Zitat von Tee-Freundin:Nun, ich sehe das auch etwas wie Baumo vor 2 Einträgen (Jacke...).
Ansonsten beyourself würde ich es so machen, wie Du geschrieben hast.
Allerdings, wenn er sich alle Optionen offen hält, wäre ich an deiner Stelle auch weiter auf dem Markt.
Er soll nicht denken, dass Du alleine auf ihn und seine Entscheidung wartest, Du hast Besseres zu tun.
Z.B. allein zum Vgl. andere Herren der Schöpfung treffen und aktiv sein.
Toi toi toi.
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich sehe das ganze jetzt nicht mehr so naiv wie zuvor..
ich habe ihm auch beim letzten Gespräch schon angedeutet, das ich mir für ein mal so mal so zu schade bin.
Seine Antwort darauf war ja gottseidank, denn es wär traurig wenns anders wäre.
Auf jeden Fall werde ich ihm bei nächster Gelegenheit (will das persönlich machen mit Augenkontakt, und nicht übers Handy) nochmal klar zu verstehen geben, das ich ihn gern habe und auch bereit wäre mir in Zukunft etwas mit ihm aufzubauen.
Wenn er aber nicht weiss, ob er mir das genau so zurück geben kann, dann sind wir einfach nicht füreinander gemacht und jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Die Möglichkeit für freundschaftlichen Kontakt steht ja dann weiterhin noch offen.
Und ich werde ihm auch sagen, das wenn er nebenbei noch andere Frauen treffen möchte, kann er das gerne tun aber muss im Gegenzug dazu auch damit klar kommen das ich das gleiche tun werde. Und wenn dann plötzlich einer kommt der mir zeigt das er mich an seiner Seite will und es ernst mit mir meint, und es von meiner Seite auch passt, werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Dann war der Kandidat der nicht wusste ob er mich will, leider einfach zu spät.