Eine Frage Anna,
Gab es bei euch überhaupt schon wirkliche Annäherungen in irgendeiner Weise. Händchen halten, strahlende Augen, Kuss, ein Gespräch wo es um euch ging? Irgendwas was über ein wirklich unverbindliches Date drüber hinaus ging?
Pass auf, ich bin auch ein offener Mensch. Ich würde auch Dir schnell persönliche Sachen erzählen. Das gehört einfach zu mir weil ich so bin und mir dieses, immer bedeckt halten, einfach zu anstrengend ist. So schmilzt schnell das Eis und man muss sich nicht verstellen.
Ich glaube auch dem Gegenüber erstmal das was er/sie sagt. Finde ich ist eine schöne Eigenschaft aber macht auch verletz- bzw. Angreifbar.
Aber nur weil er Dir persönliche Sachen erzählt bist Du deshalb nicht potenziell als Partnerin für ihn interessant.

Das ist einfach so. Es spricht nichts dafür leider.
Er meldet sich nicht bei Dir von sich aus. Punkt
Er geht mit der Freundin aus aber nicht mit Dir. Punkt
Er schickt Herzchen rum (was ich a weng albern find

), aber nicht Dir. Punkt <3 Schau, <3 hab eins für Dich.

Obwohl sieht eher aus wie ne Eistüte.
Du fragst nach gemeinsamer Zeit aber er hat keine Zeit und sagt Dir auch das ER sich meldet wenns wieder passt. Punkt
Die taten sagen wirklich alles leider. Ich sehe da nichts positives in Deine Richtung.
Zitat:Er soll halt wissen, dass ich mit seinen Freundschaften kein Problem hätte, würde er sich für mich mehr einbringen.
Ich glaube das ist ihm doch egal

Er würde oder wird sich eher wundern weshalb Du das zum Thema machst.