Luminous
Gast
Zitat von Blauerengel2022:Er ist Einzelgänger er macht viel alleine er lebt auch alleine er sagt immer er braucht keine Freunde die Ihm die Wohnung ausrauben. Da ist er ...
Weil ich selber ein Einzelgänger bin und mich manchmal ähnlich verhalte in manchen Situationen halt ohne Alk. , es aber dann bereue wenn ich meine Auszeit / Pause hatte und mich ein wenig zurück gezogen habe , dann bereue ich was ich gesagt getan habe . Das ich Zornig reagiert habe was gesagt habe etc.
Meistens reagieren Einzelgänger auch leicht reizbar und oder Sensibel wenn die sich aber beruhigt haben , sind die wieder normal
Ich denke wenn du dich daran gewöhnst an sein Einzelgänger Verhalten , kann er sich ändern , aber ich würde es mal ansprechen mit ihm ein Gespräch darüber haben .
Einzelgänger brauchen viel Freiraum und brauchen kaum Freunde , wenn Sie Streit hatten ziehen die sich häufig zurück manche eben mit Alk. als Ventil und bereuen es aber sehr dann .
Ich denke ein Mann kann sich ändern , wenn er es bereut und auch wirklich bereit ist für ein Gespräch darüber , was sehr helfen kann
Dafür gibt es Fachkräfte. Aber um diese in Anspruch zu nehmen, sitzt er noch nicht tief genug.