noname8
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-5 ... t5865.html
Ich habe unsere Treffen als Chance gesehen und mich gefreut, dass wir beide wieder an einem Strang ziehen. Haben offen und ehrlich darüber geredet was und aneinander gestört hat und wie man es in Zukunft ändern könnte. Sie wollte sich am Montag melden. Dazu kam es bis heute nicht. Wieso auch immer... vor 2 Tagen hat sich Ihren Facebook Account gelöscht. Wieso auch immer. Und gestern sehe ich Sie im Auto an mir vorbeifahren und ich hatte wieder diesen unbeschreiblichen Schmerz in der Magengegend. Wir sind nun fast 9 Wochen getrennt, denke wenn ich mich von anfang an vielleicht nicht bei Ihr gemeldet hätte, wäre Sie vielleicht von alleine auf mich zugekommen. Aber man möchte ja dem Ex-Partner zeigen wie sehr man ihn liebt und dass einem die Beziehung nicht egal ist. Eine matrielle Sache verbindet uns noch. Ein Handyvertag, da ich Student war und kein Geld hatte, hat Sie mich mit einem Handy und dem Vertrag überrascht und die Kosten auf sich genommen. Sie hat wirklich alles für mich getan. Das schlimme ist, man merkt es erst zu schwätzen wenn der Partner nicht mehr da ist
Nun meine Frage an euch. Soll ich diese nächste Sitzung abwarten und mich dann bei Ihr melden, oder so schnell wie möglich versuchen dass ganze über die Bühne zu bringen? Die offenen Fragen beschäftigen mich wirklich sehr, ich frage mich ob ich noch ein "klärendes Gespräch" suchen soll, oder vorerst garnichts mehr machen und warten ob vielleicht doch noch was von Ihrer Seite kommt?
Ich muss diese Fragen hier Stellen, ich kann und will meine Freunde und Familie nicht mehr vollheulen..
Was sagt Ihr als Außenstehende zu meiner ganzen Situation?
Viele Dank für´s lesen und hoffentlich für einige Antworten...