annaweiss92
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe ein Problem mit einem Mann, den ich vor ein paar Monaten kennen gelernt habe.
Im September letzten Jahres haben wir uns kennen gelernt und viel geschrieben. Wir wohnen im gleichen Stadtteil. Wir schrieben viel, leider kam es erst zu zwei Dates. Bei denen ist aber nichts weiter passiert, was mich schon stutzig machte. Dachte aber ich bleib erstmal cool.
Wir hielten immer so alle paar Tage Kontakt und hatten uns auch auf Facebook befreundet. Dann kam Ende November irgendein Bruch, den ich bis heute nicht verstehe. Er schrieb nichts mehr, nur noch kurz und knapp wenn ich mal anfing, stellte keine Fragen mehr.
Dann sah ich auf Facebook dass er immer eine andere Frau auf Facebook mit Herzchen verlinkte, echt mehrmals am Tag. Er war auch wieder mehr bei WhatsApp online, aber immer so wortkarg und distanziert.
Ich fragte ihn wer das ist, ich weiß , Klammern ist unsexy, aber es ließ mir keine Ruhe. Er antwortete sehr schnell dass es eine platonische Freundin ist. Dann war es auch für mich okay.
Inzwischen sind wir so bei sehr magerem Kontakt, ein weiteres Treffen kam leider nicht mehr zu Stande, da er viel Stress hat.
Aber vor gut einem Monat für ich Samstags morgens an seinem Haus vorbei zum einkaufen, da stand ein fremdes Auto, eingefroren, also war es wohl über Nacht dort. Da kam genau diese Frau von FB aus der Tür, und ging an das Auto.
Ich war total perplex und schrieb ihm, ob die Freundin bei ihm übernachtet hat. Es kam nichts zurück und ich schrieb nochmal, dass ich es schade finde, dass er so wenig Zeit für mich hat. Wenn mir jemand am Herzen liegt, dann nehme ich mir doch diese Zeit, egal wieviel Stress ich habe.
Naja Sonntags Abend kam dann eine SMS ja das war die platonische Freundin, er hat ihr sogar von mir erzählt. Das gab mir erstmal wieder etwas Sicherheit.
Was mich so stört, dass es seit langem so dahin plätschert und er die Wochenenden mit der Freundin lieber verbringt als mit mir. Ich bin wirklich sehr angetan von ihm als Mensch.
Ich hab sie schon seitdem an Samstagen mal in der Stadt gesehen zusammen. Warum nimmt er sich für mich nicht diese Zeit?
Ich hab eine Tochter von 3 Jahren, hab also dementsprechend auch nicht wirklich viel Zeit, würde es aber sofort möglich machen.
Der Kontakt geht leider meist von mir aus, bin aber wirklich am überlegen , das jetzt einzustellen um ihn mal spüren zu lassen, dass er mich vermisst wenn ich weg bin? Habe ich zuviel getan?
Danke und eine schöne Woche euch!