94

Ernsthafte Absichten oder warmhalterei?

B
Der kerl will dich gar nicht sehen oder

12.10.2020 21:56 • #61


L
Ernsthafte Absichten kann ich nicht erkennen.
Ihr lernt euch kennen, hüpft relativ schnell ins Bett, er zögert, kommt nicht ausse Pötte, schläft mit einer anderen und hängt noch in der Vergangenheit fest.
Eindeutiger kann es doch nicht sein.
Um dich noch ein wenig im Spiel zu behalten, fallen süße Worte...
Die fruchten, da sie dir ständig im Kopf rumgeistern.

Ein Mann der verknallt ist oder Interesse hat, kommt aus dem Quark.

Dieser hier hat kein Interesse daran, dich kennenzulernen.

Du bist es in seinen Augen leider nicht und du solltest deinen Fokus nun auf andere Dinge legen.

12.10.2020 22:28 • x 1 #62


A


Ernsthafte Absichten oder warmhalterei?

x 3


B
Wie alt seid ihr beiden, wenn ich fragen darf ?
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit Distanz und Rückzug ihn dazu bewegen könntest aus dem Quark zu kommen. Aber momentan scheint es ja schon eher so zu sein, dass er sich nicht festlegen will, weil er mehrgleisig fährt, noch nach anderen Ausschau hält, nicht verliebt ist, whatever. Da würde ich vielleicht schon eine Grenze ziehen. Wie kam es überhaupt dazu, dass er noch etwas mit einer Anderen hatte ? Ich glaube seine Rückzüge haben bestimmt eher etwas damit zu tun, dass zwischen 2 Frauen steht ? Wer weiß.

13.10.2020 01:54 • x 1 #63


B
Zitat von Bella88:
Wie alt seid ihr beiden, wenn ich fragen darf ?
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit Distanz und Rückzug ihn dazu bewegen könntest aus dem Quark zu kommen. Aber momentan scheint es ja schon eher so zu sein, dass er sich nicht festlegen will, weil er mehrgleisig fährt, noch nach anderen Ausschau hält, nicht verliebt ist, whatever. Da würde ich vielleicht schon eine Grenze ziehen. Wie kam es überhaupt dazu, dass er noch etwas mit einer Anderen hatte ? Ich glaube seine Rückzüge haben bestimmt eher etwas damit zu tun, dass zwischen 2 Frauen steht ? Wer weiß.


Er 29, ich 25.

Habe ihm eine Nachricht geschickt in der ich klar gemacht habe, dass das für mich nicht das ist was ich will, ich mich nicht mehr wohl fühle in der ganzen Situation und ich der Meinung bin wir sollten es damit belassen das es für den Moment zwar schön war, es für mehr aber einfach nicht reicht da wir zu unterschiedliche Absichten haben und es sich für mich nicht mehr richtig anfühlt. Ich mir zu schade bin für so etwas. Und meine Zeit und Energie nicht länger verschwenden werde.
Deutlich aber sachlich formuliert.

Und somit entziehe ich mich der Situation nun.
Ich denke auch erstmal nicht das da eine Antwort kommen wird, aber muss ja auch nicht. Der wird das mit sich selbst ausmachen und sehen wie er damit umgeht.

Auf deine Frage wie es dazu kam, kann ich dir leider nicht beantworten

13.10.2020 02:36 • x 1 #64


B
Du hast das richtige getan. Weißt du, jetzt ist er am Zug und du IM Zug, wenn er weiter rum eiert. Eventuell wird es ihm klar und er wird Vollgas geben. Eventuell ersparst du dir auch viel Leid. Ich persönlich finde, dass wenn ihr schon dabei gewesen seid, viel Zeit miteinander zu verbringen und euch so nahe gekommen seid - es auch keine Alternativen mehr geben sollte. Da hätte er schon aussortieren müssen und da steckt er momentan wahrscheinlich auch fest und du solltest dir zu schade dafpr sein. Das hast du richtig erkannt. Ihm hier den Rücken zu kehren ist das Richtige. So kann er sich jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen.

13.10.2020 03:16 • x 1 #65


bifi07
Ist sicher besser so!
Du solltest dich bei dem ganzen wohl fühlen und nicht auf seine Entscheidung warten. In der Regel hat so etwas keine Zukunft und du dienst ihm nur als Lückenbüßer, auch wenn er es vielleicht nicht so sieht/sehen mag.

13.10.2020 03:24 • x 1 #66


L
Besser wäre gewesen, wenn du es dabei belassen hättest und ihm nicht wieder geschrieben hättest.
Immerhin hattet ihr nur eine kurze, unverbindliche Kennenlernphase.

Und sei authentisch!
Spielchen spielen, taktieren (vielleicht meldet er sich, wenn ich mich zurückziehe) sind überflüssig, anstrengend jemanden von sich überzeugen zu wollen und Blödsinn.
Das funktioniert nicht.
Männer sind - mit Verlaub - da relativ einfach gestrickt!
Sie denken da nicht um tausend Ecken wie Frauen, das ist auch gut so.

Wenn sie sich verliebt haben, wird Frau das merken.
Aber es war einfach nicht der Fall.
Ende, Haken dran und schreibe ihm nicht mehr.

13.10.2020 09:02 • x 1 #67


T
Hast Du gut gemacht. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Denn Du hast Deine Gedanken ganz klar formuliert. Ich würde jetzt auch nicht mehr schreiben und wenn er schreibt, das machen manche Männer so, weil sie sehen wollen, ob doch noch was geht, antworte zeitversetzt und unverbindlich zurück.

13.10.2020 09:59 • x 1 #68


B
Der Kerl ist wirklich bodenlos. Diese Ansage mit der Frau seines Lebens, die er womöglich achtlos liegen lässt, ist an Hochmut nicht mehr zu überbieten.

Mach Dir lieber mal Gedanken darüber, ob der Typ überhaupt das Zeug hat, der Mann Deines Lebens zu werden. Das vergessen Frauen nämlich gerne.

Sie glauben, sie müssten sich nach ihm richten, um vielleicht nach einigen Lichtjahren in den Genss dieser Position zu kommen und beachten damit nicht, wie klein sie sich damit machen.

Wenn wieder einer kommt, der Dir so was sagt, dann ist er sofort durchgefallen, denn so einer degradiert Dich zur Verfügungsmasse.

Begonie

13.10.2020 11:35 • x 4 #69


B
Zitat von teardrops:
Hast Du gut gemacht. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Denn Du hast Deine Gedanken ganz klar formuliert. Ich würde jetzt auch nicht mehr schreiben und wenn er schreibt, das machen manche Männer so, weil sie sehen wollen, ob doch noch was geht, antworte zeitversetzt und unverbindlich zurück.


Er hat mir geantwortet das er mich weiterhin sehen will und auf keinen Fall möchte das wir uns jetzt aus den Augen verlieren. Das ich ihm sehr wichtig geworden bin.
Das er einfach überfordert ist mit allem. Und er bittet mich um ein persönliches Gespräch da er nichts davon hält sowas übers Handy zu besprechen.

Sollte ich jetzt mal garnichts antworten?
Oder sowas wie Erstmal möchte ich das nicht, lassen wir mal Gras über die Sache wachsen und den Rest wird man mit der Zeit sehen. ?

13.10.2020 17:11 • #70


L
Na ja, seine schönen Worte kennst du ja.
Es ist durchaus möglich, dass er dich als Option behalten möchte.
So muss er dir keinen Heiratsantrag machen, aber du bist weiter in seinem Dunstkreis, passt es ihm heute nicht, passt es ihm morgen, er hat Auswahl, alles tutti.

Für ihn ist es schön einfach.

Höre dir ruhig an, was er zu sagen hat, du musst wissen, ob du Lust auf einen Eiertanz hast oder ob dir die Zeit dafür nicht zu schade ist.

Ja mei, der arme, da kommen mir wirklich die Tränen
Zitat von beyourselfe:
Er hat mir geantwortet das er mich weiterhin sehen will und auf keinen Fall möchte das wir uns jetzt aus den Augen verlieren

Zitat von beyourselfe:
Das ich ihm sehr wichtig geworden bin.

Zitat von beyourselfe:
Das er einfach überfordert ist mit allem.

Er hat auf deine Nachricht geantwortet, vergiss das nicht.
Deine Nachricht war eine Steilvorlage für ihn, um noch mal so richtig auf die K.... zu hauen, vermutlich ein Muster aus seiner Erfahrung heraus, so kann er die Frauen leicht um den Finger wickeln.

Mach es ihm nicht zu leicht.
Er dürfte sich für eine Frau, die er super findet, ruhig mehr ins Zeug legen.
Dazu gehört kein Sechs mit anderen.

Das würde ich ihm mitgeben und dann die Finger stillhalten!

Ach und dieses Hin- und Hergeschreibe, lasst das sein!

Worte zählen nicht, lass ihn mal in Taten sprechen.

13.10.2020 17:19 • x 2 #71


Snipes
Zitat von beyourselfe:

Er hat mir geantwortet das er mich weiterhin sehen will und auf keinen Fall möchte das wir uns jetzt aus den Augen verlieren. Das ich ihm sehr wichtig geworden bin.
Das er einfach überfordert ist mit allem. Und er bittet mich um ein persönliches Gespräch da er nichts davon hält sowas übers Handy zu besprechen.

Sollte ich jetzt mal garnichts antworten?
Oder sowas wie Erstmal möchte ich das nicht, lassen wir mal Gras über die Sache wachsen und den Rest wird man mit der Zeit sehen. ?


Höre doch erstmal in dich hinein und entscheide dann. Du musst wissen, was richtig oder falsch ist bzw. was sich so anfühlt. Dass er überfordert ist und das zugibt finde ich schon einmal sehr gut. Da würde das persönliche Gespräch helfen und er könnte alles genauer erklären. Jetzt aus Taktik so zu tun, also ob es dir nicht so wichtig wäre, empfinde ich als nicht richtig. Gar nicht zu antworten ebenso, denn zurückziehen kannst du dich nach dem Gespräch noch immer. Die Chance würde ich ergreifen und mir dann mit mehr Wissen mein Urteil bilden.

13.10.2020 17:23 • x 1 #72


B
Bedenke: er sieht dich in real wie oft? Wenig oder? Er könnte was anderes am laufen haben bzw mit der anderen weiterlaufen. Schließlich hat er nie zeit dich zu sehen...
Ich würde mich erst melden wenn er mir ein richtiges treffen also ein date vorschlägt an dem ich erkenne dass er wirklich gern zeit mit mir verbringen möchte . Ein bisschen whats app reicht da nicht.
Und er sollte dir schon dann sagen dass er dich gerne als Freundin hötte usw.
Alles sndere3ist f plus

13.10.2020 17:31 • x 1 #73


M
Hey,

der Typ hält Dich warm. Du könntest ja die Liebe seines Lebens sein.

Der anderen hat er wahrscheinlich das Gleiche erzählt.

Der will Dich treffen, damit du weiter mit ihm schläfst, wenn er möchte.

Den würde ich knallhart an die Wand laufen lassen.

Du kannst ihn jetzt ganz einfach testen.

Lehne das Gespräch freundlich ab und bleibe konsequent. Und dann lehne Dich zurück und schau was passiert, aber warte nicht drauf.

Wenn du dich mit ihm triffst, weiss er, er kann es mit dir machen.

13.10.2020 17:50 • x 1 #74


bifi07
Was möchtest DU denn? Wie war deine erste Reaktion? Wenn sie positiv war, hat sie angehalten oder kamen Zweifel?

13.10.2020 18:00 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag