Trennung1234
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 50
ich konnte zu dem Thema leider nicht wirklich etwas finden. Weder hier im Forum noch bei Google.
Ich bin jetzt seit 4 Monaten von meinem Oneitis getrennt. Wie man in meinen anderen Threads dazu lesen kann, kann ich damit nur sehr schwer bis gar nicht umgehen. Ich beschäftige mich inzwischen aber mit dem Gedanken mich mal auf etwas neues einzulassen, habe mich teilweise auch schon getroffen. Ich muss mich aber echt dazu zwingen. Lerne hauptsächlich übers Online Dating Menschen kennen. Als gleichgeschlechtlich Mann ists irgendwie nicht so einfach so jemand kennenzulernen. Vor allem wenn der Ex in den wenigen Spots wo das möglich wäre Dauergast ist und ich ihm dort einfach nicht begegnen möchte. Allerdings ist es so, dass ich mal abgesehen davon so gut wie niemanden attraktiv finde ich eine totale sexuelle Unlust verspüre und sogar regelrecht Angst davor hab intim zu werden. Ich muss bei dem Gedanken daran ständig an meinen Ex denken wie er was mit anderen hat. Außerdem fühle ich mich immer noch schlecht gegenüber ihm, was ja rein logisch eigentlich absolut blödsinn ist. Es ist so sls wenn mich unterbewusst etwas blockieren würde. Klar sollte ich mir keinen Druck machen und ich bin einfach nich nicht über ihn weg, das ist mir klar. Es macht mir nur schon ziemlich Sorgen und vergleiche mich auch ständig mit ihm. Er macht gefühlt alles richtig und ich bekomme nichts auf die Kette. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation und gibt es evtl sogar Tipps oder ist das alles normal und ich brauche einfach noch Zeit?