Flower11
Mitglied
- 2
Habe vor Weihnachten einen Mann im Internet kennen gelernt. Er war nicht 100% mein Typ aber ich fand ihn vom Charakter her sehr gut.
Wir trafen uns schließlich und ich übernachtete bei ihm. Wir hatten aber keinen S.. Daraufhin trafen wir uns immer öfter, schliefen miteinander. er kochte für mich usw, wir waren zusammen schwimmen, ich lernte seine Eltern und freunde kennen, wir schrieben nächtelang SMS, er machte mir viele Komplimente und pushte mich. Und jedes mal wenn wir iwie Streit hatten per SMS wollte er direkt alles klären und telefonieren, er sagte mir dass er mich mochte und die Dates schön fand.
Doch iwie hatte ich das Gefühl dass wir nicht weiter kommen und war mir unsicher was er will.. Affäre oder Beziehung.. ?! Ich beendete daraufhin die ganze Story ohne einen Grund zu nennen aus dem Nichts per SMS woraufhin er nur meinte dass er es gut findet dass ich das ohne Umschweife sage, er immer Spaß mit mir hatte und er meine Art mochte. Daraufhin war zwei Wochen Funkstille und er meldete sich wieder und schlug vor sich zu treffen und essen zu gehen. Wir hatten auch S..
Daraufhin meldete er sich nur noch ab und zu.. Iwann sprach ich ihn dann indirekt per SMS drauf an.. Und da meinte er dass wir beide ja was davon hatten, offenbar niemand von uns Gefühle oder Hoffnung auf mehr hatte und er betonte sich nur nochmal gemeldet habe weil alles so unkompliziert war, also um miteinander zu schlafen. Das war echt ein Schlag für mich! Ich versuchte aba cool zu bleiben. Dann erzählte er mir einen Tag später dass er nun erstmal weiter weg gehen wird und wir ja dann schon einige km voneinander entfernt sind.
Ich sagte ihm daraufhin dass die Sache nun komplett beendet sei. Er nahm das nicht so ernst und meinte daraufhin dass es meine Entscheidung wäre, ob wir uns nochmal wiedersehen.
Ich wurde daraufhin sehr wütend und leider auch etwas ausfallend.
Er schrieb darauf noch ein paar mal zurück und blockte mich dann bei Facebook und whatsapp.
Meint ihr, ihm war immer egal, was zwischen uns war? Oder dass er schon Hoffnung auf mehr hatte aber dadurch dass ich das ganze beendet hab, enttäuscht war und dachte ok dann nur S.?
Wäre es evt anders ausgegangen wenn ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt hätte dass ich keine Bettgeschichte möchte?
Entweder es war Show und er wollte auf cool tun oder aber er ist ein Riesen Ar*******...