184

Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

annaweiss92
Vielen Dank für eure Einschätzungungen.

Ich kann es mir halt nicht so richtig vorstellen, dass es so ist. Weil er auch mal zu mir sagte, dass er schon in der Kennenlernphase sehr treu ist. Da passt das ja nicht ins Bild, dass er andere gedatet hat.

Und auch äußerlich, sorry dass ich das sagen muss, aber ich sehe wirklich besser aus und entspricht auch nicht seinem Frauengeschmack, den er mir mal verraten hat.
Als ich ihn mal fragte ob er zum Essen zu mir kommen möchte sagte er dass er gerade sein Elternhaus saniert und ne stressige Phase hat, er meldet sich danach. Das würde man doch nicht sagen wenn es nicht stimmen würde...

Aber ja kennenlernen sollte sich anders anfühlen

20.02.2019 12:04 • #16


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Weil er auch mal zu mir sagte, dass er schon in der Kennenlernphase sehr treu ist. Da passt das ja nicht ins Bild, dass er andere gedatet hat.


Worte vs Taten!

Und was sollte mehr Gewicht haben? Taten.

20.02.2019 12:09 • x 1 #17


A


Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

x 3


B
Was er mit seinen Märchen erzählen bezweckt ist mir ein Rätsel. Auf jedenfalls behindert er Dich und leider hört dein Wunschdenken nicht auf. Ich nehme an er ist ein Meister in Ausreden. Nun stell Dir einmal diesen Mann vor in zwei drei Jahren. Bis dahin bist Du fix und fertig von diesem ON und OFF. Hinzu kommt das Dein Wunschdenken immer stärker wird. Und mal ehrlich, wenn ich um einen Mann kämpfen muss (Deine Worte ) --ist doch schon alles vorbei. Zeig Deinen Stolz und such Dir was nettes und vor allem ein Mann der Deine Nähe sucht.

20.02.2019 12:14 • x 1 #18


annaweiss92
Ja mit Taten hat er sich demletzt wirklich nicht sehr bemüht. Allerdings glaube ich erstmal jedem Menschen, was er mir sagt.
Ich finde das ist eine gute Eigenschaft. Ich glaube schon dass ich mir darin gesehen habe als er, aber das ist ja so Männertypisch.

Es irritiert mich eben so, er hat soviel wie private Dinge von sich erzählt, das macht man doch wirklich nicht einfach so.

Meine beste Freundin meinte, ich solle einfach mal mit beiden was unternehmen, um zu zeigen, dass ich keinen Schiss vor dieser platonischen Freundin habe und locker bin und drüber stehe.

Ach warum muss Dating so kompliziert sein, eigentlich will ich ja garnicht der Platzhalter sein, wenn sie mal keine Zeit hat oder sowas. Mist

20.02.2019 12:18 • #19


B
Zitat von annaweiss92:
Ja mit Taten hat er sich demletzt wirklich nicht sehr bemüht. Allerdings glaube ich erstmal jedem Menschen, was er mir sagt.
Ich finde das ist eine gute Eigenschaft. Ich glaube schon dass ich mir darin gesehen habe als er, aber das ist ja so Männertypisch.

Es irritiert mich eben so, er hat soviel wie private Dinge von sich erzählt, das macht man doch wirklich nicht einfach so.

Meine beste Freundin meinte, ich solle einfach mal mit beiden was unternehmen, um zu zeigen, dass ich keinen Schiss vor dieser platonischen Freundin habe und locker bin und drüber stehe.

Ach warum muss Dating so kompliziert sein, eigentlich will ich ja garnicht der Platzhalter sein, wenn sie mal keine Zeit hat oder sowas. Mist


Ich wäre mir dafür zu schade und ich hätte auch keine Lust auf eine schlaflose Nacht. Weil das Gedanken Karussell nicht stille steht. Über leg doch mal was für einen Blödsinn Du Dir antust.

20.02.2019 12:28 • x 1 #20


annaweiss92
Ja es fühlt sich blöd an wenn er sich nicht so engagiert wie ich, klar. Ich bin eben verliebt, er hat einen tollen Humor und alles.
Und wenn ich verliebt bin dann tu ich auch eben was dafür.

Er soll halt wissen, dass ich mit seinen Freundschaften kein Problem hätte, würde er sich für mich mehr einbringen.

20.02.2019 12:34 • #21


kaaaaa72
Ohje, mein Beileid.

Mal ganz ehrlich, 2 Dates in 5 Monaten.
Das ist doch mehr als sinnlos.

Mag sein das er dir einige Dinge erzähltet, dass hat aber keine Bedeutung sondern hatte sich vermutlich im Gespräch nur so ergeben.
Nur über das Wetter reden geht ja nicht, da wäre das Date ja nach 10 Minuten beendet.

Die andere wird seine Freundin, F+ oder was auch immer sein.
Spielt aber keine Rolle für Dich.

Nummer löschen und nach vorne schauen.
Es gibt viele tolle Kerle draußen.

20.02.2019 12:36 • x 2 #22


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Meine beste Freundin meinte, ich solle einfach mal mit beiden was unternehmen, um zu zeigen, dass ich keinen Schiss vor dieser platonischen Freundin habe und locker bin und drüber stehe.


Das ist einer der schlechtesten Ratschläge, die ich seit Jahren vernommen habe.

Die ist nicht platonisch, und er will von Dir nichts weiter wissen. Du würdest Dich - sorry - zur totalen Idiotin damit machen.

Warum ist es so schwer für Dich, das zu akzeptieren?

20.02.2019 12:40 • x 5 #23


sven11
Eine Frage Anna,
Gab es bei euch überhaupt schon wirkliche Annäherungen in irgendeiner Weise. Händchen halten, strahlende Augen, Kuss, ein Gespräch wo es um euch ging? Irgendwas was über ein wirklich unverbindliches Date drüber hinaus ging?

Pass auf, ich bin auch ein offener Mensch. Ich würde auch Dir schnell persönliche Sachen erzählen. Das gehört einfach zu mir weil ich so bin und mir dieses, immer bedeckt halten, einfach zu anstrengend ist. So schmilzt schnell das Eis und man muss sich nicht verstellen.
Ich glaube auch dem Gegenüber erstmal das was er/sie sagt. Finde ich ist eine schöne Eigenschaft aber macht auch verletz- bzw. Angreifbar.
Aber nur weil er Dir persönliche Sachen erzählt bist Du deshalb nicht potenziell als Partnerin für ihn interessant. Das ist einfach so. Es spricht nichts dafür leider.

Er meldet sich nicht bei Dir von sich aus. Punkt
Er geht mit der Freundin aus aber nicht mit Dir. Punkt
Er schickt Herzchen rum (was ich a weng albern find ), aber nicht Dir. Punkt 3 Schau, 3 hab eins für Dich. Obwohl sieht eher aus wie ne Eistüte.
Du fragst nach gemeinsamer Zeit aber er hat keine Zeit und sagt Dir auch das ER sich meldet wenns wieder passt. Punkt

Die taten sagen wirklich alles leider. Ich sehe da nichts positives in Deine Richtung.

Zitat:
Er soll halt wissen, dass ich mit seinen Freundschaften kein Problem hätte, würde er sich für mich mehr einbringen.

Ich glaube das ist ihm doch egal Er würde oder wird sich eher wundern weshalb Du das zum Thema machst.

20.02.2019 12:45 • x 2 #24


annaweiss92
Weil ich ihn eben sehr sehr gerne mag und er mir ja versicherte , sobald er ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, alles andere sofort einstellen würde. Deshalb kann ich mir eben nicht vorstellen dass er die andere Frau neben mir gedatet hat.

20.02.2019 12:45 • #25


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Deshalb kann ich mir eben nicht vorstellen dass er die andere Frau neben mir gedatet hat


Ich denke er hat sie nicht nur gedatet, sondern auch gepoppt und ist mit ihr fest zusammen.

Du siehst doch, dass Worte und Taten ganz ganz ganz weit auseinanderliegen.

Klar tut es weh, nicht DIE EINE gewesen zu sein, aber da geht doch die Welt nicht unter und vor allem, deswegen sich so weit unter Wert zu verkaufen?!?

20.02.2019 12:47 • #26


U
Zitat von annaweiss92:
Weil ich ihn eben sehr sehr gerne mag und er mir ja versicherte , sobald er ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, alles andere sofort einstellen würde. Deshalb kann ich mir eben nicht vorstellen dass er die andere Frau neben mir gedatet hat


Sorry, dass ich das so sagen muss. Aber wach mal auf aus deinen Träumen und steig von deinem Ross herunter.
Er hat dir erzählt, was du hören wolltest. Auch kann er die andere hübscher finden als dich (Geschmäcker sind verschieden). Wie deutlich muss er denn sich noch verhalten um dir zu zeigen, dass er keinerlei Interesse an dir hat.
Wahrscheinlich tust du ihm leid und er will es dir nicht direkt ins Gesicht sagen, aber sein Verhalten ist doch mega deutlich. Aber du machst die Augen davor zu und träumst dich in deine eigene Welt.
Wach bitte endlich auf und finde den, der dich wirklich toll und umwerfend findet.

20.02.2019 13:00 • x 1 #27


L
Du hattest 2 Dates in 5 Monaten. Wie kommst du darauf dass er Interesse an einer Beziehung mit dir hat? Hätte er das dann würdet ihr euch öfter sehen als 2 Mal im Jahr.
Ich nehme an ihr habt nur Handy Kontakt. Nun-das ist nicht echt. Das ist vergleichbar wie früher eine Brief Freundschaft. Ist dir das so klar?
Diese Frau da ist seine Freundin oder was auch immer in der Richtung. .
Er will nichts von dir.
Wieso er ständig Kontakt hält und Ausreden hat? Weil Männer das tun. Weil ihnen das Spass macht. Digitales warm halten ist das.
Wenn du Mal logisch nachdenkst- es gibt nichts reales zwischen euch.

20.02.2019 13:02 • #28


annaweiss92
Ich habe bestimmt in der Kennenlernphase jetzt einige Fehler gemacht , ein bisschen zuviel gegeben. Aber ich höre einfach unglaublich gerne von ihm, mag ihn.
Und kann mir nicht vorstellen, dass die Freundin, ich glaube nicht daran , dass sie seine Freundin ist,weil er wie gesagt gerade garkeine Zeit hat für Dates, kein Problem mit mir hätte.

Und auch dass er mit mir noch bei FB befreundet ist, damit hätte doch eine Frau Stress? Als Frau fühlt man sich doch bedroht von der Konkurrenz sag ich mal.

Er gibt mir halt nichtmal die Chance, mich besser kennen zu lernen und das ist das gemeine.

Gestern Abend hat er ihren Namen unter so einem Autovideo verlinkt und dazu geschrieben, so einen Bau ich dir mal wenn du willst, mit Herzchen natürlich. Ich habe dann darunter geschrieben : Hihi, mir bitte auch?!

Jetzt ärgere ich mich, weil von ihm nichts dazu kam,aber ich dachte sie soll nochmal wissen dass ich an ihm Interesse habe, ich bin bereit dafür etwas zu tun, für die Liebe geht man manchmal unangenehme Wege, oder?

20.02.2019 13:05 • #29


U
Ich glaube hier ist Hopfen und Malz verloren ...

20.02.2019 13:08 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag