3

Kontaktabbruch - Desinteresse ? Oder einen anderen ?

S
Frag sie doch mal, was das für Probleme sind und ob du ihr irgendwie helfen kannst.
Wenn da nur ne zickige Antwort zurück kommt, danb lass es sein

30.06.2014 18:46 • #16


M
Ja ich denke mal nicht das mich ihre Freundin anlügt, sie war nämlich am Samstag dabei.
Der Grund warum ich mich bei ihr nicht gemeldet habe, war um ihr klar zu machen das ich auch ohne sie kann. Damit ihr klar wird dass auch ich anders sein kann. Daraufhin kam ihre Nachricht Wieso meldest du dich nicht mehr etc. das sie Probleme hätte. Sie weiß ganz genau das ich für sie immer ein offenes Ohr habe, sie bräuchte nur einmal anzurufen ich würde zu ihr fahren. Ich möchte mich ja nicht mit ihr streiten aber sie ist eine sehr schwierige Person. Ich wollte mit meinen Antworten zeigen, dass sich nicht alles um sie dreht und ich auch kalt sein kann und nicht immer der nette.
Also seit Freitag reden wir ja nicht miteinander. Soll ich ihr denn schreiben und sie fragen was los ist ?
Oder wie du sagst die ganze Sache einfach nur abhaken ? Ist es denn nicht bisschen komisch, wenn ich ihr nach 3 Tagen schreibe und sie frage was los ist und was für Probleme sie hat ?

30.06.2014 19:44 • #17


A


Kontaktabbruch - Desinteresse ? Oder einen anderen ?

x 3


S
Das ganze erinnert mich an mein Jugend dieses ewige 'du darfst nicht in die Disco' von meinem türkischen Freund, später Mann.
Natürlich wird sie gehen weil im Endeffekt kannst du nichts machen ihr wohnt so weit auseinander. Wenn du damit nicht klar kommst, lass es für immer sein. Daran gehst du kaputt. Vertraue dem Spruch 'aus dem Augen, aus dem Sinn'..

01.07.2014 00:58 • x 1 #18


M
Natürlich kann sie feiern gehen keine Frage. Aber wenn sie wie sie sagt alleine sein möchte und feiern geht, dann sehe ich da keinen Sinn. Es ist ihr überlassen was sie tut und wohin sie geht. Wie gesagt ich denke mittlerweile auch das es besser ist wenn ich mit der ganzen Sache abschließe auch wenn sie mir fehlt. Wie sagt man so schön Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. In dem Sinne versuche ich einfach loszulassen. Auch wenn es mir schwer fällt was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Ich kann ja noch um sie kämpfen aber einen Sinn sehe ich da nicht mehr.

01.07.2014 13:43 • #19


M
Leute ich zieh die Kontaktsperre heute genau eine Woche schon durch. Sie hat sich heute gemeldet und ich weiß nicht so genau ob ich ihr antworten soll oder die Kontaktsperre durchziehen soll. Eigentlich möchte ich sie ja zurück.

0:06Uhr:
Ich wollte einfach mal nachfragen wie es dir geht. Ist alles gut bei dir?

Was meint ihr soll ich ihr antworten oder lieber nicht ?

04.07.2014 14:08 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag