Nadine1
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier, da ich diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe (hatte dies auch nie vor) suche ich hier Rat.
Ende Dezember habe ich mich mit einem Mann getroffen (14 Jahre älter als ich) der mir schon einige Wochen vorher schöne Augen gemacht hat. Die Chemie war von Anfang an da, jedoch ignorierte ich dies zuerst da er verheiratet ist und ein Kind hat (3J). Ich bin 26 & führe eigentlich ein sehr erfülltes und glückliches leben. Bis nun. Ich zerbreche mir täglich den Kopf.
1 Treffen im Dezember. Geplant war ganz entspanntes Kaffee trinken. Danach ein Spaziergang. Er wollte mich küssen ich sagte ihm es ging nicht da er verheiratet ist. Er sagte darauf das er wissen will was es zwischen uns ist.
Naja. Natürlich hat sich das ganze gut angefühlt und es folgten bis dato wöchentliche treffen. Wir waren essen, haben alleine Zeit verbracht. Jedoch beide klipp und klar gesagt das wir nicht miteinander schlafen werden!
Dabei bleibe ich auch!
Wir sehen uns 1x wöchentlich. Treffen gehen immer von ihm aus.
Er schreibt mir jeden Morgen. Tagsüber und Abends oder ruft an. Erzählt von seinem Tag.
Und ja. Ich habe Gefühle für ihn. Möchte es ihm jedoch noch nicht gestehen. Da ich schauen möchte wo es hingeht.
Die Ehe läuft nebeneinander her. Er widmet fast jeden Tag seinem Job und Hobby. Sie zuhause mit Kind. Um sein Kind kümmert er sich natürlich. Auseinander gelebt ohne das sich beide es eingesgehen möchten (so meine Meinung Erzählungen u. Taten nach).
Gestern sagte er zu mir das er sich viele Gedanken macht. Um meine Art. Mein Aussehen. Meine Figur. Meine Person. Unsere gemeinsame Zeit.
Oftmals schreibt er das er mich vermisst oder traurig ist wenn wir uns mal nicht sehen können.
An den restlichen Tagen schreiben oder telefonieren wir. Hier schreibt er abends täglich lieber mit mir als anstatt Zeit mit seiner Frau zu verbringen.
Für mich klingt das alles garnicht nach Affäre. Jeden Morgen ein guten Morgen. Viele Nachricht. Anrufe. Komplimente. Liebevolle Worte.
Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird. Dies war Anfang Januar. Seitdem kein Wort mehr darüber.
Kann hier mehr daraus werden? Wenn ich das alles zusammen zähle, denke ich das Gefühle seinerseits da sind. Wir bewertet ihr das? Ich kann und will Ihn noch nicht fragen. Bin total verwirrt.