Blauerengel2022
Gast
Ich bekomm niemals so schnell einen Therapie Platz denk dran wir haben Pandemie niemand will sich anstecken mit dem Virus. Er hats aber noch nicht einmal versucht. Er legt sich immer schon vorher Steine in den Weg was die Sache dann wieder komplizierter macht. Ich möchte Ihm ja nur helfen mehr nicht nur er redet nicht gerne über seine Sorgen Belastungen usw. An manchen Tagen hab ich das Gefühl das er in seiner eigenen Welt lebt. Da komm ich gar nicht mehr zu Ihm durch. Da kann ich sagen was ich will.
Ich hab schon oft gesagt ich möchte keinen Mann haben der trinkt daran geh ich auf Dauer kaputt er meinte immer nur: Ich werde mich ändern ich werde nicht mehr trinken. Ich habs Ihm wieder geglaubt und wurde immer wieder enttäuscht. Weil ich Ihn aber liebe und die hoffnung nicht aufgeb das er sich doch noch ändern könnte geb ich Ihn deswegen nicht auf.
Meine Frage ist jetzt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht damit und kann sich ein Mann wirklich ändern auf lange Sicht ohne wieder rückfällig zu werden.