Hallo zusammen Heute hat sich mein Ex wieder bei mir gemeldet... erst dachte ich das man normal miteinander schreiben kann doch da hab ich mich getäuscht....
Er hat mich angeschrieben weil er was von mir wollte. Er wollte das ich Ihm die Haare schneide weil ich mal eine Friseur Ausbildung angefangen hatte diese aber schon nach ein paar Monaten abgebrochen habe... Ich habe Ihm auf jeden Fall geschrieben das ich Ihm nicht die Haare schneiden könnte... dann meinte er noch das Ich doch eine Freundin habe die Friseurin wäre .da hab ich nur geantwortet das er bei Ihr nicht hoch im Kurs steht Sie ist ja schließlich eine gute Freundin von mir und hat unser Drama alles mitbekommen das Er mir fremd gegangen ist usw....
Er hat auf das folgendes geantwortet:
Was ich... sympathischer geht nicht
Man kann auch nicht jedem gefallen
Reicht wenn ich bei den anderen hoch im Kurs stehe
Mir wurde mal gesagt das ich sehr hilfsbereit wäre und man fast jeden Gefallen bekommt
Ich habe darauf nur geantwortet:
Wenn du das sagst... und das meine Freundin ja alles mitbekommen hat und Ihn deshalb nicht mag...
Darauf kam nur zurück ob ich jedem mein Leiden klagen würde....
Daraufhin hab ich nur gekontert das der Ort wo wir wohnen nicht besonders groß ist und man da viel mitbekommt und ich da noch nicht mal was sagen musste....
Diese Antwort hat Ihm überhaupt nicht gefallen .
Da kam nur von Ihm warum wir nicht eher Schluss gemacht haben und das immer 2 dazu gehören wenn man sich sowas antut (er hat mir mehrmals betrogen mir weh getan ich hatte blaue flecken von Ihm und er hat mich in einer Tour runter gemacht wegen meiner Arbeit meiner Wohnung und meinem Gehalt) Er hat mir quasi mit die Schuld daran gegeben das er mich betrogen hat und mich so sch. behandelt hat...
Er meinte wir hätten nach unserem ersten Urlaub direkt Schluss machen sollen mit dem Satz war schön und gut .
Dann hab ich Ihm geschrieben das ich mehrmals versucht hatte Schluss zu machen er aber immer wieder ankam und mir versprochen hat das es besser wird das er sich ändert das er sich psychologische Hilfe sucht .. Was natürlich nie passiert ist...
Darauf hat er nur geantwortet das es Dumm von Ihm war mich anzuflehen nicht Schluss zu machen....
Nachdem er das geschrieben hat wollte er direkt wieder zurück rudern mit tut mir leid das war alles nicht so gemeint und ich wäre doch einer der liebsten und nettesten Menschen die er kennt .
Dann ging die ganze Leier von vorne los....
Es tut Ihm auch leid und weh wie es gelaufen ist und er könnte niemanden die Schuld geben weil er es war der unsere Beziehung zerstört hat und das ihn das selber sauer macht...
Er wüsste nicht warum so viele Sachen in Ihm ausgelöst wurden weshalb er so oft ausgerastet ist...
Er wäre nicht froh das wir nicht mehr zusammen sind weil er es verbockt hat .
Das einzige ist das er wen gefunden hätte und er glücklich wäre aber er hätte es auch mit mir sein können wenn er nicht so mega dumm gewesen wäre oder wenn er viele Sachen anders gemacht hätte
Es würde natürlich weh tun und auch er hätte gelitten
Es würde ihm so leid tun
Er hofft das ich das Glück bekomme was mir zusteht und es wäre nicht schlimm das er es nicht ist...
Seine Gefühle hätten sich relativiert und sind so gut wie weg man kann nach vorne sehen.....
Warum lässt er mich dann nicht einfach in Ruhe... Ich habe nachher nix mehr geantwortet das war mir alles zu doof...
Mir jetzt auch noch vor zu halten wie glücklich er doch ist und das er so gut wie keine Gefühle mehr für mich hätte er sich auch sparen können.
Der Mann ist für mich gestorben... Nachdem was er alles abgezogen hat da reichen keine Entschuldigungen weil das nicht zu entschuldigen ist
Ich hoffe einfach das er das jetzt versteht wenn ich nicht mehr antworte und mich endlich in Ruhe lässt...
Und ich dachte echt das man vll normal miteinander umgehen kann . Aber in einem Moment ist er nett und im nächsten beleidigt er mich wieder weil Ihm irgendwas nicht passt oder er sich angegriffen fühlt....
Ich weiß auch von einer Freundin das er sich wohl bei einer Dating App angemeldet hat und mit mehreren Frauen schreibt obwohl er eine Freundin hat und er hatte sich letztens mit einer Freundin von mir getroffen um sich auszusprechen (man muss dazu sagen die hatten auch mal was miteinander) auf jeden Fall wollte er dann noch mit Ihr einen Film gucken
Tut mir leider aber meiner Meinung nach macht man so etwas nicht wenn man eine Freundin hat....
Gut für Ihn das seine Freundin gut 1 1/2 Stunden entfernt wohnt und davon nix mitbekommt....
Der Typ hat sich echt kein Stück geändert er ist immer noch das A. mit dem ich zusammen war....