Blakeks
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Allerdings kam es gestern zu einem Gespräch, dass mich sehr unsicher macht, inwieweit ich ihr wirklich wichtig bin, bzw. dass mir zeigt, dass ich ihr verhalten nicht verstehe. Konkret geht es darum, dass, schon vor dem bekanntwerden der affäre, meine Frau diesen Freitag (1,5 Wochen nachdem die Bombe geplatzt ist) eine Verabredung mit Freunden zum Tanzen hatte, dass hatte mich damals auch nicht weiter gestört. Allerdings hatte ich Sie ein tag nach dem bekenntnis schon darauf angesprochen, ob es dabei am Freitag bleibt. Und die Antwort hat mich doch gestrört, denn es war für sie sofort klar, dass sie das trotzdem tun möchte. Ich musss sagen, ich wollte ihr das ggf. auch gönnen, hatte aber antworten erwartet wie, "nein", " vermutlich nicht", "das weiß ich noch nicht", "ich gucke mal wie es uns geht". daraufhin hatte ich sie gebeten darüber nachzudenken, warum sie meine erwarteten Antworten nicht im Kopf hatte, aber sie bleibt bei ihrer Aussage, dass sie das für sich einfach machen möchte.
Daher hätte ich gern eine unabhängige Meinung dazu. Mache ich aus der berühmten Mücke einen Elefanten?
Ist es vermessen zu glauben, dass jemand 1,5 Woche nach dem solch eine Bombe geplatzt ist, keine wirkliche Lust verspürt mit Freunden auszugehen und Spaß zu haben?
Sie hat mir jetzt natürlich angeboten nicht zu gehen, aber darum geht es mir nicht. ist das verständlich? Bitte versteht mich nicht falsch sie ist ansonsten sehr bemüht und hat schon einiges in die Wege geleitet um unsere Ehe zu retten, aber ich kann es in diesem Punkt einfach nicht nachvollziehen. Danke für eure Antworten