Ihr Ex Freund ist ein Stalker

M
Hallo!
Ich sitze hier das ganze Wochenende in der Warteschleife, schleppe das Telefon schon mit aufs Klo und der Tag hat plötzlich 72 Stunden. Das Problem ist, das ihr Ex ein Stalker ist. Gut, Stalker ist immer relativ, wo fängt das an und wo hört das auf. Der lauert ihr auf, fährt sändig durch ihte Gegend, terrorisiert mit SMS und Telefon. Macht im Kaufpark und in einer Apotheke einen Aufstand. Er hat uns nur kurz gesehen, weiß jetzt was ich für ein Auto fahre und behauptet jetzt ich würde ihm nachfahren. Jetzt hab ich noch Schuld daran. Ihr ist das jetzt alles zu viel und seit dem ist Funkstille. Ich dreh langsam Durch. Ich kann auch nichts tun außer abzuwarten. Das ist Hölle. Ich verkneife mir schon den ganzen Tag sie anzurufen. Ich will sie nich auch noch bedrängen. Der Freitag hat so toll angefangen, ich war so richtig glücklich und jetzt das

04.03.2012 19:55 • #1


A
hallo marco

setzt euch zusammen, sammelt fakten und dann könnt ihr eine anzeige bei der polizei zu erstatten! die belästigungen nach einer anzeige hören oft auf.

sie könnte beim amtsgericht eine „Einstweilige Verfügung/Schutzanordnung“ nach dem gewaltschutzgesetz beantragen.

kläre das mit ihr gemeinsam, lasst euch die belästigungen nicht gefallen, sonst gibt es keine ruhe und es wäre schade, wenn eure beziehung wegen ihm den bach runtergeht.

05.03.2012 13:55 • #2


A


Ihr Ex Freund ist ein Stalker

x 3


L
Hi Marco, pfff, wie anstrengend. Braucht ja wirklich niemand.

Also als erstes sollte sie die Nummer wechseln und auf ja nichts einzugehen, was von ihm kommt. Was sind die Hintergründe, weisst Du über alles Bescheid?
Wieso bekommt sie jetzt kalte Füsse, was ist ihr zuviel? Sie lässt es zu, dass er ihr das mit Dir kaputt macht? Na bravo....

06.03.2012 13:47 • #3


M
Hi,
Ich kann ihr nur anbieten ihr zu helfen wenn es ihr zu viel wird. Es scheint sich aber etwas beruhigt zu haben.

06.03.2012 18:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag