Cärry
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 18
ich bin seid gut einem Jahr von meinem Freund getrennt.
Unsere Beziehung war alles andere als gut. Wir hatten sehr viele Probleme.
1. War da immer seine Ex die Ihm geschrieben hat und wo er auch hinter meinem Rücken mit geschrieben hat und Ihr weiter Hoffnungen gemacht hat.
2. Hatten wir oft Streit wegen meiner Wohnung, weil er auf alles neidisch war. Ich war gerade dabei meine erste eigene Wohnung bei meinen Eltern zu renovieren. sprich neuer Boden usw. Damit konnte mein Ex-Freund überhaupt nicht umgehen der war auf alles neidisch. dann hieß es immer seine Wohnung wäre so altmodisch und bei mir wird alles so modern. Er konnte sich kein Stück für mich freuen.
3. Hatten wir Streit wegen meinem Gehalt. er fand da ich zu viel verdiene für das was ich mache. Er war neidisch das ich jeden Monat mein festes Gehalt bekam + Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Er ist selbstständig und hat halt kein geregeltes einkommen. Es kann bei ihm halt mal gut laufen und mal nicht so gut. Er hat mich hier mal so laug angeschrien das seine Mama rüber kam in seine Wohnung um mir zu helfen.
4. Hatten wir gefühlt täglich Streit wegen meinem Job. Er hat mich täglich ausgefragt was genau ich bei der Arbeit gemacht habe um es mit seiner Arbeit zu vergleichen um zu sehen das seine Arbeit anspruchsvoller war als meine. Ich habe gefühlt täglich versucht ihm klar zu machen das er was drauf hat und das er Stolz auf sich sein kann was er erreicht hat aber ich hätte genauso gut gegen eine Wand reden können. Man muss dazu sagen das er Landwirt ist und ich im Büro arbeite. Einmal hat er mich sogar getreten weil ich zahlen schneller eintippen konnte als er. Ich durfte in nix besser sein außer vielleicht im kochen und putzen.
5. Hat er mich mehrmals betrogen was nachher alles raus kam
Ich weiß das ich selber dumm war so lange überhaupt bei Ihm geblieben zu sein. Aber er hat mir versprochen an sich zu arbeiten und psychologische Hilfe zu suchen was er glaube ich nie gemacht hat. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr er hätte mich sonst noch kaputt gemacht.
Naja auf jeden Fall hat er jetzt eine neue Freundin. Es ist wirklich nicht so das ich Ihn zurück möchte. Ich bin froh nicht mehr mit Ihm zusammen zu sein. Was mich jetzt einfach so sauer und wütend macht ist das bei der neuen Freundin auf einmal alles anders sein soll und da frage ich mich ob sich so jemand wie mein Ex wirklich innerhalb von einem Jahr komplett ändern kann.
Ich weiß es müsst mir egal sein. Aber leider ist es das nicht.
Letzens hatte er mich sogar noch angerufen und erzählt wie gut er es doch hätte haben können mit mir zusammen in meiner Wohnung zu wohnen und das wir jetzt bestimmt auf dem Sofa sitzen würden und einen Film schauen würden und dann hat er noch das heulen angefangen. Im nächsten Moment sagt er aber das er mit seiner neuen Freundin glücklich ist und das er keine Probleme mehr hat und das alle Probleme die wir hatten ja dumm waren und es Ihm ja sooo leid tut .
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das bei seiner neuen Freundin auf einmal alles anders sein soll.
Das er dort treu ist und keine Probleme mit Ihrer Arbeit Ihrem Gehalt usw. hat weil das war echt schon krankhaft was da ablief in unserer Beziehung.