomme mir gegenüber Schuldgefühle und so.
Gestern und heute ging es mir wieder besser, weil ich mich schon mit einem Ende der Beziehung abgefunden habe. In einem ganz schwachen Moment hatte ich die Überlegung, mit meiner heimlichen Liebschaft etwas in Bewegung zu setzen, nach dem Motto Trennungsschmerzen gehen am schnellsten mit einer neuen Liebe weg.. Ich habe inzwischen erfahren, daß sie mich süß findet, Zitat Der ist'n Süßer !, was immer das auch bedeuten mag. Habe ich ihr also ne unverfängliche Postkarte geschickt. Ist eine Fan-Postkarte der Metalband Anthrax - ich hoffe, Ihr kapiert den Gag... kaum war ich aus der Post draußen, tat's mir leid... ich denke nur an meine Ex, desweiteren wird das mit der heimlichen Flamme wahrscheinlich sowieso nix werden. Und wenn meine Ex endgültig Schluss macht am Sonntag, wie es zu erwarten ist, und das Postkarten-Dings auch nicht zündet, werde ich in ein verdammt tiefes Loch fallen.
Ich habe einfach kaum eine Chance, Mädels kennenzulernen. Der Zivildienst nimmt mich sieben Tage am Stück von 11 Uhr vormittags bis 21 Uhr abends in Anspruch, danach bin ich so kaputt, daß ich nur noch pennen möchte. Ich schaffe es gerade noch vormittags zum nächsten Supermarkt. Nach diesen sieben Tagen habe ich zwei Tage frei, d.h. ich arbeite von Montag bis Sonntag und habe dann den Montag und Dienstag frei. Bin einfach nicht der Typ, der viel in Clubs geht oder überhaupt ein grosser Flirtkünstler ist, da wird's dann langsam eng.
Und Internet ist nicht so mein Fall, also ich habe wirklich keine aussergewöhnlichen Ansprüche an Mädels (Abitur ist Pflicht, schlank, sollte in meiner Stadt (Berlin) wohnen, Rest Verhandlungssache), aber z.B. bei friendscout24.de gibt's nur liegengebliebenen Speckrollen oder Prolltussis, die damit protzen, daß in einen Lover mal einen Audi TT geschenkt hat.
Und ich möchte meine goldene Jugend einfach nicht als Single vertun, dazu ist später immer noch Zeit.

P.S.: Auch wenn sich das jetzt vielleicht nicht so angehört hat, aber ich trauere meiner Ex ziemlich krass hinterher. Nur bin ich Realist genug, um zu wissen, daß es aus diesem Tal der Tränen nur einen einzigen Ausweg, eine neue Beziehung, gibt.

P.P.S.: Bevor ich zu Singleparties gehe, trete ich lieber in ein Kloster ein. Ein Minimum an Selbstachtung habe ich mir nämlich bewahrt.

10.07.2002 17:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag