261

Hat er ernsthafte Gefühle für mich?

N
Halli Hallo,

ich bin neu hier, da ich diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe (hatte dies auch nie vor) suche ich hier Rat.
Ende Dezember habe ich mich mit einem Mann getroffen (14 Jahre älter als ich) der mir schon einige Wochen vorher schöne Augen gemacht hat. Die Chemie war von Anfang an da, jedoch ignorierte ich dies zuerst da er verheiratet ist und ein Kind hat (3J). Ich bin 26 führe eigentlich ein sehr erfülltes und glückliches leben. Bis nun. Ich zerbreche mir täglich den Kopf.

1 Treffen im Dezember. Geplant war ganz entspanntes Kaffee trinken. Danach ein Spaziergang. Er wollte mich küssen ich sagte ihm es ging nicht da er verheiratet ist. Er sagte darauf das er wissen will was es zwischen uns ist.
Naja. Natürlich hat sich das ganze gut angefühlt und es folgten bis dato wöchentliche treffen. Wir waren essen, haben alleine Zeit verbracht. Jedoch beide klipp und klar gesagt das wir nicht miteinander schlafen werden!
Dabei bleibe ich auch!

Wir sehen uns 1x wöchentlich. Treffen gehen immer von ihm aus.
Er schreibt mir jeden Morgen. Tagsüber und Abends oder ruft an. Erzählt von seinem Tag.
Und ja. Ich habe Gefühle für ihn. Möchte es ihm jedoch noch nicht gestehen. Da ich schauen möchte wo es hingeht.

Die Ehe läuft nebeneinander her. Er widmet fast jeden Tag seinem Job und Hobby. Sie zuhause mit Kind. Um sein Kind kümmert er sich natürlich. Auseinander gelebt ohne das sich beide es eingesgehen möchten (so meine Meinung Erzählungen u. Taten nach).

Gestern sagte er zu mir das er sich viele Gedanken macht. Um meine Art. Mein Aussehen. Meine Figur. Meine Person. Unsere gemeinsame Zeit.

Oftmals schreibt er das er mich vermisst oder traurig ist wenn wir uns mal nicht sehen können.

An den restlichen Tagen schreiben oder telefonieren wir. Hier schreibt er abends täglich lieber mit mir als anstatt Zeit mit seiner Frau zu verbringen.

Für mich klingt das alles garnicht nach Affäre. Jeden Morgen ein guten Morgen. Viele Nachricht. Anrufe. Komplimente. Liebevolle Worte.

Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird. Dies war Anfang Januar. Seitdem kein Wort mehr darüber.

Kann hier mehr daraus werden? Wenn ich das alles zusammen zähle, denke ich das Gefühle seinerseits da sind. Wir bewertet ihr das? Ich kann und will Ihn noch nicht fragen. Bin total verwirrt.

20.02.2022 18:30 • #1


P
Zitat von Nadine1:
Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird.

Hey Nadine,

und ich kann dir gleich schreiben: LASS DIE FINGER VON IHM!

Du schlidderst in eine Affäre hinein. Der Satz oben, dass er seine Familie nicht aufgeben wird, musst du ihm auch glauben!

Er will dich mit seinen liebevollen (heuchlerischen) Worten ins Bett kriegen und dich abhängig von ihm machen!

Ich rate dir dringend, ihm Lebewohl zu sagen und alles zu blockieren!

Hoffe, auch er ist kein Kollege von dir, weil du schreibst, er hätte dir schon Wochen vorher schöne Augen gemacht.

Wenn du dein Leben weiterhin im Griff haben willst, solltest du vergebene und verheiratete Männer links liegen lassen.

Du hast sonst irgendwann das böse Erwachen und totalen Herzbruch

L G Pinkstar

20.02.2022 18:40 • x 16 #2


A


Hat er ernsthafte Gefühle für mich?

x 3


EngelohneFlügel
Lass es. Er sagte zu Anfang das er seine Familie nicht verlassen wird. Also läuft es auf eine Affäre hinaus oder, sollte er sich tatsächlich von seiner Ehefrau trennen, auf eine Übergangsbeziehung. Du sollst das Sprungbrett sein und dann ist Schluss. Meistens jedenfalls.
Wenn sie sich auseinander gelebt haben und keine Liebe mehr für einander empfinden, warum ist er dann nicht fair gegenüber seine Frau, trennt sich und fängt dann was neues an wenn die Trennung vollzogen und geklärt ist?

20.02.2022 18:40 • x 8 #3


Catalina
Zitat von Nadine1:
Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird.

Da hast du deine Antwort. Wenn dir ein Mann sowas gleich am Anfang sagt, dann glaube ihm unbedingt, denn in der Regel meint er es dann auch genau so!

Er mag dich bestimmt und ist vielleicht auch ein bisschen verliebt in dich, aber im Grunde bist du für ihn ein Zuckerl, dass er sich neben seinem Alltag gönnt. Nicht mehr und nicht weniger. Da du dich nicht so liest, als ob du gut mit dieser Situation umgehen kannst, solltest du dringend die Notbremse ziehen und den Kontakt beenden.

20.02.2022 18:40 • x 9 #4


Unterwegs
Wieso stellst du dir überhaupt diese Frage?

Er sagt, er wird sich nicht von seiner Ehefrau trennen.
Also wenn du dich damit zufrieden gibst seine Affäre zu sein, dann behalte weiterhin den Kontakt bei, aber mach dich auf viele anstrengende und schmerzhafte Situationen gefasst.
Sowas geht doch meist nie gut aus.

Du bist 26 Jahre alt und in der Blüte deines Lebens. Falls du mal Familie willst, würde ich meine kostbaren Jahre nicht mit einem 14 Jahre älteren Mann verschwenden, der Frau und Kind hat.

Da frage ich mich, wo bleibt der Selbstwert? Ist man wirklich schon so verzweifelt?
Da gibt es doch so viele bessere Optionen!

Außerdem betrügt er seine Frau mit dir. Sei dir also gewiss, dass du ihm nie 100% vertrauen wirst, da er ja anscheinend lieber den einfachen Weg geht (betrügen), als ehrlich zu sein.

20.02.2022 18:41 • x 11 #5


B
Bisher ist nichts körperliches zw euch euch gelaufen? Dann ist es eine Freundschaft. Allerdings eine geheime Freundschaft, oder weiss seine Frau davon?
Er wartet bis du dich körperlich drauf einlässt dann ist es eine Affäre.
Er geht nur langsam voran weil er das wahrscheinlich zum ersten mal macht. Er will ja seine Ehe Nicht gefährden und will nicht dass du zu der Frau rennst. Daher ist er vorsichtig.
Egal was er dir erzählt: er fühlt sich in seiner Beziehung wohl genug dass er dort verbleibt und alles lässt wie es ist. Ein Mann der nicht will der geht. Der da ist aber zufrieden.
Du kannst ihn doch geradeaus fragen ob er vorhat zu gehen. Wieso fragst du nicht?
Immerhin trifft er sich heimlich mit dir
Auch wenn nur Freundschaftlich. aber die Frage ist doch absolut berechtigt

20.02.2022 18:47 • x 5 #6


C
Hallo,

Zitat von Nadine1:
jedoch ignorierte ich dies zuerst da er verheiratet ist und ein Kind hat (3J).

Na ja, meiner Meinung nach ignorierst du das noch immer.
Zitat von Nadine1:
Die Ehe läuft nebeneinander her. Er widmet fast jeden Tag seinem Job und Hobby. Sie zuhause mit Kind. Um sein Kind kümmert er sich natürlich. Auseinander gelebt ohne das sich beide es eingesgehen möchten (so meine Meinung Erzählungen u. Taten nach).

Ja, deine Meinung, meine dazu ist ganz anders.
Buhu, doofe Ehe, doofe Frau, alles sch.. Gut das du der Lichtblick bist.

Was sind denn die Taten?

Zitat von Nadine1:
Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird. Dies war Anfang Januar. Seitdem kein Wort mehr darüber.

Die Antwort nach mehr, was das ist, was das wird hat er dir damit schon geliefert.
Und nach nicht mal 2 weiteren Monaten meinst du das er seine Aussage dazu bestimmt geändert hat oder dabei ist, oder?

Und täglich grüßt das Murmeltier.

20.02.2022 18:47 • x 4 #7


Myskin
Entweder du wirst die nette Affäre nebenbei oder die Steigbügelhalterin für eine explodierende Ehe mit Kind. Lose-Lose-Situation.

20.02.2022 18:49 • x 9 #8


B
Nadine,er bedient das Affären-Handbuch. Den ganzen Dreck den er dir für bare Münze verkaufen will kannst du hier nachlesen.
Ich empfehle dir das Gespräch mit seiner Frau zu suchen. Die Glückliche weiß wahrscheinlich gar nicht wie schlecht es um ihre Ehe bestellt ist. Bei ihm trifft zu: Wer fi..n will muss freundlich sein.
Natürlich kannst du mit ihm die Laken zerwühlen,wenn du von dir sagen kannst,dass du S. und Gefühle zu 100% trennen kannst. Wenn nicht wirst du genauso eine zerstörte Geliebte sein wie viele hier schon gestrandet sind. Dein Leben..deine Entscheidung.
Denn,wenn die Affäre auffliegt lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

20.02.2022 18:51 • x 10 #9


Gorch_Fock
Zieh die Notbremse. Er will zwei Frauen im Bett. An Deine Altersklasse kommt er so nicht ran. Daher die ich treff mich nur Nummer. Er weiß das man Frauen auch so über die Zeit weich gekocht bekommt. Dann die 26 Jährige im Bett und zu Hause läuft es auch wieder im Bett. Steig aus solange es noch geht.

20.02.2022 18:54 • x 8 #10


B
Nadine,hier gibt es einen Thread wo alle Sprüche von Betrügern zusammen getragen sind. Wenn,du diese gelesen hast kannst du diesen Hampelmann nimmer ernst nehmen. Ich würde ein paar der Sprüche säuberlich zusammen schreiben und bei einem letzten Treffen mit Rotstift bei
entsprechenden Kommentar abhaken.

20.02.2022 19:00 • x 9 #11


tina1955
@Nadine1 , woher willst Du denn wissen, dass seine Ehe so nebenher läuft?

Du raubst Frau und Kind wertvolle Zeit.

20.02.2022 19:13 • x 9 #12


I
Finde das immer wieder faszinierend…
70% von ihm sind vergeben, die restlichen fehlenden 30% an Aufmerksamkeit die ihm ein dreijähriger nimmt, sucht er wo anders.

Und warum können Männer eigentlich nicht sagen…. Ich suche nur eine Affäre mit dir?
Stattdessen, rum Geschleime, so tun als gehöre sich so was natürlich nicht, ein wenig rum jammern, die Ehefrau hat etwas schlapp gemacht, bla bla…

Armer aber auch, nun zur Zeit klappt das ja noch, bis er sein Ziel erreicht hat, und Frauchen Lunte riecht..,
Dann ist Sense mit romantisches gequatschte im Kerzenlicht..,,

Dann kommt, versteh doch..,ich würde ja gerne, ABER…,

20.02.2022 19:28 • x 6 #13


Unterwegs
Zitat von Nadine1:
ört sich nach meiner Geschichte an.
Im Herbst einen neuen Kollegen bekommen.. Er ist nur um mich herum geschwirrt und meinte mal zu mir.. Ich mag dich! Dachte mir nichts dabei da er verheiratet ist.
Wo stehen wir heute? Seit 1 Monat treffen wir uns.. Es entwickeln sich Gefühle.. Fraglich nur wer den kürzeren zieht? Seine Frau oder ich?

Hab gerade diesen Beitrag von dir gelesen.

Hier kann ich nur sagen, du ziehst doch jetzt schon den kürzeren. Eure treffen passieren heimlich (er wird sich nicht zu dir bekennen) und du kommst nach Kind und Frau dran. Er wird sich nicht von seiner Frau trennen. Und ich würde ihm ganz sicher nicht alles abkaufen, was er über seine Ehe erzählt. Dass er gut Lügen kann, weißt du ja schon.

Nadine jetzt mal im Ernst… Wieso macht man nicht einen großen Bogen um einen Mann, wenn er sagt er ist verheiratet und hat ein Kind (+14 Jahre Altersunterschied) und er trotz dieser beiden Sachen die Dreistigkeit besitzt sich an dich ranzumachen?

Dann seid ihr auch noch Kollegen. Es gibt nicht ohne Grund den Spruch Never *beep* the Company!

Soll nicht böse klingen, aber kann es sein, dass du insgeheim nach Drama suchst?

Wer bei so vielen Red Flags nicht wegläuft und sich von den billigsten Sprüchen einlullen lässt, der muss aber ganz arg seine Augen verschließen.

20.02.2022 19:51 • x 10 #14


tina1955
Was hat eine junge Frau davon, sich mit einem Mann zu treffen, der verheiratet ist und ein Kind hat ?
Dann stellst sie sich noch die Frage, ob er ernsthaftes Interesse an ihr hat, obwohl er ihr klipp und klar gesagt hat ,dass er seine Ehe nie aufgeben wird...

Was soll diese Frage überhaupt?

Ziehst Du in Betracht Dich dazwischen zu drängen?

20.02.2022 19:52 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag