1094

Unbeholfenheit oder Desinteresse

D
Zitat von NurBen:
aber mit 30 sollte man soweit sein, dass man über seine Wünsche und Vorstellungen reden kann.

Und der Mann ist in seinem Alter noch nicht so weit, dass er weiß, wie man intim mit einer Frau ist?

x 3 #91

Zylinderella
Zitat von chocomoko:
Neulich haben wir uns zb geküsst und massiert, er ist auch durch petting gekommen. Aber er hat sich danach zb nicht um mich "gekümmert". Nicht dass ich auch unbedingt kommen muss,aber wenigstens fragen "gehts dir gut?". Ich hab dann irgendwann gespürt dass er wohl jetzt schlafen will und hab gesagt dass ich geh. Dann sagte er nur "ja", begleitete mich zur Tür und sagte "bis bald." Wir umarmten uns und ich ging. War spät abends. Kein "bist du gut heimgekommen?"

Im Grunde hast du ihm seine Rolle abgenommen.
Du hast "gefühlt" dass er müde ist und schlafen möchte.
Und dich zurückgezogen.
Und er hat den leichten Weg genommen.

x 4 #92

A

Unbeholfenheit oder Desinteresse

x 3

M
Zitat von chocomoko:
Aber so zwischen den Treffen ist halt nix. Gar nix. Ausn augen, ausm Sinn.

Ja, da hat er dann vielleicht andere Kontakte und Gespielinnen !?
Für Dich interessiert er sich scheinbar jedenfalls n i c h t.

Wieso sprichst Du das nicht an ?! -Das ist ein aus meiner Sicht
schwerwiegender Fehler,
weil Du ihm damit die Botschaft sendest,
dass Du fein damit bist !

x 3 #93

Zylinderella
Der Moment, an dem man sich sehr nahe kommt.
Im besten Fall körperlich und auch seelisch.
Natürlich muss man sich aufeinander einstellen.
Aber das passt nicht.
Er lässt sie nachts gehen.

Ehrlich..., nee.

x 6 #94

D
Zitat von NurBen:
Dieses typische "Er soll sich melden, ich melde mich nicht."

Ich glaube, darum geht es der TE nicht.

x 2 #95

Hola15
Zitat von chocomoko:
Es war ja nicht mal das aktiv, auch waren wir nicht n.aackt dabei (zum Glück im nachhinein)

Ich hatte auch mal einen Mann (bereits um die 50), der schon beim Schmusen gekommen ist. Hat mich nicht gestört, aber ihm war’s furchtbar peinlich. Das würde ich auch mal in Betracht ziehen. Männer und ihr „Leistungsanspruch“ 🙄

Aber euch tatsächlich in der Zwischenzeit so gar nicht zu hören würde mich hellhörig machen und wär mir auch zu wenig. Wie oft trefft ihr euch denn?

x 4 #96

T
Zitat von Hola15:
Hat mich nicht gestört, aber ihm war’s furchtbar peinlich

Nur chocomokos Date war es offensichtlich nicht peinlich sondern egal. 😕

x 4 #97

CanisaWuff
Ich finde der Thread driftet gerade in eine ziemlich ungesunde Richtung ab.

x 1 #98

chocomoko
Zitat von Hola15:
Hat mich nicht gestört

Ja mich auch gar nicht. Ich fands an sich schön. Wir treffen uns etwa 1x die Woche etwa. Nur in der Weihnachtszeit halt nicht. Ja kann auch sein dass er noch andere trifft, obwohl er überhaupt nicht so wirkt. Das fänd ich traurig wenns so wäre☹😦
Zitat von Zylinderella:
Im Grunde hast du ihm seine Rolle abgenommen.
Du hast "gefühlt" dass er müde ist und schlafen möchte.
Und dich zurückgezogen.
Und er hat den leichten Weg genommen.

ja das stimmt.

x 2 #99

Zylinderella
Im Grunde kann die TE erst mal nichts weiter machen, als sich weiter zu treffen, wenn sie ihn mag, um noch mal ein bisschen zu gucken.
Ob sich etwas verfestigt, verändert, oder so bleibt.
Wenn sie ihn im Grunde mag und erst mal sympathisch fand.

x 3 #100

Hola15
Zitat von MissNextDoor:
Nur chocomokos Date war es offensichtlich nicht peinlich sondern egal. 😕

Woher weißt du das denn?

Von einem Verflossenen aus der jungen Erwachsenenzeit erfuhr ich später, dass er Schluss machte, weil er anscheinend zu früh gekommen ist. An diesen Umstand konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Sprich, das kann allerlei Blüten treiben.

Nichtsdestotrotz will ich ihn nicht verteidigen. Nur zu Dates, die anscheinend auch nicht sehr regelmässig stattfinden, Kontakt würde zumindest mir außerhalb von F+ nicht reichen.

T
@chocomoko

Zitat von chocomoko:
Wir treffen uns etwa 1x die Woche etwa. Nur in der Weihnachtszeit halt nicht.

Wie lange trefft ihr euch schon..?
Wären grundsätzlich auch spontane Treffen möglich oder ist das eher nicht so flexibel..?

x 1 #102

Zylinderella
Ich kenne ja die Zeit noch, wo es nur ein Nokia-Knüppelchen gab, mit ein bisschen sms. (für das ich immer zu faul war)
Weil umständlich.
Und eben noch vorher.
Da haben wir halt auch nicht ständig alles abtelefoniert.
Aber mal so zwischendurch anrufen und mal persönlich ein Treffen absprechen, oder mal sagen, dass man sich freut, das geht ja schon.
(wenn man will)

x 1 #103

T
Zitat von Hola15:
Woher weißt du das denn?

Weil ich wenn jemandem etwas extrem peinlich wäre (in dieser Situation), eher mit anderen möglichen Reaktionen rechnen würde. Aber sehe da auch mehr den gesamten Kontext des geschilderten Verhaltens...
Aber deshalb schrieb ich "offensichtlich" - ist von mir natürlich ebenso spektakulativ wie von dir, sicher wissen tun wir es beide nicht. Kann aber auch generell keiner - hier kann natürlich jeder nur sagen wie es auf ihn wirkt.

x 4 #104

chocomoko
Zitat von MissNextDoor:
Wie lange trefft ihr euch schon..?

Ungefähr würd sagen seit 7,8 Wochen etwa. Spontan haben wir bis jetzt nicht, wir planen das sozusagen im voraus und bis jetzt haben wir uns auch immer getroffen, wenn wir verabredet waren.

x 2 #105

A

x 4