Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Wozu hat er sich dann überhaupt ein Smartphone angeschafft? Und zwischen Bombardieren mit WA und null Nachfrage gibt es noch was ...
Vielleicht um erreichbar zu sein, tippe ich mal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Deejay:Wozu hat er sich dann überhaupt ein Smartphone angeschafft? Und zwischen Bombardieren mit WA und null Nachfrage gibt es noch was ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Hm... also das hat mein NM vor 25 Jahren tatsächlich anders gemacht... Aber denke auch - heute sind die Zeiten wieder anders. Frauen sind noch ...
Thegirlnextdoor
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Deejay:Nein [...]
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Hey, was will sie denn, sie ist doch tough und selbstbewusst...oder nicht? Oder nur bei Bedarf...
Thegirlnextdoor
Gast
Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:wenn es anders wäre, gäbe es diesen Thread mit Sicherheit nicht...
Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht um erreichbar zu sein, tippe ich mal.
NurBen
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:ich sehe das mit dem offen reden ganz extrem so, gerade bezüglich ehrlicher/offener Kommunikation... aber hier sehe ich es tatsächlich wie Zylinderella: es macht ganz am Anfang schon Sinn sich anzugucken wie der Andere von sich aus mit Situationen umgeht... es bringt doch auch keinem was, wenn der Andere sich von Anfang an verbiegt um zu gefallen.
Ein gewisses Maß an Passung muss einfach vorhanden sein, damit es funktionieren kann... sonst ist das Ablaufdatum vorprogrammiert.
Brennessl
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber warum war er dann nicht aufmerksamer bezüglich dessen ob es für sie auch zufriedenstellend war oder nicht..?
Hola15
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Dann wird plötzlich erwartet, dass das Gegenüber Gedanken lesen soll.
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Ich kann nichts von meinen Gegenüber erwartet, was ich selbst nicht biete.
Tesi
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:es macht ganz am Anfang schon Sinn sich anzugucken wie der Andere von sich aus mit Situationen umgeht...
Zitat von NurBen:Als Mann achte ich natürlich in der Kennenlernphase auch darauf, was die Frau mir zurück gibt.
Wenn ich ständig die Dates initiiere, einen Brief schreibe und eben nichts zurück bekomme dann hätte ich auch das Gefühl, dass es nur einseitig ist.