2

Brauche wirklich dringend einen Rat!

R
Zitat von noname8:
Bin am überlegen ob ich Ihren Eltern noch was zukommen lassen soll. Die haben mich mit offnen Armen in die Familie aufgenommen, genau wie der Rest der Family. Hatte keine Möglichkeit mich von Ihnen zu verabschieden und mich für all die Jahre zu bedanken.

Das geht mir genauso. Ich werde das definitiv einmal machen, auch bei den Geschwistern die mich in der Anfangszeit der Trennung auch unterstützt haben. Aber erst wenn ich mit dem Thema komplett fertig bin. Alles andere würde wie ein Versuch durch die Hintertür wieder Kontakt aufzunehmen aussehen. Das möchte ich nicht. Es eilt auch nicht, jeder weiss wie beschissen es Dir geht und erwartet jetzt sicher nicht dass Du da großartig verabschiedest.

12.10.2011 12:40 • #16


N
Zitat von ReCharge:
Aber erst wenn ich mit dem Thema komplett fertig bin. Alles andere würde wie ein Versuch durch die Hintertür wieder Kontakt aufzunehmen aussehen. Das möchte ich nicht.


Genau so geht es mir auch. Es sind nun auch schon über 10 Wochen vergangen. Es geht mal bergauf und dann wieder steil bergab. Denke ein Blumenstrauß mit einigen Worten würde da schon vollkommen ausreichen. Besser so, als dass ich Sie sehen muss. Also Ihre Eltern als auch Sie selbst.
Mittlerweile kann ich vernünftig einschlafen, es vergeht jedoch nicht eine Nacht in der ich nicht von Ihr träume..

17.10.2011 13:40 • #17


A


Brauche wirklich dringend einen Rat!

x 3


A
Genau so geht es mir auch. Es sind nun auch schon über 10 Wochen vergangen. Es geht mal bergauf und dann wieder steil bergab. Denke ein Blumenstrauß mit einigen Worten würde da schon vollkommen ausreichen. Besser so, als dass ich Sie sehen muss. Also Ihre Eltern als auch Sie selbst.
Mittlerweile kann ich vernünftig einschlafen, es vergeht jedoch nicht eine Nacht in der ich nicht von Ihr träume..[/quote]

- na Blumen kommen doch immer gut an.

Dieses bergab wird mit der Zeit auch nicht mehr so steil und diese Träume - wirst sehen - die verschwinden auch.
Du weißt ja - wenn es doch mal dicke kommt -SCHREIBEN hilft. Ok.
LG
analena

17.10.2011 14:36 • x 1 #18


N
Wisst ihr, es ist heftig zu wissen dass Sie heute und morgen frei hat und ich alleine daheim sitze und Sie sich nicht meldet. Es macht alles noch schwieriger. Irgendwie ist es mir nicht möglich richtig loszulassen. Bekomme auch nichts mit von anderen Leuten oder so. Was auch besser so ist denke ich. Aber keine Antwort auf LEB WOHL zu erhalten, nach allem was wir auch gemeinsam duchgemacht haben, bricht mir das Herz...

17.10.2011 15:43 • #19


M
Welche Reaktion sollte denn wohl auf Dein lebe wohl von ihr kommen? Sei ehrlich zu Dir selbst, ein lebe wohl von ihr hätte Dich noch mehr fertig gemacht. Und Deine Hoffnung auf eine Antwort die weitere Hoffnung in Dir schürt, hat sie ganz offensichtlich vermieden. Verdammt es ist hart aber finde Dich damit ab. In jedem noch so kleinen Ding von ihr suchst Du nur nach einem Zeichen, das noch Hoffnung besteht.
Und es ist, wenn Du mich fragst ein großer Fehler, Kontakt mit ihrer Familie zu suchen. Du erhoffst doch nur in ihnen Verbündete zu finden, die ihr gut zureden und Dir einen Weg zu ebnen zu ihr.
Geh mal davon aus, dass ihr durch die Therapie klar wurde, nur durch einen Schnitt wirklich mit sich ins Reine kommen zu können. Das tut sie gerade, sie macht einen Schnitt.
Mach Du auch einen Schnitt, treffe Freunde, melde Dich in Singlebörsen an, geh raus und flirte, geh joggen lenke dich ab, fahr in die Sonne oder in Wintersport. Nur nimm Dir endlich selbst diese Last zu hoffen das sie anruft oder Dir ne SMS schreibt!

17.10.2011 17:11 • #20


N
Marito ich muss dir völlig Recht geben. Habe mir über diese gesamt Situation Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, endlich los zu lassen..
Habe gestern mal eine Freundesliste in FB etwas aufgeräumt, sprich, Personen entfernt mit dennen ich nur etwas über Sie zu tun hatte. Die ganzen Nummern gelöscht um nicht doch wieder in Versuchung zu kommen mich zu melden. Zu guter Letzt unsere gemeinsamen Bilder gelöscht...
Denke dass ich mit dieser Aktion doch noch ein gutes Stück weiter gekommen bin. Mittlerweile auch wieder einige Frauen kennegelernt und auch positive Reaktionen beim weggehen sind mir aufgefallen.
Mein Selbstwertgefühl hat sich also wieder gesteigert und ein guter Job ist auch in Aussicht.
Es wäre gelogen zu behaupten ich bin über den Berg, dennoch geht es weiter steil bergauf

24.10.2011 13:42 • #21


N
Hallo zusammen,

muss mich mal wieder zu Wort melden. Wieder einmal ein Rückschlag. Gestern war eine Verantstalung, zu der wir gemeinsam mit Freunden gehen wollten. Hab dann einen Freund mitgekommen und bin wieder in ein Loch gefallen. Hätte Sie so gern an meiner Seite gehabt. Die ganzen verliebten Pärchen um mich herum haben mich wahnsinnig gemacht. Wieder kommen Fragen auf, wieso tut Sie mir das an?
Alle Ziele die ich mir für dieses Jahr gesteckt hatte, scheinen so sinnlos und leer. Sie hat mir sehr viel Kraft gegeben mein Studium zu beenden. Mit dem Ziel vor Augen dieses Studium zu schaffen, einen Job zu finden und mit Ihr in eine schöne Wohnung zu ziehen.
Studium ist beendet und der Job ist gesichert.. aber leider ohne Sie an meiner Seite.
Die Geschichte mit dem Handy ist auch noch nicht vom Tisch.

Tut mir leid, dass ich euch hier wieder voll heule, aber meine Freunde will ich nicht mehr zu texten und die verstehen mich auch nicht!

31.10.2011 17:55 • #22


N
Einen schönen Abend wünsch ich den verlassenen Seelen...

Habe heute was von meiner Ex gehört, bzw einen Breif von Ihr erhalten. Ich wollte nach Ihrem Kontaktabbruch eigentlich nur das Dokument um die Handygeschichte zu klären. Aber Sie musste mir ja noch einen Brief mitschicken.. voller Vorwürfe und Unterstellungen.
Versteh Sie nicht, gar nicht. Alles wird schlecht gemacht. Die ganzen 5 1/2 Jahre. Wie kann man sich an jemanden binden, der einem das Leben so zerstört hat? Vorallem eine so lange Zeit und dann noch von Heirat, Kindern und einer gemeinsamen Zukunft zu sprechen?
Nach unserem ersten Treffen nach dem Urlaub meinte Sie, dass ich nicht mehr der bin der ich mal war. Als wäre ich gestorben... aber dass war ja das Problem, wieso Sie mich am Ende verlassen hat. Dann ist man dran und arbeitet an sich und dann sowas?
Einfach feige wieder einen Brief zu verfassen und mir nicht die Möglichkeit zu geben etwas dazu zu sagen..

Soll ich Ihr auch einen Brief schreiben oder es einfach dabei belassen? Würde aber sowieso nix bringen, denk ich mir.

05.11.2011 22:19 • #23


T
Ach Mensch, jetzt hat es dIch natürlich voll wieder erwischt

Ich denke, Du solltest das Ganze jetzt erstmal auf sich beruhen lassen und ihr jetzt nicht zurückschreiben. Mit Sicherrheit würde das nichts bringen, ihr nicht und Dir schon gar nicht. Außer neuen Herzschmerz.

Leg Ihren Brief jetzt zur Seite, irgendwohin wo Du ihn nicht immer siehst ...
Les ihn nicht noch zig Mal, Du würdest diesen Brief die ganze Zeit nur neu interpretieren wollen, zwischen den Zeilen lesen wollen, wo es wahrscheinlich nichts zu lesen gibt ...

Warum sie Dich jetzt nur mit Vorwürfen überhäuft, niemand kann Dir diese Frage beantworten. Zeigt aber, das auch sie noch nicht damit klar kommt.

Sollte und muß Dir aber jetzt egal sein.

Wünsche Dir einen Abend , den Du so einigermaßen aushalten kannst

05.11.2011 22:54 • x 1 #24


N
Hallo zusammen,

wieso kreisen meine Gedanken jetzt nur wieder um Sie .
War auf einem wirklich guten Weg. Habe natürlich noch täglich an Sie gedacht, aber das seltsame Gefühl in der Magengegend war so gut wie verschwunden. So viele Fragen waren noch offen, jetzt sind es noch ein paar mehr.
Versteh den Sinn dieses Briefes nicht. Sie hatte es mich doch schon spüren lassen, dass es aus ist.
Ein Brief, nach all den Monaten wirft mich ein Brief wieder um Wochen zurück! Feige und unfair..

Mir ist bewusst dass Sie nicht wieder kommt, aber so kann ich es nicht stehen lassen...

06.11.2011 15:12 • #25


C
Hi noname8,

mir geht es ähnlich wie dir....nur dass ich nach acht wochen immer noch am heulen und jede nacht von ihm träume, das is so schrecklich wenn man dann aufwacht u merkt alles war nur ein traum...dabei lebe ich grade meinen alptraum...wirst du ihr zurück schreiben? was tust du dagegen?

06.11.2011 16:01 • #26


N
Hallo charlie,

ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken. Hab jetzt einen neuen Job der mich jetzt auch fordert. Der lenkt mich auch ab.

Denke dennoch jeden Tag an Sie und die Träume sind sehr real.

Ob ich zurück schreibe weiß ich noch nicht. Es ist halt sehr hart solche Worte von der Frau zu lesen die man so sehr geliebt hat. Es schmerzt doch sehr. Aber die Frage ist, was soll es denn bringen Ihr wieder zu antworten.

Sie ist weg und daran kann ich nichts ändern. Habe meine Fehler eingesehen und arbeite hart an mir. Aber Sie gibt mir ja nicht die Chance es zu beweisen. Nein im Gegenteil, Sie schüttet mich mit Vorwürfen voll und weist jede Schuld von sich. Wenn man immer den Mund hält und alles in sich hinein frisst, woher soll denn der Gegenüber wissen dass er/sie sich nicht angebracht verhält.

Sie ist 25 Jahre alt, aber Ihr Verhalten ist in diesem Fall doch sehr kindisch und lässt zu wünschen übrig. Einen Brief schreiben und mir nicht die Chance geben mich dazu zu äußern. Einfach unfair und feige! Ich wollte keinen Brief. Ich wollte nur meine Ruhe und mit der Sache abschliessen... so kann ich die ganze Geschichte auch nicht stehen lassen.

Also ich Weiß nicht was ich tun soll

06.11.2011 22:23 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag