Welche Absichten hat mein Ex mit diesem Verhalten?

L
Hallo,

Also mein ex freund und ich sind seid 2 Monaten getrennt. Er hat mich nach 1 Jahr Beziehung betrogen und dann auch Schluss gemacht. Haben seid dem Kontaktsperre. Habe ihn auf allen sozialen Netzwerken noch. Habe mich auch immer auf den Netzwerken präsentiert um immer da zu sein, in der Hoffnung er meldet sich. Jetzt lass ich das seid einer Woche sein und habe von mir nichts mehr preis gegeben.
Jetzt war es am Wochenende so dass er einer gemeinsamen Bekannten ein Bild von sich geschickt hat, wo ich auch mit drauf bin (das Bild ist Aus der Zeit als wir noch zusammen waren) Sie wollte Irgendein Bild von ihm (Grund ist unwichtig) und er schickt grad ein so altes, wo auch ich drauf bin (?).
Sie hat es mir erzählt und ich habe einfach neutral drauf reagiert, als würde es mich nicht interessieren dass er das Bild geschickt hat, war mir nicht sicher ob sie ihm vielleicht was sagen würde.
Dann ein paar Tage später postet er ein Bild davon wie er irgendwo sitzt (Baar, Kneipe, keine ahnung) und neben ihm sind ganz deutlich die Beine eines Mädchens zu erkennen mit der er nebeneinander sitzt. Ich weis nicht ob sie zwei allein oder mit anderen Leuten noch. Kann es sein dass es vielleicht nur als Provokation mir gegenüber gelten soll weil er ja weis dass ich das sehen werde ? Und komisch dass das kommt seid dem ich von mir nichts mehr preis gebe. Er hat auch meine Freundinnen auf den sozialen Netzwerken und sie Posten seid dem auch Sachen, aber halt ohne mich weil ich darum gebeten haben ihn nicht mehr wissen zu lassen was ich mache. Jetzt kann er sich ja vielleicht denken dass ich anderweitig beschäftigt bin und will sich aufmerksam machen indem er so ein Bild mit dem Mädchen postet ? Ich will mir jetzt keine Hoffnungen machen, es kann natürlich sein dass es seine neue oder so ist und er einfach ohne Gedanken an mich was mit ihr Posten wollte. Aber nach 2 Monaten die wir getrennt sind kann er da wirklich schon so ein dolles Interesse an einer anderen haben? Es war auch so dass es ein paar Tage gedauert hat bis er zu mir kam und mir erzählt hat dass er fremd gegangen ist. Hat der gemeinsamen Bekannten dann noch erzählt wie sehr er mich lieben würde und dass er den größten Fehler gemacht hätte, wie fertig er wäre und Blabla. Und ja dann paar Tage später es mir erzählt und Schluss gemacht, obwohl er so bei ihr redete. Also kann ich das alles nicht so ganz verstehen.
ich liebe ihn über alles immer noch und wünsche mir nichts sehnlicher als dass er zu mir zurück kommt. Ein bisschen Hoffnung habe ich ja, da es erst 2 Monate Trennung sind. Kann das Mädchen echt schon seine tolle neue sein ? Oder habt ihr auch Erfahrungen damit, dass euer ex wieder kam obwohl er eine andere hatte ?

27.07.2017 21:22 • #1


Luto
Zitat von Lunamaye:
Aber nach 2 Monaten die wir getrennt sind kann er da wirklich schon so ein dolles Interesse an einer anderen haben?

Dolles Interesse kann man immer haben, ob während einer Beziehung, kurz oder lange danach.
wenn er dich geliebt hätte, hätte er Dich nicht verlassen.
brutal, aber immer richtig!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

27.07.2017 21:55 • #2


A


Welche Absichten hat mein Ex mit diesem Verhalten?

x 3


Sashimi
Reine Manipulation. Er drückt bei Dir die Knöpfe, weil Dein devotes Verhalten auf einmal nicht mehr vorhanden ist. Er hat zielgerichtet dieses Bild an eine Freundin geschickt und sich selbstverständlich darüber informiert. Er ist wieder im Gespräch und setzt mit einem Bild nach, damit Du Dir die Fingernägel abkaust.

Zitat von Lunamaye:
Er hat mich nach 1 Jahr Beziehung betrogen und dann auch Schluss gemacht.


Zitat von Lunamaye:
ich liebe ihn über alles immer noch und wünsche mir nichts sehnlicher als dass er zu mir zurück kommt. Ein bisschen Hoffnung habe ich ja, da es erst 2 Monate Trennung sind. Kann das Mädchen echt schon seine tolle neue sein ? Oder habt ihr auch Erfahrungen damit, dass euer ex wieder kam obwohl er eine andere hatte ?


Naiv und unterwürfig. Der Typ lacht sich ins Fäustchen. Wenn Du Dich meldest, wird darunter eine andere Frau leiden. Er ist Dir nach einem Jahr fremdgegangen. Wie wenig Selbstwert hast Du, dass Du Dir über derartige Spielchen ernsthaft Gedanken machst?!

28.07.2017 00:14 • #3


L
Hallo, Mein Freund und ich sind jetzt seid fast 3 Monaten getrennt, haben seid dem kein Kontakt mehr und mir geht es immer schlechter. Eine Zeit lang ging es mir besser aber jetzt wird es wieder nur noch schlimmer die letzten Tage. Er hatte mich betrogen als er feiern war und einer gemeinsamen Freundin noch gesagt dass es der Fehler seines Lebens war und wie dreckig es ihm geht, wie sehr er mich liebt und um mich kämpfen will.

Wenige Tage später sagte er ihr dann auch dass er mich über alles liebt aber nicht weis wie es dann weiter gehen soll, weil er und auch ich diese Sache niemals aus unserem Kopf bekommen werden. Dann Trennte er sich von mir.

In der Zeit wo er mir das mit dem betrügen gesagt hat und Schluss machte hatten wir keinen Kontakt weil ich darauf nicht einging und wollte ihn auch nicht sehen weil ich so verletzt war. Dass er dann Schluss machte ohne wirklich zu kämpfen wie er es noch gesagt hatte, hat mir das Herz zerrissen.

Danach saß ich einer Freundin in den Armen und habe vor Schmerz, Verzweiflung und Tränen keine Luft mehr bekommen. Ich liebe ihn so sehr. Danach hatte er immer wieder Sprüche in seinem Status oder irgendwo gepostet, wobei ich nicht weis ob es vielleicht an uns gerichtet war. Er geht wieder ständig feiern und ist mit seinen Kumpels wieder den ganzen Tag unterwegs.

Was mir aber jetzt endgültig den Rest gegeben hat ist, dass er sich plötzlich wieder öffentlich (soziales Netzwerk) mit einem Mädchen zeigt, welches man allerdings nicht erkennt, aber man sieht dass es ein Mädchen ist was neben ihm sitzt.

Da er diese Sprüche immer noch überall stehen hat, weis ich nicht ob diese Sprüche nicht vielleicht doch von Anfang an an dieses Mädchen gerichtet waren. Vor allem er hat mich doch überall noch auf den Netzwerken, wieso postet er denn wenn er sich mit Mädchen trifft, er weis doch dass ich das sehe, will er mir jetzt weh tun ?! Schreibt bei das Bild auch noch Date, Ich bin so fertig.

Postet in seinen Status auch so fremde pärchenbilder und dann This darunter. Ich hab halt echt die schmerzende Befürchtung dass das alles nicht an mich ist sondern seine eventuelle neue.

Wie seht ihr das ? Ich bin fix und fertig, ich bekomme das alles nicht aus meinem Kopf, ich denke 24 Stunden nur an ihn und bin nur am weinen. keine Ahnung was ich tun soll. Ich brauche dringend Rat ich halte dass alles nicht aus

02.08.2017 21:52 • #4


Vegetari
Lunamaye,
Du bist noch so jung! Da können schon mal aufgrund des Alters die Gefühle den Verstand ausschalten.

Zitat:
Danach saß ich einer Freundin in den Armen und habe vor Schmerz, Verzweiflung und Tränen keine Luft mehr bekommen. Ich liebe ihn so sehr.


Ich verstehe , dass du so leidest und ihn herbei wünscht. aber Du liebst ihn mehr , als er Dich offensichtlich , und wenn du so schlimm leidest , dann vergisst du Dich , Dein eigenes Leben: Das nennt man wohl Abhängigkeit . und das ist Gift für einem selbst und die Beziehung.
Das Beste für Dich , was Du jetzt tun kannst :
Versuche an dich selbst zu denken , nicht an ihn . denn es ist Dein Leben . Sorg dafür selbst , dass du glücklich wirst. Kein Mensch kann Dich glücklich machen , nur Du selbst!

und in der Trennungszeit wird der Ex oft zu hoch bewertet . versuch mal aufzuschreiben , womit Du bei ihm nicht klar gekommen bist , was Dich gestört hat! Das wäre der Blick zu mehr Realem und nicht Illusion und Überbewertung des Ex !

Sonst hol Dir psych. Hilfe!

02.08.2017 22:26 • x 1 #5


Jost
Der Typ hat dich betrogen und dann die einzig logische Konsequenz gezogen und es dir gesagt, sowie von sich aus die Beziehung beendet.
Was er jetzt abzieht zeigt, was für ein Vollidiot er ist. Warum hälst du an so einem fest? Schmeiß den Kerl weg und such dir einen, der dich wirklich liebt. Glaub mir, es gibt genug Männer, die sich für dich den Ar. aufreißen, ohne selbst zu einem zu werden.

02.08.2017 23:11 • x 2 #6


U
Zitat:
Vorallem er hat mich doch überall noch auf den Netzwerken, wieso postet er denn wenn er sich mit Mädchen trifft, er weis doch dass ich das sehe, will er mir jetzt weh tun ?!

Warum sollte er dir wehtun wollen? Ihr seid seit Monaten getrennt, er kann tun und lassen was er will. Wenn dich das verletzt, dann lies seine Statusberichte nicht oder lösche ihn.

02.08.2017 23:28 • x 2 #7


E
Du bist 18. sch. auf den

02.08.2017 23:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag