Deejay
Gast
Zitat von NurBen:aber mit 30 sollte man soweit sein, dass man über seine Wünsche und Vorstellungen reden kann.
Und der Mann ist in seinem Alter noch nicht so weit, dass er weiß, wie man intim mit einer Frau ist?
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:aber mit 30 sollte man soweit sein, dass man über seine Wünsche und Vorstellungen reden kann.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von chocomoko:Neulich haben wir uns zb geküsst und massiert, er ist auch durch petting gekommen. Aber er hat sich danach zb nicht um mich "gekümmert". Nicht dass ich auch unbedingt kommen muss,aber wenigstens fragen "gehts dir gut?". Ich hab dann irgendwann gespürt dass er wohl jetzt schlafen will und hab gesagt dass ich geh. Dann sagte er nur "ja", begleitete mich zur Tür und sagte "bis bald." Wir umarmten uns und ich ging. War spät abends. Kein "bist du gut heimgekommen?"
Multiversum
Mitglied
Zitat von chocomoko:Aber so zwischen den Treffen ist halt nix. Gar nix. Ausn augen, ausm Sinn.
Zylinderella
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von NurBen:Dieses typische "Er soll sich melden, ich melde mich nicht."
Hola15
Mitglied
Zitat von chocomoko:Es war ja nicht mal das aktiv, auch waren wir nicht n.aackt dabei (zum Glück im nachhinein)
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Hola15:Hat mich nicht gestört, aber ihm war’s furchtbar peinlich
CanisaWuff
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von Hola15:Hat mich nicht gestört
Zitat von Zylinderella:Im Grunde hast du ihm seine Rolle abgenommen.
Du hast "gefühlt" dass er müde ist und schlafen möchte.
Und dich zurückgezogen.
Und er hat den leichten Weg genommen.
Zylinderella
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Nur chocomokos Date war es offensichtlich nicht peinlich sondern egal. 😕
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von chocomoko:Wir treffen uns etwa 1x die Woche etwa. Nur in der Weihnachtszeit halt nicht.
Zylinderella
Mitglied
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Hola15:Woher weißt du das denn?
chocomoko
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Wie lange trefft ihr euch schon..?