Brauche dringend einen Rat von euch! Ex-Freund

M
Hallo,
Ich bins mal wieder, hab vor ein paar Tagen schonmal geschrieben.
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-bi ... tml#334073

So mein Ex Freund hat sich gestern Abend bei mir gemeldet, er meint er würde mich so sehr vermissen und er habe schluss gemacht, da er sein Leben vor sich hindümpeln gesehen hat... Und er war gesundheitlich angeschlagen( knieop) was auch nie so verlief wie erhofft...
Gefühle hat er anscheinend doch noch wie er gemeint hat. Ich weiss allerdings nicht in welchem Zustand er sich befand?! Alk. spielte vermutlich an dem Abend auch eine Rolle...
Ich weiss jetzt auch nicht! Hab versucht ihm gegenüber etwas kühl zu bleiben, um mich selbst zu schützen! Hatte ihm bevor das ganze Gespräch angefangen hat mehr oder weniger gesagt, dass er sich so geändert hat und ich so jmd nicht mehr lieben kann! ( nach der Trennung zeigte er sich mir gegenüber sehr gefühlskalt)
Was soll ich jz machen? Habt ihr einen Rat ?
Danke schonmal im vorraus!

06.01.2014 13:17 • #1


W
Hallo

Willst Du ihn denn zurück? Kannst Du verzeihen? Wenn ja, dann müsst ihr Beide daran arbeiten. Das Problem ist, dass man viel zu schnell ein Entschuldigung hört, es sich aber am Ende nichts ändert. Wenn er Dich zurück will, dann brauchst Du natürlich auch wieder ein wenig Sicherheit (Du willst ja schließlich nicht, dass er gleich wieder die Beziehung beendet). Redet miteinander und klärt die Dinge ohne dem anderen Vorwürfe zu machen - das bringt keinem etwas.

06.01.2014 13:29 • #2


A


Brauche dringend einen Rat von euch! Ex-Freund

x 3


M
So heute Abend kam ne Entschuldigung, wie leid ihm das doch alles tut aber er war gestern nicht er selbst er war angeblich so betrunken und wollte S., er hat jz doch keine ausreichenden Gefühle...
Wie kann man einem Menschen sowas antun? Ich kann nicht mehr.....

06.01.2014 22:13 • #3


W
Das ist wirklich sehr sehr hart! An Deiner Stelle würde ich sofort eine Kontaktsperre einleiten, alleine zu Deinem Selbstschutz, vielleicht kommt er dann noch einmal zur Besinnung und merkt was sein Verhalten anrichtet.

Auch wenn Du vermutlich noch sehr starke Gefühle für ihn hast, aber frag Dich mal, ob er das überhaupt Wert ist? Er tut Dir auch nach der Trennung weh und seine Entschuldigung ist keine Entschuldigung. Was, wenn er das nächste mal Alk. trinkt?

Ich wünsche Dir viel Kraft

06.01.2014 23:01 • #4


M
Danke Wirbelsturm:)
Ja ich weiss, langsam merk ich echt was für ein A.... das doch ist! Mich macht das einfach nur so unendlich traurig das man so mit einem Menschen umgehen kann... Ich hab ihm gar nichts gemacht, gerade im Gegenteil, ich hätte alles für ihn gemacht, hab mich in vielen Dingen so verständnisvoll gezeigt und war immer für ihn da. Das scheint wohl der Dank dafür zu sein! Ich kann nicht mehr! Das war schon wieder so ein Stich in mein Herz! Wie kann er mir das nur antun! Und vor allem sich einen komplett anderen Grund für die Trennung einfallen lassen, obwohl es ja scheinbar doch daran liegt, dass er nicht genügend Gefühle hat! Er muss mich wohl richtig hassen!

06.01.2014 23:16 • #5


W
Nein so darfst Du nicht denken! Es gab ja mal einen Grund warum ihr zusammen gewesen seid.

Ich weiß, es fällt unheimlich schwer.. ich bin selbst gerade frisch getrennt (weiß daher also wie weh das tut), aber versuche ein wenig Abstand von Deinen Gedanken zu bekommen. Mir hat da die Kontaktsperre wunderbar geholfen, wobei meine Ex sich vermutlich so oder so nicht gemeldet hätte, aber ich gewinne langsam Abstand und distanziere mich von dem Schmerz und von den Gedanken. Klar, mir gelingt das auch nicht immer, dazu ist es noch zu frisch, aber ich merke Veränderungen. Jede Sekunde, die Du nicht an ihn denkst ist ein Schritt in die richtige Richtung

06.01.2014 23:23 • #6


M
Ja ich hoffe du hast recht!
Das ganze geht jz. schon seit Weihnachten und mir gehts kein bisschen besser... Wenn er sich dann doch mal meldet, auch wenns nur en ganz normales Gespräch ist, komm ich wenigstens mal zum essen, weil es mir dann kurzzeitig besser geht. Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll! Ich verstehe nicht, wieso er so ein gefühlskaltes Monster geworden ist!
Man kann doch nicht so betrunken sein und das komplette Gegenteil schreiben was man eigentl meint?

06.01.2014 23:33 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag