2

Welche Stimmung hat Sie? Sagt keine Gefühle mehr!?

fordtisimo
Also vorab, habe jetzt ein paar schmerzhafte Trennungen hinter mir.
Meine Bemühungen waren immer vergebens noch mal was rum zu reißen.

Bin im nachhinein froh.

Aber dieses mal hatte ich meinen Perfekten Lebenspartner gefunden.

Um meine Geschichte kurz anzureißen.
Wir sind. Waren jetzt 2 einhalb Jahre zusammen.
Liebten jeder den anderen.
Höhen und Tiefen. Normal. Sie hat mich in den Himmel gehoben.
Nur von mir geschwärmt.
Ich habe Sie geliebt.
Es aber später kaum noch gezeigt.

Dann kam der größte Kasus knakus.
Ich habe ein Handy Spiel so excesiv gespielt.
Das ich nichts mehr vom Leben um mich herum mitbekommen habe.
Zu Anfang hat Sie noch immer gemeckert.
Aber zum Ende hin, hat Sie dich damit abgefunden.

Ich selbst weiß ihre entgültige Entscheidung erst seit 2 - 3 Wochen

Sie hat es mit sich selbst ausgemacht, ob Sie dass noch will.
Und ob Sie mich vermisst.

Jetzt ist Sie für sich zu dem Schluss gekommen.
Keine Gefühle mehr.


Ich habe das Spiel jetzt natürlich gelöscht!

Ich helfe wieder im Haushalt und alles.

Aber zu spät.

Wenn ich darf würde ich meine Geschichte gerne noch mal kompletter erklären.

Aber nun meine Frage an Euch.

Sie hört fast nur
noch

Volbeat

volbeat-for evigt
Oder volbeat-vallen

Helene Fischer
Achterbahn

Obwohl sie eigentlich ein HipHop fan ist.

Und postet auf facebook einen Seitenhieb nach dem anderen.
Den Schuh ziehe ich mir immer gerne an.

Aber ich poste nix, like nix.,.

Und kam meine Gefühle nicht ausdrücken



Welche Stimmung hat Sie? Sie sagt, Sie hätte gar keine Gefühle mehr!?

12.10.2017 09:10 • #1


T
Ich schmeiße mal die Glaskugel an und sage: Sie ist einfach nur in Feierlaune und freut sich auf ihr neues Leben ohne dich. Option 2: Sie hat einfach einen grausigen Musikgeschmack. Ich tippe auf Letzteres. Bis eben kannte ich Volbeat nicht. Ist ja grauenvoll!

Hast du aus deinem Handyspiel nichts gelernt (im Bezug auf Facebook jetzt)? Das Leben findet NICHT in der digitalen Welt statt, sondern dann, wenn du das Zeug mal ausmachst und mit Menschen interagierst!

Bitte das nächste mal mehr Informationen, vernünftige Absätze und eine halbwegs passable Rechtschreibung. Wenn du hier Hilfe möchtest, dann solltest du den Lesern wenigsten den Respekt entgegenbringen, dass sie dich inhaltlich, wie orthographisch verstehen können. Das gebietet der Anstand.

12.10.2017 09:18 • x 2 #2


A


Welche Stimmung hat Sie? Sagt keine Gefühle mehr!?

x 3


Diedieimmerlacht
@fordtisimo

Setzt euch doch einfach mal zusammen an einen Tisch und redet miteinander und lasst das mit Facebook Posts und WhatsApp.

12.10.2017 10:11 • #3


fordtisimo
Sie will erst mal Abstand, für Sich sein.

12.10.2017 11:11 • #4


F
Dann soll sie feiern schau auf dich zeig ihr die kalte Schulter sie muss kommen sie ist ja auch gegangen und aus

Du bist ja der man und hoffentlich hast genug stolz vor dir selbst das ihr nett hinterherläufst

Kopf hoch junge

12.10.2017 12:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag