1094

Unbeholfenheit oder Desinteresse

CanisaWuff
Mein Freund kannte es auch nicht. Hat er in 30 Jahren Beziehung mit seiner Partnerin nie gemacht.
Ich hab schon beim ersten Date um eine Nachricht gebeten, sobald er zu Hause ist und ich hab mich ebenfalls gemeldet.
Mir ist es wichtig, daher sage ich es. Hellsehen kann er schließlich nicht.

x 1 #76

M
Zitat von chocomoko:
Neulich haben wir uns zb geküsst und massiert, er ist auch durch petting gekommen. Aber er hat sich danach zb nicht um mich "gekümmert".

Das liest sich echt gruselig ! -Unempathisch, kalt und ignorant
von seiner Seite.
Das würde ich ganz deutlich ansprechen @chocomoko ! -Ganz deutlich !
Und wenn er das nicht ändert,
würde ich mich trennen.

x 3 #77

A

Unbeholfenheit oder Desinteresse

x 3

D
Zitat von Tesi:
Lässt sich einen runter holen und dann kann sie gehen. Keine Nachfrage und nix.

Ja echt... Eigentlich finden Männer es doch schön, wenn die Frau auch Spaß hat.

x 4 #78

chocomoko
Zitat von Hola15:
Mehr Gedanken würde ich mir machen wie einseitig das im Bett wird. Gut, klar das er müde wird nach seinem Höhepunkt. Aber hmm… würde ich beobachten.

Ja das wollte ich eigentlich auch hervorheben, dass es darum geht. Das erste mal intim gewesen und dann kam er mir so abgeklärt bzw distanziert vor. Und ich war bei ihm, und es war Nacht. Und ich will überhaupt nicht dass der Mann alles machen muss, aber kurz so ein "alles gut"? würd mir reichen.
Zitat von Hola15:
Aber wenn er zu der phantasielosen oder egoistischen Sorte Männer gehört, die denken P..tration ist der einzige Weg, dann wärs jetzt nicht meins.

Nein das nicht, er ist ganz natürlich. Deshalb war ich ja dezent verwirrt warum er sich nicht um mich "gekümmert" hat - muss ja nichtmal wie gesagt mich auch zum höhepunkt bringen, aber ein kurzes in den Arm nehmen, nachfassen oder nur ein "gehts dir gut"? und ich wäre mit einem schönen Gefühl nachhause - oder hätte vielleicht sogar bei ihm übernachtet. Aber da fehlte mir die Herzlichkeit und Wärme nachdem dann das petting vorbei war.
Zitat von Deejay:
um zu fragen, ob sie gut zuhause angekommen ist, was im Grunde einfach nur eine Nachfrage darstellt, wie es ihr geht.

Ja genau das hab ich vermisst
Zitat von Deejay:
an sich wäre sie gerne geblieben, aber nachdem nach dem intimen Moment von ihm nichts weiter kam, wollte sie dann nicht mehr gerne bleiben, sondern lieber gehen.
Genau dort verorte ich das Problem.

Genau. Und wir telefonieren nicht sondern schreiben, mamchmal auch ne memo. Ein kurzer text mit "alles gut"? hätte mich schon beruhigt.

x 5 #79

NurBen
Zitat von Deejay:
Es macht einfach traurig, zu erkennen, dass er von sich aus wohl nicht das Bedürfnis hat(te).

Sie macht doch den selben Eindruck auf ihn. Sie spielt irgendwelche Spielchen...ala "Ich melde mich nicht, er soll sich melden." das erwarte ich von einer 20-jährigen.. aber mit 30 sollte man soweit sein, dass man über seine Wünsche und Vorstellungen reden kann.

Vielleicht denkt er "Hmm...von ihr kommt auch nichts, wenn ich mich nicht melde... vielleicht hat sie nicht das gleiche Bedürfnis nach mir. Vielleicht war der Brief "over the top" und ich sollte ein wenig auf die Bremse treten."

x 4 #80

D
Zitat von Multiversum:
Das liest sich echt gruselig ! -Unempathisch, kalt und ignorant von seiner Seite. Das würde ich ganz deutlich ansprechen @chocomoko ! -Ganz deutlich ...

Er wird danach vielleicht müde gewesen sein, aber doch wohl nicht halbtot.
Gerade für einen Einstand finde ich es nicht prickelnd.

x 6 #81

M
Zitat von Deejay:
Gerade für einen Einstand finde ich es nicht prickelnd.

Unterirdisch !

x 2 #82

Hola15
Zitat von chocomoko:
Aber da fehlte mir die Herzlichkeit und Wärme nachdem dann das petting vorbei war.

Verstehe ich vollkommen. Das hört sich wirklich nicht so toll an.

Zitat von chocomoko:
nd wir telefonieren nicht

Das empfinde ich als Fehler. Lieber telefonieren als schreiben. Beim Schreiben hast du keinen Tonfall, entstehen viel leichter Missverständnisse und ein Zeitfresser ist es auch. Abgesehen davon sortieren sich die Paralleldater auch schnell aus. Was spricht dagegen es in einer Beziehung zu etablieren, dass man sich einfach anrufen kann.

x 2 #83

D
Zitat von chocomoko:
Das erste mal intim gewesen und dann kam er mir so abgeklärt bzw distanziert vor.

Das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir. Und es macht mich traurig, dass ich schon wieder in einem Thread einer Frau damit beschäftigt bin, mich über einen unsensiblen Mann zu ärgern. Es gibt doch angeblich gute Männer auf dem "Datingmarkt" , wo sind die aber denn?
Zitat von chocomoko:
Und ich war bei ihm, und es war Nacht.

Ja...
Zitat von chocomoko:
Und ich will überhaupt nicht dass der Mann alles machen muss, aber kurz so ein "alles gut"? würd mir reichen.

Lass dich nicht verunsichern. Das geht immer ganz schnell, dass die Ursache des Problems bei der leidtragenden Frau gefunden wird. Ez gibt hier aber auf jeden Fall ein paar Leute, die dich vollkommen verstehen und deinen Kummer nachempfinden können.
Zitat von chocomoko:
muss ja nichtmal wie gesagt mich auch zum höhepunkt bringen,

Darf er aber 😄
Zitat von chocomoko:
ein kurzes in den Arm nehmen, nachfassen oder nur ein "gehts dir gut"? und ich wäre mit einem schönen Gefühl nachhause - oder hätte vielleicht sogar bei ihm übernachtet.

Dann war es richtig, nachhause zu fahren. Ich hatte kurz überlegt, ob du nicht einfach dort hättest übernachten sollen, aber den Blick am nächsten Morgen "Was, du bist immer noch da!?" hätte ich wohl nicht riskieren wollen.
Zitat von chocomoko:
Aber da fehlte mir die Herzlichkeit und Wärme nachdem dann das petting vorbei war.

Hätte mir auch gefehlt.

x 5 #84

M
Zitat von Tesi:
Lässt sich einen runter holen und dann kann sie gehen.

!

Furchtbar !

x 2 #85

D
Zitat von NurBen:
Sie spielt irgendwelche Spielchen

Hä?

chocomoko
Zitat von Tesi:
Lässt sich einen runter holen und dann kann sie gehen. Keine Nachfrage und nix.

Es war ja nicht mal das aktiv, auch waren wir nicht n.aackt dabei (zum Glück im nachhinein). Es war trotzdem eine an sich schöne und außergewöhnliche Erfahrung für mich. Nur das Verhalten danach war halt irgendwie kalt und gar nicht so bei "uns".
Zitat von Tesi:
Erzählt nur von sich und fragt nie,
wie es ihr geht.

So auch wiederum nicht. Das ist ja was mich verwirrt. Er fragt schon. Merkt sich auch viele Dinge was ich erzähle. Das mach ich bei ihm aber auch. In seinem Brief erzählte er zwar viel von sich. Aber sagte auch er müsse immer wieder an unsere Begegnungen denken und er fände spannend wie mein Weihnachten war usw. Aber so zwischen den Treffen ist halt nix. Gar nix. Ausn augen, ausm Sinn.

Und nach der intimität gehts weiter wie davor obwohls ja eigentlich ne steigerung sein sollte. Aber vielleicht bin ich auch übervorsichtig.

x 1 #87

NurBen

Zylinderella
Zitat von chocomoko:
Genau. Ich will nicht wieder verletzt werden. Aber ich fühl mich jetzt schon so komisch und will nix kaputt machen aber auch nicht verletzt werden. Mit ihm über solche Dinge zu sprechen finde ich unser Verhältnis noch nicht stabil genug.

Kann ich total verstehen.
Im Grunde ist er erwachsen.
Ein wenig sozial kompetent sollte er sein, denn ich denke, so einen Partner wünscht dur dir.
Zitat von Deejay:
Er hat sie nichtmal gefragt, ob sie gut zuhause angekommen ist, nachdem sie gerade vorher noch intim waren und sie danach allein nachts nachhause gegangen ist.

Eben das.

x 3 #89

chocomoko
Zitat von Deejay:
Dann war es richtig, nachhause zu fahren. Ich hatte kurz überlegt, ob du nicht einfach dort hättest übernachten sollen, aber den Blick am nächsten Morgen "Was, du bist immer noch da!?" hätte ich wohl nicht riskieren wollen.

Ja genau. Ich wäre gern geblieben, aber doch nicht so

x 4 #90

A

x 4