Blauerengel2022
- 93170
Blauerengel2022
Drops81
Dediziert
Zitat von Blauerengel2022:kann sich ein Mann wirklich ändern auf lange Sicht ohne wieder rückfällig zu werden.
Zitat von Blauerengel2022:immer wieder mal zusammen und auseinander.
Zitat von Blauerengel2022:Ich hab schon oft gesagt ich möchte keinen Mann haben der trinkt daran geh ich auf Dauer kaputt
Zitat von Blauerengel2022:Weil ich Ihn aber liebe und die hoffnung nicht aufgeb das er sich doch noch ändern könnte geb ich Ihn deswegen nicht auf.
Butterblume63
Nemaj
Zitat von Blauerengel2022:... kann sich ein Mann wirklich ändern auf lange Sicht ohne wieder rückfällig zu werden.
Ampelmännchen
Tin_
Zitat von Blauerengel2022:Weil ich Ihn aber liebe und die hoffnung nicht aufgeb das er sich doch noch ändern könnte geb ich Ihn deswegen nicht auf.
Blauerengel2022
Zitat von Tin_:Solltest du tun. Hier liegt ein Suchtproblemem vor und das wirst du nicht lösen können. Auch helfen kannst du ihm nicht. So einfach ist das. Deine ...
Nemaj
Zitat von Blauerengel2022:Aber ich bin einfach nicht stark genug um diesen Absprung zu schaffen.
tina1955
Nalf
Nalf
tina1955
Zitat von Nalf:@tina1955: Nicht-Süchtige können neben einem trockenen Alk. ganz normal Leben und auch Wein trinken. Du würdest dich wundern, ...
FrauDrachin
mafa
Zitat von Blauerengel2022:Meine Frage ist jetzt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht damit und kann sich ein Mann wirklich ändern auf lange Sicht