Mr.Goodlife
Gast
ich weiß wirklich nicht wie ich anfangen soll. Ich hätte niemals damit gerechnet das auch ich irgendwann mal hier im Netz nach Ratschlägen und nach Hilfe suche werde. Bin aber echt verzweifelt. Also ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW, es geht um ein Mädchen aus Bayern. Wir haben seit ungefähr 3 Monaten durch eine gute Freundin Kontakt. In den 3 Monaten hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt dazu komme ich gleich. Ich hatte vorher eine 4 jährige Beziehung und nach der Beziehung, die mich sehr belastet hat, hatte ich mir eigentlich vorgenommen eine lange Zeit keine Beziehung anzufangen. Man weiß nie was von heute auf morgen passiert und plötzlich hatte ich Kontakt zu dem Mädchen aus Bayern. Sie hatte ein Bild von mir gesehen auf dem Handy einer guten Freundin und daraufhin wollte sie mich kennenlernen. Ich habe mir dabei nichts gedacht und wir haben angefangen zu schreiben. Anfangs haben wir kaum miteinander geschrieben, da sie sehr lange arbeiten muss. In den ersten Wochen Monaten hab ich mich sehr oft bei ihr gemeldet weil von ihr einfach nichts kam. Ich glaube ich hab sie eingeengt mit dem Verhalten aber ich denke mir wenn man jemanden wirklich kennenlernen will tut man doch auch was dafür oder sehe ich das falsch ? Es gab Tage an denen wir eine Woche nicht miteinander geredet haben oder auch mal 2 Wochen. Das kann es doch nicht sein, daraufhin hatte ich sie angesprochen und sie gefragt was los sei sie meinte nur sie hätte Stress von der Arbeit klar kann ich verstehen aber sie ist durchgehend bei WhatsApp online auch nach der Arbeit man kann sich doch melden oder ? Naja dann war sie im Urlaub und ich hatte mir vorgenommen mich nicht bei ihr zu melden was ich auch tat, allerdings hat sie sich jeden Tag im Urlaub bei mir gemeldet, was mir sehr gefallen hat ich dachte wirklich sie hätte Interesse an mir warum schreibt man denn sonst im Urlaub jeden Tag ? Mittlerweile denke ich das es nur aus langeweile war. Naja nach dem Urlaub wollten wir uns eigentlich sehen, da ich einen Autounfall hatte mussten wir dies leider verschieben. Sie hat sich jeden Tag gemeldet und gefragt wie es mir geht was ich auch total süß fang. Ich bin ein wenig eifersüchtig und wenn dann so eine große Distanz dazwischen ist, in dem Fall 700km dann wird man ab und an stutzig. Sie geht gerne feiern, ich bin der letzte Mensch der jemanden etwas verbietet zu dem sind wir noch nicht zusammen aber ich bin der Meinung, dass wenn man eine Beziehung eingehen möchte einige Dinge wie Feiern unterlassen sollte. Anfangs hieß es "ich gehe nie feiern" seit dem wir Kontakt haben war sie ungelogen 7 mal schon und jedes mal hat es mir Kopfschmerzen verursacht. Ich hab ihr klar gemacht das ich das nicht möchte, wir können doch gerne zusammen feiern gehen oder nicht ? Naja wir hatten einen sehr großen Streit nach dem sie feiern war und daraufhin meinte sie zu mir sie unerlässt das alles weil sie mich nicht verlieren möchte VERGEBLICH. Am Freitag lief alles ganz gut bis Freitag hatten wir jeden Tag Kontakt es lief einfach super. Am Samstag jedoch hat sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet auch nicht nach der Arbeit obwohl sie durchgehend bei WhatsApp online war. Naja ich dachte mir vielleicht will sie ihre Ruhe lass sie mal in Ruhe und ich hab mich nicht gemeldet. Um ehrlich zu sein hatte ich den ganzen Tag ein komisches Gefühl das sie wieder heimlich feiern ist und da wir den ganzen Tag nicht miteinander geredet haben es ihr einfacher fiel feiern zu gehen. Und ich lag mit meinen Vermutungen leider richtig, was ich erst am Montag erfuhr. Also wir hatten Samstag keinen Kontakt gar nichts. Am Sonntag habe ich sie angeschrieben was los sei daraufhin meinte sie nur "wenn ich mich nicht melde dann meldest du dich nicht" was gar nicht stimmt! Auf jeden Fall haben wir uns ein wenig gestritten sie hat mir kurze stumpfe provokante Antworten gegeben. Seit Sonntag haben wir keinen Kontakt. Ich frag mich wirklich ob sie Gründe gesucht hat mit mir den Kontakt abzubrechen oder ob ein anderer da zwischen ist, ich mein zwischen uns liegen 700 km sie denkt sich bestimmt er bekommt eh nichts heraus. Wie gesagt ich lag mit meinen Vermutungen am Samstag richtig bzgl des feierns. Ich habe am Montag erfahren das sie Samstag feiern war an dem Tag wo sie sich bei mir nicht gemeldet hat. Sie hat mir in der Zeit Hoffnungen gemacht. Ich sehe sie ständig online sie meldet sich auch nicht mehr. Anscheinend bin ich ihr egal oder zu anstrengend. Ich kann mir ihr Verhalten wirklich nicht erklären. Wenn ich mit meinen Freunden darüber rede sagen sie vergiss sie, sie hat es nicht verdient etc. aber ich will sie wirklich aber ich sehe keinen Sinn. Was soll ich denn tun ? Sie weiß bis heute nicht das ich weiß das sie am Samstag feiern war, naja vergessen wir das feiern sie hat mir in der ganzen Zeit Hoffnungen gemacht und ich Dummkopf habe irgendeine Bindung zu ihr aufgebaut. War denn allees gelogen ihrer Seite ? Denn wenn ihr an mir etwas liegen würde, dann würde sie sich doch wenigstens melden. Ich bin weder stur noch ignorant aber ich seh meinerseits keinen Fehler. Was soll ich denn eurer Meinung nach tun ? Bin echt hilflos. Ich hab das Gefühl das sie mit mehrern Typen Kontakt hat und es ihr deshalb so leicht fällt sich nicht zu melden und sie ist ständig durchgehend online als wir Kontakt hatten war sie nie so oft Online. Selbst ihre Freundin sagt zu mir lass los es hat keinen Sinn sie wird sich nicht ändern. Wenn ihre Freundin schon so redet, dann muss doch etwas dabei sein oder ? Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus bei euch.
Lg aus Köln