4

Meine kleine Familie verloren

J
Also am 19 Juli trennte sich meine Freundin von mir, wir haben zusammen ein gemeinsames Kind und sie brachte ein Kind damals mit in die Beziehung für das ich die Vaterrolle übernahm da sie ihren richtigen Vater nich kennt.

Jetzt über 3 Monate nach der Trennung leide ich immer noch unter großem Trennungsschmerz während sie schon den 2. neuen nach mir hat. Auf Abstand zu gehen geht allein schon wegen der Kinder nicht ich weiß im Moment einfach nicht mehr was ich tun soll. hat hier jemand vielleicht eine ähnliche Situation schon durchgemacht? wäre für Hilfe sehr dankbar

28.10.2016 11:17 • #1


Bukatcho
Hallo,
Du bist hier gut aufgehoben und wirst auch bestimmt einige Ratschläge erhalten oder beim stöbern welche finden.
Es ist immer schwierig, den nötigen Abstand zum Expartner zu halten, wenn Kinder im Spiel sind.
Wenn sie schon den 2. neuen hat, scheint sie was nachholen zu müssen.
Schreib doch mal Deine ganze Geschichte.

28.10.2016 11:44 • #2


A


Meine kleine Familie verloren

x 3


J
ok. also wir waren davor schon einmal zusammen bevor sie mich gegen einen Viel jüngeren eintauschte. Dann zwei jahre später kamen wir nochmal zusammen und kurz darauf wurde sie schwanger die Vorfreude war natürlich riesig dann hatten wir zwei schöne Jahre und im 3. Jahr ging es bergab. Über probleme wollte sie grundsätzlich nicht reden sondern einfach ignorieren. Auch das zwischen menschliche nahm extrem ab gegen ende gab es nicht mal mehr einen kuss. iwann bemerkte ich das sie fleißig fremdflirte und als ich sie darauf ansprach ignorierte sie mich und machte Schluss sie scheint darüber weg zusein. Nur mir tut es noch höllisch weh durch meinen Job seh ich die kids nur sonntags mir fehlt es meine Kids jeden morgen zu sehen es tut so verdammt weh.

28.10.2016 12:19 • x 1 #3


J
Mein Kopf gewinnt einfach nicht gegen mein Herz das immer noch in tiefer Trauer ist

28.10.2016 14:04 • #4


G
Wie alt ist deine Ex Freundin ?

Wie lange ward ihr denn “ davor “ schonmal zsm

Ist das erste Kind in während dieser Pause von zwei Jahren entstanden oder gab es das vorher schon ?

28.10.2016 14:22 • x 1 #5


Vegetari
Es tut mir leid um Dich!

Bei Deiner jetzigen EX ist ja ein auf und ab in Beziehungen, also sehr viel Unruhe , Sie scheint wenig Lust zu haben , sich mit sich selbst und den Problemen auseinander zusetzen. Hat sie so ein geringes Selbstwertgefühl , das sie immer die Bestätigung von außen ( Männer) braucht? Was ist derTrennungsgrund ?
Ihr seid beide noch sehr jung....Ich bin ja der Meuinung bis Anfang 30 macht man noch mal so eine Entwicklung, viele Partnerschaften halten nicht so lange.. Daher würde ich eher dahin tendieren etwas später mit Heirat und Kinder kriegen..
Ich vermute die Trennung hat weniger mit Dir, als mit ihr selbst zu tun.
Jetzt denk erstmal an Dich und Deine Kinder , Sorge dafür, dass Du zur Ruhe kommst!

28.10.2016 14:27 • x 2 #6


J
Sie wird 28 ich werde 30. das Kind entstand in der 2. beziehungszeit. ihr neuer ist gerade 18.

28.10.2016 18:51 • #7


G
Ich meinte das erste Kind , für den du ja eig der Papa bist .....war das schon da bei eurer ersten Beziehung ?

Ihr neuer ist gerade 18 ----- prima, dann weißt du ja , daß Next Nr 3 bald vor der Tür steht .

28.10.2016 18:54 • #8


J
Das ältere war weit voher ist schon 7 hab se obwohl se von jemand anders ist aber voll als meine Tochter akzeptiert auch wenn es viele nicht verstanden haben. Unser gemeinsames Kind ist gerade 2. ich versteh nur nicht wie man 3 Jahre in 3 Monaten einfach vergessen kann

28.10.2016 18:59 • #9


Vegetari
Zitat von Josh-20:
ihr neuer ist gerade 18.

gerade aus der Pubertät?

Dat kann aber nur was S.. bei denen sein -oder ? Ich stelle mir gerade einen 18 jährigen vor...der kann doch mit den Kindern noch nichts anfangen...

Nach wissenschaft. Studie dauert die Pubertät bis 25 , manche Wissenschaftl. meinen sogar bis 28. Erst dann ist die Umbauphase im Gehirn abgeschlossen. Manche sind ja auch mit Ende 20 noch nicht reif...

28.10.2016 19:05 • #10


J
jeden Sonntag bei der Kinderübergabe wenn ich sie seh tut es höllisch weh mein Herz kann nicht loslassen

28.10.2016 21:39 • #11


Vegetari
Zitat von Josh-20:
jeden Sonntag bei der Kinderübergabe wenn ich sie seh tut es höllisch weh mein Herz kann nicht loslassen


Mach Dich nicht klein vor ihr! Sie selbst hat ein Problem ( Reife ?) mit sich und Du auch mit Dir , da Du Dich abhängig machst von ihr! Abhängigkeit ist immer Gift für eine beziehung!

28.10.2016 21:45 • #12


J
im Moment einfach ziemlich schwierig alles und ich such immer noch nen besseren weg. Aber vielen Dank für die Kommis tut gut andere Meinungen zu hören.

28.10.2016 22:34 • #13


G
@Vegetari , das ist jetzt aber nicht dein Ernst , daß du dem te hier was von Pubertät und fehlender Reife erzählst .

------

Deine Freundin ist wohl kein Kind von Traurigkeit , wenn ich das hier mal so lapidar formulieren darf .
Anhand deiner Altersangaben von dir / Freundin / Kindern / Next ....lässt sich ja leicht nachvollziehen was da abläuft ......so , du wurdest also damals schon wegen eines deutlich jüngeren abserviert . Sie steht wohl iwie auf Teenies . Ist nat nicht verboten aber du brauchst dir da keine Sorgen machen das Next Nr 2 oder weitere Nachfolger “ deinen Platz einnehmen “.

Viel wichtiger ist ja hier die Frage , was DU tun kannst .
Wie ist eig bei euch die Rechtslage ?
Du sagtest, das erste Kind kennt den leiblichen papa nicht . Der ist also nur für die Alimente vorhanden . Wie sieht es bei dir aus , du hast das Kind ja nicht adoptiert und ihr seid auch nicht verheiratet , ......hast du dich schonmal über deine Rechte / Pflichten informiert ?

Woher weisst du denn von diesen jungen Kerlen , hat sie dir das erzählt oder wird dir das zugetragen ?
Was hast du denn vor , willst du sie wiederhaben ?
Was erhoffst du dir von diesem Forum an Hilfestellung ?

28.10.2016 23:53 • #14


J
mein Herz ja aber mein Verstand sagt sie hat dich 2mal abserviert ob ein 3. mal da Sinn macht? wohl nicht.hab sie schon versucht zu überreden mir irgendwie den kleinen zu gebn nur möchte sie das nicht. wir haben ein geteiltes sorgerecht für unseren sohn. Und über das Gericht möchte ich nichts erzwingen da es eh niemals klappen würde. vom Forum erhoffe ich einfach andere Meinungen von Leuten die vielleicht ähnliches durchgemacht haben zuhören. von dem neuen weis ich traurigerweise von ihr selbst

29.10.2016 00:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag