261

Hat er ernsthafte Gefühle für mich?

Unterwegs
Zitat von tina1955:
Was hat eine junge Frau davon, sich mit einem Mann zu treffen, der verheiratet ist und ein Kind hat ?
Dann stellst sie sich noch die Frage, ob er ernsthaftes Interesse an ihr hat, obwohl er ihr klipp und klar gesagt hat ,dass er seine Ehe nie aufgeben wird...

Ich werd’s mit meinen 22 Jahren auch nie verstehen Tina….
Hab’s schon aufgegeben.

Erst recht nicht, wenn es da draußen noch so viele tolle Singles gibt.
Ich denke da spielt Verzweiflung eine große Rolle.
Wer seinen Selbstwert kennt, der weiß, dass er was besseres verdient hat, als einen 14 Jahren älteren Mann, der seine Frau betrügt und einen nur als Betthäschen haben möchte.

20.02.2022 18:55 • x 7 #16


B
Nadine,wenn du dich nicht zurück ziehst und den Kontakt auf das berufliche beschränkt gebe ich dir Brief und Siegel,dass wir dich hier Rotz und Wasser heulend in paar Monaten lesen werden. Dazu kann es beruflich gefährlich werden. Denn wird die Affäre bekannt wer meinst du bekommt die meiste Schuld? Er? Nein,du bist dann sprichwörtlich die Angeschi ssene. Das junge Mädchen was sich einen anständigen Familienvater geschnappt hat. Leider leben wir immer noch in einer Welt der Doppelmoral.
Dann kann man nur hoffen,dass du in einer Großstadt lebst,denn deinen Ruf hast du in ländlicher Gegend weg. Ich weiß schon warum hier keiner weiß,dass mein Partner und ich eine offene Beziehung führen. Nur Freunde die genauso leben sind involviert.

20.02.2022 19:03 • x 7 #17


A


Hat er ernsthafte Gefühle für mich?

x 3


Gwenwhyfar
Nadine, Du führst jetzt schon eine emotionale Affäre. Bedeutet, dass Du Dich für alle anderen Männchen, die Deinen Weg kreuzen blockierst.

Es rennen etliche Menschen auf diesem Planeten rum, die sich trotz unglücklicher Ehe nicht trennen und das völlig unabhängig davon, ob Gefühle für den Partner oder wen auch immer vorhanden sind. Vergiss nicht, ihn und seine Frau wird auch einiges verbinden, nicht zuletzt das Kind.
Er betrügt sie, jetzt schon. Irgendwann würde es Dir nicht anders ergehen. Ihr seid ja nicht zufällig ineinander gestolpert, sondern er forciert das doch.
Außerdem würdest Du Dir ernsthaft das Trara einer Scheidung ansehen wollen? Umgang mit dem für Dich fremden Kind? Und wenn Du Glück hast, hat seine Frau auch noch täglich was zu kamellen. In Deinem Alter hast Du noch eine große Auswahl an Männern ohne Altlasten.

An Deiner Stelle würde ich jeden privaten Kontakt sofort einstellen. Ja, das ist schwer, aber leichter wird es nicht, weil Du Dich mit jedem weiteren Tag mehr verstricken wirst.

Lies Dir mal ein paar Affärengeschichten durch, die über Jahre laufen. Wenn Dir dann nicht schlecht ist, weiß ich auch nicht. Und AMIGA zählt nicht (aber bei mir ist alles ganz anders).

20.02.2022 19:30 • x 8 #18


I
Zitat von Unterwegs:
Ich denke da spielt Verzweiflung eine große Rolle.


Es gibt auch Frauen denen gibt das zumindest am Anfang den Kick…
Mit mir trifft er sich, für mich riskiert er was, ich bin ihm was wert und somit stehe ich bei ihm höher im Interesse als sein Eheweib… das gibt schon erstmal einen schönen Schub… läuft nur etwas später , genau umgekehrt…

Was war ich für ihn ?
Bin ich ihm kein Abschiedsgespräch wert?
Der miese Wicht der…
Ich möchte es am liebsten seiner Frau stecken, die muss das doch wissen…

20.02.2022 20:10 • x 11 #19


E-Claire
Zitat von Nadine1:
Die Chemie war von Anfang an da, jedoch ignorierte ich dies zuerst da er verheiratet ist und ein Kind hat (3J).


Schau, Du kannst machen, was auch immer Du möchtest, aber der Herr ist verheiratet, selbst, wenn es gut ausgeht, wirst Du Stiefmutter eines dreijährigen Kinds.

Ich bin mir sicher, der ist schick und ihr habt eine nette Situation, aber was möchtest Du denn?
Und kleiner Tipp, klar kann sich das, wie das eine anfühlen, aber feelings are not facts (Ru Pauls Drag Race, oder jeder Therapeut).

Du bist 25 laut deiner Angabe, Du bist jung, hast noch so viel vor dir, zB welchen Job magst Du machen und wet willst Du sein. Dein Objekt der Begierde ist nicht per se böse, aber der ist auch kein Cheerleader sondern jemand, der keine Versprechen machen darf, aber dir ne Möhre vor die Nase hält.

Ich bin mir sicher Du magst den sehr, hast viele Gefühle und hast Dich drauf eingelassen, Stell Dir mal vor in 15 Jahren bist Du dieEhefrau und eine 25jähtrge käme daher, wie wäre das für Dich?

Schau, wenn Du denkst, das ist er für in 60 Jahren er, dann mach halt, was Du denkst, aber dann würdest du doh nicht hier schreiben, oder?

Liebe hat manchmal ein richtig mieses Timing und nur weil wir jedmanden gut finden, heißt das nicht, dass es passt.

Manchmal stimmen die Gefühle, aber die Umstände nicht.
Schau, wenn er dich will, dann kommt er in zwei Jahren wieder und hat alles geregelt, dann ist er geschieden, das Sorgerecht ist geteilt und alles ok. Wenn er dann wieder kommt, dann geht es ihm um dich, wenn er nicht mal zwei Jahre warten kann, seinen Kram regelt, dann geht es ihm um vieles, aber nicht um Dich.

Es ist nicht Dein Job, ihm zu zeigen, daß Du so viel passender bist.

Es ist sein Job, seine Ehe zu lösen, weil er erkennt, daß Du so viel passender bist.

Vergiß nie auf Aufgabenverteilung.

20.02.2022 20:37 • x 9 #20


Fidschicat
Zitat von E-Claire:
Es ist sein Job, seine Ehe zu lösen, weil er erkennt, daß Du so viel passender bist.

That’s the thing!

Meine Schwester ist mit einem 10 Jahre älteren Mann verheiratet
Er war vorher auch verheiratet und zudem noch ihr Kollege
Nach anfänglicher -nennen wir es vorsichtig- Zuneigung, hat mein Schwager seine Dinge geregelt und sich voll und ganz auf meine Schwester eingelassen
Nix Sprungbrett
Nix betthase
Übrigens sind die zwei jetzt auch schon 7 Jahre verheiratet
Es gibt diese "6 er im Lotto"
Aber wie das damit eben so ist: äußerst selten
Im übrigen gibt es keine Kinder aus erster Ehe, was mE einiges erleichtert hat

20.02.2022 21:06 • x 7 #21


Unterwegs
Zitat von Isely:
Es gibt auch Frauen denen gibt das zumindest am Anfang den Kick…
Mit mir trifft er sich, für mich riskiert er was, ich bin ihm was wert und somit stehe ich bei ihm höher im Interesse als sein Eheweib…

Stimmt, gibt’s auch.
Aber ganz ehrlich, dass würde ich sogar noch bemitleidenswerter finden.

Jemand der seinen Selbstwert daraus bezieht, dass ein Mann seine Frau mit einem betrügt (oder eine Frau ihren Mann), der kann ja auch net wirklich der Hellste sein
Das wäre ja sowas von ein Eigentor.

20.02.2022 21:42 • x 4 #22


I
Unsere alltägliche, immer gleichlautende Affärengeschichte gib uns heute...

Lass die Finger davon

20.02.2022 22:14 • x 7 #23


commitmentor
Zitat von Nadine1:
Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird.

Mit diesem Hinweis wird sich der Mann, wenn seine Ehe irgendwann durch Euch gefährdet wird, letztendlich - häufig sehr abrupt- aus der Affäre ziehen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Warnungen zu Beginn der Affäre gegeben werden. Ich habe es hier schon mehrfach gelesen und auch meine Frau hatte genau so eine Warnung zu Beginn von Ihrem AM erhalten.

Das hindert diese Blender dann allerdings keineswegs daran, nach diesem üblichen Eröffnungszug mit Ihren Spiel auf Kosten der emotional anhänglicheren Frau zu beginnen
Zitat von Nadine1:
Komplimente. Liebevolle Worte


Sofern die Frau sich darauf einlässt, nimmt das Unheil mit seinem leidvollem Ende seinen Lauf

20.02.2022 22:41 • x 3 #24


Elfe11
E steht auf dich!
Dein Körper bereitet ihm Kopfkino...

Der Körper seiner EF ist durch die Schwangerschaft erstmal nicht mehr in Top Form.

Er scheint sehr körperlich und empfänglich für fremde Reize zu sein!

Er baggert dich an.

Wenn du 35 bist, ist er 50!

20.02.2022 22:56 • x 2 #25


P
Zitat von Elfe11:
E steht auf dich!
Dein Körper bereitet ihm Kopfkino...

Unwichtig

20.02.2022 22:58 • #26


T
Zitat von Nadine1:
Für mich klingt das alles garnicht nach Affäre.

Wusste nicht, ob ich da lachen oder weinen sollte. Hunderte Male hier genau so eine Geschichte gelesen. Klassiker, Klischee, genau das was Typen aufbauen um sich eine Geliebte nebenbei zu halten, die eben nur für das da ist, was es in der Ehe nicht gibt: Seelenmülleimer und S. - natürlich auf Abruf und in der Dosis, die er bestimmt.

20.02.2022 22:58 • x 11 #27


Elfe11
Zitat von Nadine1:
Halli Hallo, ich bin neu hier, da ich diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe (hatte dies auch nie vor) suche ich hier Rat. Ende Dezember habe ich ...


Welche Gefühle hast du denn für ihn?

20.02.2022 23:04 • x 1 #28


P
Zitat von Elfe11:
Welche Gefühle hast du denn für ihn?

auch unwichtig, weil der verheiratet is

20.02.2022 23:05 • x 1 #29


tina1955
Zitat von Elfe11:
Welche Gefühle hast du denn für ihn?

Darauf werden wir wohl keine Antwort mehr bekommen.
Nun hat sich die TE sooo viel Mühe mit ihrem Eingangstext gegeben und bekommt nicht die Antworten, die sie sich vielleicht erhofft hat.

20.02.2022 23:23 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag