Brauche dringend einen Rat !

P
so mal zu mir ich bin 42 jahre mann und habe 3 kinder und bin 11 jahre
verheiratet und 12 jahre kenne ich meine frau. kinder leben bei frau.
zu meiner geschichte :

meine frau ist bei jeder schwangerschaft weg gewesen das heisst

1 schwanger schaft ist sie zur freundin gezogen für 2 monate ca
2 schwangerschaft ist sie in ihre eigene wohnung gezogen ca 2 monate
3 schwangerschaft die 7 jahre her ist hat sie mich raus geworfen
und hatte was neues kennen gelernt was dann 2 monate ging
und dann war es vorbei und er hat se sitzen lassen und ich bin wieder
zurück:

so und nu ist es so das sie im februar scheinschwanger war und alles
von vorne anfing ich zog freiwillig aus (zu mutter) die ersten 4wochen
hatten wir kontakt dann lernte sie jemanden kennen aus dem inet.
wo sie sich verliebte drin.(dann hat sie mich von jetzt auf gleich nicht mehr gekannt)

er wohnt in hamburg hat kinder und frau und meine frau fuhr dann
2 mal dort hin ca 500 km am wochenende. nach 4 wochen sah sich meine frau schon bei ihm in der wohnung und kündigte alles hier arbeit wohnung. ich zum anwalt aufentalsbestimmungsrecht dem jugendamt übertargen lassen damit sie mit kinder nicht ab hauen kann was mir auch gelang. dann ist sie alleine hin gefahren wollte dort 3 tage bleiben und dann zur mutter kind kur fahren und danach wollte sie dann die möbel nur noch holen und bei ihm einziehen.

nach 24 std ruft mich ihr sogenanter neue lover an und sagte ich schicke dir deine frau nachhause.da war ich erst mal platt da ich ja in unserer alten wohnung auf die kids aufpasste. ok sie fuhr dann wieder zu rück und dann machte er per telefon sozusagen schluß was logisch
war er hatte ja das bekommen was er wollte ... seit dem sie jetzt 3 wochen wieder zuhause ist hatten wir viel kontakt der auch ok war.
dazu kommt jetzt das ihre beste freundin sich zwischen uns stellt so das meine frau nur auf sie hört.

was mir so vorkommt da die beste freundin mich nicht leiden kann.hab das gefühl das meine frau sich entscheiden muß entweder ich oder diese freundschaft. bin ich mit meiner frau alleine haben wir viel spass reden viel aber kommen nicht zusammen. sie sagt sie liebt michnicht mehr was ich ihr nicht abneme und auch freunde nicht. sie kann mich nicht wirklich umarmen was mir den anschein so vorkommt als wäre es ihr unangenehm.

und gestern hatten wir hochzeitstag und meine frau noch geburtstag.
fragte meine frau wenn ich es schaffe ob ich dann auf einen kaffe mal vorbei schauen dürfe. da sagste sie ich habe besuch und der besuch will nix mit dir zutun haben. seit dem hab ich kontakt eingestellt !

bitte um rat

11.08.2011 08:54 • #1


M
Hallo,
deine Geschichte ist ein bisschen wirr – sorry! Also du schreibst von „meiner“ Frau, aber die Kinder leben bei „ihr“. Heißt das, dass ihr getrennt seid oder nur getrennte Wohnungen habt? Das wird nicht ganz deutlich, du schreibst auch von „unserer Wohnung“, dann hat sie wieder ihre eigene.

Ich versuche dennoch hier meine Eindrücke zu schildern.

Was mich als erstes interessiert:
Deine Frau zieht ständig ein- und aus, mal zu einer Freundin, dann in eine eigene Wohnung, dann wirft sie dich raus…
Der Knüller ist, dass sie dann auch noch weg will zu einem anderen Typen, den sie im Internet kennengerlent hat (!). Nach ein paar Wochen ist sie wieder da…
Mal eine Frage: LIEBST du diese Frau und wenn JA, warum lässt du dann alles mit dir machen?

11.08.2011 09:12 • #2


P
es ist so ich bin in meine eigene wohnung gezogen und wir leben nu in scheidung und trennung.
sie ist in ihre alte wohnung gezogen mit kinder
und ja ich liebe meine frau

11.08.2011 09:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag