Zitat von ruhrpott: Die Info kommt natürlich einerseits von ihr selber, aber ich weiß auch durch andere dass dem wirklich so war wie geschildert, da habe ich tatsächlich keinen Grund dran zu zweifeln.
Ok, dann vergiss den Part, scheint dann ja wirklich so zu sein, wie sie sagt..... Vorsicht ist halt besser als Nachsicht.....
Zitat von ruhrpott: Bzgl. Kennenlernphase: Sagte sie auch, wir haben keine klassische Kennenlernphase mit vielen Dates usw. , sondern sie wollte sich bis hierhin erst einmal auf menschlicher Ebene kennenlernen bevor man sich in Treffen über Treffen stürzt. Was grundsätzlich ja eigentlich nix schlechtes ist, oder siehst du das anders? Also dass man sich erstmal auf menschlicher Ebene kennenlernen will. Gerade auch in Anbetracht ihrer Erfahrungen aus der Vergangenheit?
Wenn Du mich fragst, dann würde ich das Spielchen ne Weile mitspielen, aber nicht ewig. Und mir auch sehr im Klaren darüber sein, wo mein Stand bei Ihr ist bzw. sein könnte. Das Ding ist, dass ihre Erklärungen auf den ersten Blick einleuchtend klingen. Aber halt nur auf den ersten...
WENN eine Frau (ero.) Interesse an einem Mann hat, dann ist sie entschlossen hinter diesem her. Ja, sie könnte eine gewisse Vorsicht walten lassen, aber es is ja nix passiert? Auch bei einem Treffen würde nix passieren, im Grunde - das behaupte ich - weiss sie das. Daher ist es für mich nicht logisch.
Was sagst denn Du? Wie lange braucht man, um auf menschlicher Ebene jemanden kennenzulernen, sodass man entscheiden kann, ob er ein sympathischer Typ ist, den man kennenlernen will? Denn nur darum geht es ja erstmal.... meine Freundin brauchte dafür wenige Tage.... ich ebenfalls. Alles Weitere erfordert ja nunmal auch Treffen.... wie interagierst Du mit ihr? Wie riechst Du (extremst entscheidend)? Wie kurzweilig ist ein Zusammensein mit Dir? Alles Dinge, die die Basis einer Beziehung doch erstmal herstellen. Und die will sie nach 3 Monaten nicht antesten? Ich weiss nicht......
Wie @Wurstmopped schon schreibt, läufst Du Gefahr, in die Friendzone abzudriften. Ich bin auch der Meinung, dass Du da vorsichtig sein solltest. Lass mich raten - Du schreibst als Erster morgens? Eine Antwort auf eine ihrer Sprachnachrichten erhält sie relativ schnell von Dir? Mach Dich nicht selbstverständlich für sie, sondern leb Dein Leben, als gäbe es sie nicht.
Damit meine ich nicht, dass Du jetzt Manipulations-Spielchen spielen solltest a la erst nach 2 Stunden antworten. Aber sie sollte jetzt von Dir behandelt werden, als der Mensch, der sie momentan ist - ne Brieffreundin. Du hast es mit den Treffen versucht, es passiert nichts. Sie ist am Drücker. Und solange da nix kommt, könnt ihr ja texten.....
Was ich für Dich nicht wollen würde, wäre jemand, der anfängt unter der Situation zu leiden, weil er eine Sehnsucht entwickelt, die sie vielleicht nie befriedigen wird.....