beyourselfe
Mitglied
- Beiträge:
- 73
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
ich habe vor knapp 1 Monat einen Mann kennen gelernt. Es lief alles super, wir verstanden uns top, haben gemerkt das wir in vielen Dingen die gleichen Ansichten haben etc. haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und beide fühlten sich wohl.
es kam auch recht schnell zum ersten Kuss und zum Sex. (ich hatte tagelang bei ihm übernachtet, Sex jedoch nur 1 mal).
der Rest war dann immer kuscheln, küssen etc. Aber auch da war alles noch super, ich wunderte mich nur das er kein zweites mal Andeutungen machte intimer zu werden.
Ansonsten waren wir zusammen viel Unterwegs, entweder im öffentlichen Raum oder bei gemeinsamen Freunden. Auch da haben wir immer quasi aufeinander geklebt vor allen anderen.
und dann irgendwann hat er sich mal knapp 2 Tage nicht mehr gemeldet, mit der darauf folgenden Entschuldigung und Begründung er zieht sich zurück, wenn er nicht weiss was tun bzw nicht weiss, wohin mit sich. Ich sagte ihm das ich das nicht so ok finde einfach abzutauchen ohne Worte und er könne mit mir offen über alles reden.
Er hat mich dann gefragt ob wir uns sehen wollen, und ich übernachtete weitere Tage lang bei ihm. (Wieder kein Sex, alle anderen Zärtlichkeiten doch zur Genüge)
Dann der nächste Rückzieher seinerseits. Ich hab ihn in Ruhe gelassen, nur eben meinen Standpunkt klar gemacht.
Seine Erklärung nach 2 Tagen: es tut ihm leid, er denkt sehr oft an mich, will mich nicht verletzen, ich bedeute ihm was und genau deswegen verhält er sich so wie er sich verhält. Er weiss ich könnte es nicht verstehen und er selbst auch nicht.
3 Tage später fragte er mich ob wir uns treffen könnten er möchte mit mir reden. Er erklärte mir das er einen Fehler gemacht hat, indem er mit einer anderen was hatte. Er meinte er war betrunken (weis zwar das ist keine Ausrede) aber er hat in diesem Moment nicht nachgedacht was er tut. Er meinte ihm ist das mit uns beiden alles zu schnell gegangen obwohl es wunderschön war und sich richtig anfühlte. Er ist sich nicht 1000% sicher, ob aus uns was wird, das kann er noch nicht sagen. Er ist noch nicht bereit sich zu fixieren und hängt auch noch teilweise in der Vergangenheit fest. Möchte mich aber auf keinen Fall gehen lassen, weil er dann evtl die Frau seines Lebens verlieren würde. Wir haben sogar in diesem intensiven Gespräch total harmoniert und sogar auch miteinander gelacht. Er hat gemerkt ich gehe sehr verständnisvoll damit um, habe aber trotzdem meinen Standpunkt auch klar gemacht.
ich habe schon das Gefühl er hat mich wirklich gern (er hat auch mit seinem Kumpel über das alles gesprochen) aber weiss trotzdem nicht so ganz was ich davon halten soll?. denn seit dem Gespräch (vor 4 Tagen) haben wir uns wieder nicht mehr gesehen, zwar immer mal kurz geschrieben, aber nichts vonwegen Treffen etc.
Und ich bin halt auch kein Mensch der jemand anderem nachläuft, also wenn ich merke von ihm kommt nix, dann lasse ich ihn auch in Ruhe. Und würde vielleicht nach 2-3 Tagen mal nachfragen was los ist.
Aber bis jetzt hat er eigentlich immer von sich aus gemeldet
was haltet ihr von dem ganzen? Hat das Potential oder soll ich das besser sein lassen, bevor ich mich wirklich total in ihn verliebe?
empfindet ihr ihn als ehrlich und korrekt vom Verhalten?
hatte jemand schonmal sowas ähnliches?
danke im Voraus.
