Ivy14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
ich (31) wurde gestern von meinem Freund (29) verlassen mit der Aussage, dass er sich nicht ändern kann. Ändern in Bezug auf sein Verhalten gegenüber mir.
Er hat mir über die Jahre die Möglichkeit gegeben, mich in vielen Bereichen zu öffnen, Abenteuer zu erleben, die ich sonst nicht kennengelernt hätte und vor allem hat er mir gezeigt was Liebe bedeutet. Ich bin seit Jahren bereit gewesen, mit ihm eine Familie zu gründen aber er war nie bereit dazu.
Ich bin oft Kompromisse eingegangen, er hingegen nicht. Er akzeptiert andere Meinungen nur ganz selten. Nach all unseren Diskussionen war ich bereit dazu beizutragen, die Beziehung zu ändern indem ich vieles akzeptiert und ihm alle Freiheiten gelassen habe. Er hat bei mir gewohnt (4 Jahre) aber hat sich nie richtig wohl gefühlt.
In letzter Zeit hat sich einiges verändert bei ihm: er lebt unter der Woche bei seinem Vater, da er Vollzeit seine Meisterschule macht. Er kann unter der Woche tun und lassen was er will. Wenn er am Wochenende Zuhause war, hat er sich verhalten als wäre er im Urlaub. Ich habe das Gefühl, dass er ein Leben führen will, in dem es keine Pflichten gibt und vor allem ein Leben, in dem er alleine entscheiden kann wie es läuft.
Als er sich gestern verabschiedet hat, hat er kein einziges schlechtes Wort über mich gesagt. Er selbst hat immer wieder betont dass er mich nicht glücklich machen kann und er dadurch nicht glücklich ist. Er ist ein Scheidungskind und ist sehr sensibel. Er hat mir weder Vorwürfe gemacht, noch hat er mich gestern schlecht behandelt.
Er sagte sogar noch, ich habe so vieles richtig gemacht und versucht zu ändern aber er verletzt mich immer weiter und das möchte er nicht. Er möchte, dass ich mein Ziel Familie erreiche, da ich das Ziel mit ihm wohl nie erreichen werde. Aber er möchte prinzipiell Kinder haben.
Was ist das für ein Mensch? Der sagt, dass ich so ein wertvoller Mensch bin, dreht sich rum und verlässt mich?
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!
viele Grüße