Zitat von Hola15: Mehr Gedanken würde ich mir machen wie einseitig das im Bett wird. Gut, klar das er müde wird nach seinem Höhepunkt. Aber hmm… würde ich beobachten.
Ja das wollte ich eigentlich auch hervorheben, dass es darum geht. Das erste mal intim gewesen und dann kam er mir so abgeklärt bzw distanziert vor. Und ich war bei ihm, und es war Nacht. Und ich will überhaupt nicht dass der Mann alles machen muss, aber kurz so ein "alles gut"? würd mir reichen.
Zitat von Hola15: Aber wenn er zu der phantasielosen oder egoistischen Sorte Männer gehört, die denken P..tration ist der einzige Weg, dann wärs jetzt nicht meins.
Nein das nicht, er ist ganz natürlich. Deshalb war ich ja dezent verwirrt warum er sich nicht um mich "gekümmert" hat - muss ja nichtmal wie gesagt mich auch zum höhepunkt bringen, aber ein kurzes in den Arm nehmen, nachfassen oder nur ein "gehts dir gut"? und ich wäre mit einem schönen Gefühl nachhause - oder hätte vielleicht sogar bei ihm übernachtet. Aber da fehlte mir die Herzlichkeit und Wärme nachdem dann das petting vorbei war.
Zitat von Deejay: um zu fragen, ob sie gut zuhause angekommen ist, was im Grunde einfach nur eine Nachfrage darstellt, wie es ihr geht.
Ja genau das hab ich vermisst
Zitat von Deejay: an sich wäre sie gerne geblieben, aber nachdem nach dem intimen Moment von ihm nichts weiter kam, wollte sie dann nicht mehr gerne bleiben, sondern lieber gehen.
Genau dort verorte ich das Problem.
Genau. Und wir telefonieren nicht sondern schreiben, mamchmal auch ne memo. Ein kurzer text mit "alles gut"? hätte mich schon beruhigt.