samii-97
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 55
So zu meinem Anliegen. Ich bin 24 Jahre und was Beziehungen angeht sehr unerfahren. Vor über einem Jahr habe ich meinen ersten Partner im Internet kennengelernt. Die Beziehung lief Anfangs sehr schön, für mich auch sehr intensiv, da es meine erste Beziehung war. Jedoch trennten uns 110 km, dies wurde uns später auch zum Verhängnis. Nach einem halben Jahr haben wir uns dann getrennt, da sich bei ihm auf Grund der Distanz, die Gefühle nicht weiterentwickelt haben. Mir wurde von Freunden geraten eine absolute Kontaktsperre einzuhalten, da ihm dann evtl bewusst wird, was er an mir hat und ich auch evtl. die Trennung besser verarbeite.
Vor einigen Wochen dann kam eine Nachricht von ihm. Nichts besonderes. nur ein wenig Smalltalk. Jetzt schreibt er mir immer wieder mal, eher freundschaftlich und fürsorglich, aber er versucht auch immer wieder Einzelheiten aus meinem privat Leben zu erfragen. Vor einigen Tagen schrieb er mir aus dem nichts, dass ich ein wertvoller Mensch bin und ich einen Hohenstellenwert bei ihm habe. Seit dem Spielen meine Gefühle wieder verrückt und denke wieder ständig an ihn/uns.
Jetzt habe ich gestern erfahren, dass er auf der Dating-seite aktiv ist, denn er hat mit einer Freundin von meiner Schwester anrüchig geschrieben. Er weiß natürlich nicht, dass ich sie kenne und die hat auch nur durch Zufall erfahren, dass er mein Ex ist. Ich habe mir deren Chatverlauf durchgelesen.
Sie haben zwischen durch auch über ex Beziehungen gesprochen, da er ja relativ frisch getrennt ist. Er ist kurz auf mich eingegangen. Die genauen Worte über unsere Beziehung waren:Leider hatten wir nicht genügend Zeit, so dass sich die Gefühle nicht weiterentwickelen konnten.
Sie: hängst du noch an ihr bzw. habt ihr noch Kontakt.
Er: Nein. Jeder ist seinen Weg gegangen. Ich will sie nicht mehr, bin bereit für was neues. Brauchst dir keine Sorgen zumachen.
Obwohl er mir zwischen durch sehr wohl schreibt.
Jetzt bin ich total verwirrt, habe ich seine Worte falsch gedeutet und er will es gar nicht mit mir versuchen?!
Ist er in dem Chat um sich abzulenken oder ist er vielleicht doch schon auf der Suche nach was neuem?!
Vielleicht war jemand schon in so einer Situation und hat einen Ratschlag für mich. Das würde mich sehr freuen.