Meine kleine Familie ist zerstört brauche dringend Rat!

P
Hab vorher noch nie im Forum geschrieben aber brauche mal euren Rat !

Also ich ( 22 ) war 5 jahre mit mein Freund/ex ( 21 ) zusammen. wir haben auch eine 3 jährige Tochter und zwar hat sich mein Freund(ex) von mir getrennt,weil wir das letzte jahr viele Probleme hatten.

Er kam mit meine Freundinnen nicht klar. Er machte in der letzte zeit seins, traf sich mit seinen Kumpels und *beep* auch wenn die kleine bei seine Eltern war und ich saß nur noch vorm Chat und chattete mit jemanden wo aber in der Beziehung nichts war.

jedenfalls machten wir uns gegenseitig nur noch Vorwürfe weil ich wollte das er mit *beep* aufhört, und er das ich am besten aufhöre mit chatten und aufhöre mich mit die zwei Freundinnen zu treffen die er überhaupt nicht leiden kann.

Ihm wurde jedenfalls kurz vor Weinachten alles zuviel und er machte schluss.

es war sehr schwer für mich weil wir uns jeden Tag sehen mussten weil unsereTochter sehr oft bei seine Eltern ist(sie ist sehr vernarrt in Oma und Opa). Am Silvester kam er dann an und wollte mit mir
schlafen. Ich hab mich drauf eingelassen weil ich dachte es wird wieder mit uns,aber er sagte danach ich soll mir nichts drauf
einbilden es war nur Spass : ( ich habe mich wie eine *beep* gefühlt die man einfach so benutzen kann.

Habe paar tage später die Chatbekanntschaft getroffen ( ich kenne ihn auch privat )und habe mein Kopf in den moment ausgeschaltet und was mit ihn gehabt, aber dabei abgebrochen weil ich gemerkt habe das es ein Fehler war und habe mit ihn den Kontakt sofort abgebrochen bis heute.
Paar Tage später nach silvester kam mein Ex noch mal an und sagte das ihn das leid tat am silvester und so und wollte es noch mal versuchen.

ich habe mich riesig gefreut udn wir redeten darüber in Zukunft
erlich zu sein und er sagte mir das wo schluss war er auch andere Dro. probierte und ich beichtete ihn das ich was mit dem typen hatte der ihn vorher schon ein Dorn im Auge war,und versuchte ihn zu erklären das es ein grosser Fehler war und ich weiß das es nicht zu entschuldigen ist aber ich auch total wütend und verletzt auf ihn war wie er mich sylvester behandelt hat.


Jedenfalls machte er dann entgütlig schluss und wir haben uns nur noch gestritten bis es eskaliert ist und ich seine Eltern gesagt hab das er Dro. nahm,weil mich das total angekotzt hat das ich immer die dumme bei seinen eltern war ( er hat jetzt wohl aufgehört ) für ihn war das aber ein grosser vertrauensbruch weil er mir immer sagte wenn ich das sage kann ich was erleben.


Wir haben ganz oft noch mal miteinander geredet ( bzw ich habe es immer probiert ) und er sagte immer wieder das er keine Beziehung mehr möchte. : ( ich habe viel probiert (Briefe schreiben, sms, icq, reden usw.)aber hat alles nichts genützt.

Ich habe daraufhin zu ihn gesgat weil ich einfach nur noch total fertig bin aber ihn das nicht zeigen möchte das ich seine Entscheidung ok finde, und probiere jeden Tag(den wir uns sehen müssen wegen die kleine)
ihn zu zeigen das er mir egal ist,auch wenn das nicht stimmt und ich ihn unbedingt zurück will aber wie soll ich das machen er ist auch komischerweise immer total nett zu mir und fragt mich wenn ich losgehe wo ich hingehe oder was ich mache.

Warum macht er das wenn er doch nichts mehr von mir will ich versteh das alles nicht, ich will ihn unbedingt zurück haben und unsere kleine Familie wiederhaben. Iich war seine erste große beziehung:( habt ihr ein Rat?

freue mich über jede Antwort LG.

25.02.2011 22:10 • #1


S
hi,

also ich dann dir irgendwie keine hoffnung machen. wäre ich an seiner stelle, würde ich mich auch nicht mehr melden. Ich finde, dass was er gemacht hat war bei weitem nicht so schlimm wie das bei dir. er kann doch nehmen was er will, wenn er das für richtig hält und das ist auch kein vertrauensbruch bei dir. Du hast dich aber mit jemand anderes getroffen. Am schlimmsten finde ich aber das mit seinen Eltern. Ich wäre auch zu tode gekränkt. Das mit seinen eltern war ihm bestimmt total peinlich.

wäre ich an seiner stelle, könnte ich dir keine hoffnung machen. vielleicht sieht das aber wer anders.

greets

26.02.2011 11:57 • #2


A


Meine kleine Familie ist zerstört brauche dringend Rat!

x 3


P
also ich finde schon das es ein vertrauensbruch ist wenn man ständig angelogen wurde das man damit aufhört und wegen jede kleinigkeit die ihn an mir nicht gepasst hat als ausrede nahm das er es dann auch weiter machen kann .du sagtest es ist nicht schlimm was er nimmt ?ich finde es nicht richtig wenn man ein Kind hat sowas ist kein Vorbild

27.02.2011 02:37 • #3


sanne
Hallo,

klar, hat man ein Kind, sollte man Vorbild sein. Die Eltern dürfen hier aber nicht mit ins Boot gezogen werden, da Sie alles nur noch komplizierter machen und nichts verändern können.

Eure Beziehung ist sehr verworren. Was hälst du von einer längeren Auszeit?

27.02.2011 12:57 • #4


N
was heißt längere Auszeit? er hat inzwischen ja öfter gesagt das er keine beziehung mehr möchte aber sobald ich ihn probiere zu zeigen das er mir egal ist (auch wenn es eigentlich nicht stimmt)wenn wir beide zusammen sitzen wegen die kleine denn sucht er ständig irgentwie das gespräch und fragt mich auch was ich so mache oder wo ich hingehe warum macht er denn sowas wenn er schluß gemacht hat?

28.02.2011 02:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag