schatzele
Gast
mein Trennungschmerz ist noch ganz frisch (grauenhaft). Ich erzähl kurz um was es geht, denn ich brauche zuerst mal einen Rat oder die Meinung anderer. Denn ich kann die Situation nicht mehr objektiv betrachten.
Ich 47 w, bin seit 2 Jahren mit einem 15 J. älterern Mann zusammen (haben getrennte Wohnverhältnisse). Meine große Liebe, ich habe noch nie vorher einen Menschen so geliebt. Die Beziehung war aber sehr unbefriedigend für mich, ich habe mehr gelitten als Freude. Habe auch schon öfter Schluß gemacht und bin dann aber sofort wieder zurück, denn ohne ihn war es als ob mir die Luft zum Atmen fehlt.
Habe jetzt am Donnerstag, nach wiederholter großer Entäuschung und Wut die Beziehung beendet, mir meinen Wohnungsschlüssel geholt und gehofft er kämpft um mich. Aber er lies mich einfach gehen. Seitdem besteht kein Kontakt, weder SMS noch sonst was.
Der Schmerz ist (wie alle sicherlich wissen) nicht auszuhalten. Am liebsten möchte ich ihn kontaktieren, wobei ich weiß es wird sich nichts ändern.
Aber dann denke ich "gib Dich mit dem zufrieden was er geben kann, besser als ohne ihn zu existieren". Ich möchte ihn nur anschauen, in meiner Nähe haben, mit ihm reden.
Was soll ich tun? Freundin hat mir geraten, "warte 3 Tage, wenn es sich nicht meldet schieß ihn in den Wind".
Bitte gebt mir doch einen Rat, ich habe Angst etwas falsches zu tun.
Liebe Grüße von
Dagmar
bifi07