chocomoko
Mitglied
- Beiträge:
- 901
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 1925
- Mitglied seit:
Er sendet mir als Frau aber ganz gemischte Signale: zum einen schreibt er mir sogar einen Brief in der Weihnachtszeit, erzählt im Brief vom Familienbesuch und was er erlebt hat. Auch bei den Treffen ist er zugewandt und präsent. Lässt mich an seinem Leben teilhaben, ohne alles an mir abzuladen, er ist wohl dosiert. Wir lernen uns langsam kennen.
Aber:
Er fragt zb nicht ob ich gut nachhause gekommen bin. Es findet zb irgendwie keine Nachsorge statt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Dann kommt meist nix. Und dann irgendwann schreibt einer ob man sich da und da wieder sieht. Mit ihm ist es wie früher ohne Handys. A la "passt dir (Datum) um 17 Uhr für dies und jenes." Das find ich wunderbar, aber in Kombination mit seinen Signalen auch verwirrend. Neulich haben wir uns zb geküsst und massiert, er ist auch durch petting gekommen. Aber er hat sich danach zb nicht um mich "gekümmert". Nicht dass ich auch unbedingt kommen muss,aber wenigstens fragen "gehts dir gut?". Ich hab dann irgendwann gespürt dass er wohl jetzt schlafen will und hab gesagt dass ich geh. Dann sagte er nur "ja", begleitete mich zur Tür und sagte "bis bald." Wir umarmten uns und ich ging. War spät abends. Kein "bist du gut heimgekommen?"
Jetzt heul ich und werde das Gefühl nicht los, dass das alles nicht der vibe von einem Mann wäre, wenn er wirklich interessiert wäre. Dann wäre er doch mehr investiert oder? Anderseits schreibt er einen Brief, initiiert Treffen,macht sich Gedanken was wir machen können, war erst neulich das erste mal körperlich. Aber irgendwie fehlt da doch was? Oder ist er vielleicht einfach nur langsam? Anderseits sagt er, manchmal sei er ungeduldig - aber vielleicht ist das ja in anderen Bereichen und nicht zwangsläufig im romantischen. Eine freundin sagte zb, sie wäre bei so einem Verhalten auch verwirrt.
Ich mag ihn, würde mich gerne mit Hingabe und frohen Mutes (in jeglicher Form) reinbegeben, aber durch seine Art ist das für mich sehr schwierig Vertrauen aufzubauen. Kennt das jemand? Dieses gefühlte "aus den augen, aus dem Sinn beim anderen? Bei den Treffen dazwischen ist alles ungewiss. Ich mag ihn, würde aber nicht weitergehen, wenn ich wüsste ob man bei sowas von Beziehungsabsichten sprechen kann.