184

Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

kaaaaa72
Klingt alles nach langerweile, so was habe ich alles noch nie gehört.
wenn man auf FB schaut dann macht man es auch richtig.

Ich denke die Geschichte ist erfunden aber Unterhaltsam.

Erst mal Popcorn holen.

20.02.2019 16:57 • x 2 #106


Lyrrebird
Hallo Anna
Das ist sicher jetzt ein Schock für dich und total bitter... Gut dass du mit deiner Kleinen erstmal an die frische Luft gehst!
Trotzdem möchte ich dir noch sagen, dass -für mein Empfinden- sich der Mann SEHR anständig dir gegenüber verhalten hat! Er hatte dich nicht ausgenutzt, war nicht mit dir im Bett... Er hat dich 2x getroffen, um dich kennenzulernen und dabei gemerkt, dass es bei ihm nicht funkt. Er fand dich nett und hatte nichts gegen weiteren freundlichen WA Kontakt. Dazwischen traf er sie und verliebte sich. ER! In sie! Das zeigten schon die Herzchen von ihm und den Kommentar mit dem ich bau das Auto für dich... Er ist total verliebt. Trotzdem blieb er dir gegenüber immer freundlich neutral- nur wolltest die Wirklichkeit gar nicht sehen müssen. Er hat dir aber weder was versprochen, noch was vorgemacht! Ihr hattet tolle Gespräche und ein paar nette Stunden.
Wenn du nun wieder jemanden kennenlernen wirst, nimm diese Erfahrung mit! DIESER Mann war anständig! Auch wenn du das nicht glaubst... Andere werden das nicht sein! Du bist noch sehr kindlich und naiv und willst alles glauben, was man dir sagt. Damit wirst du heutzutage kräftig auf die Nase fallen! Lies hier mal einige Threads darüber...
Es gibt Chats und WA/FB etc , da wird viel geschrieben und wenig echt gemeint! Es gibt Dates, nach denen du denkst, das ist es jetzt... Und doch will der Andere dich da evt nur ausnutzen, erzählt dir alles mögliche und checkt nebenher noch andere Mädels ohne dass du es mitbekommst.
Also für die Zukunft: Verabrede dich, lerne ihn kennen... glaube erstmal alles- und doch in Wirklichkeit glaube GAR NICHTS! Lerne ihn weiter kennen, gib dir und ihm Zeit und dann wenn der Mann dir zeigt (Taten!) dass ihm die Zeit mit dir Wert ist, dann kannst du langsam an eine evt Beziehung denken.
Ob du das schaffst?
Grundsatz heute:
Wer klammert, verliert!
Wer zu früh schon von einer Beziehung träumt, verliert!
Wer sich zu schnell auf S.6 einlässt, verliert! (zumindest die ernsthaft interessierten Männer..)
Wer zu oft anruft, schreibt und nervt, verliert! (- werden als Stalker wahrgenommen)

Wenn du als bedürftig rüberkommst, sind die Männer schneller wieder weg, als du es überhaupt mitbekommst...
Ich wünsche dir , dass du deinen eigenen Wert siehst und einen Mann findest , für den du ganz schnell die Nummer1 bist!

20.02.2019 17:13 • x 4 #107


A


Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

x 3


Omshanti
Warum nur muss ich an Glenn Close und gekochtes Kaninchen denken?

Wenn das alles so wahr ist..wow..

20.02.2019 21:51 • #108


D
Am Ende ist diese Ente so was wie vor Monaten, wo eine fadenscheinige fake-Geschichte (Alter Typ flirtet endlos fremd mit Kollegin) als Feldstudie für eine angehende Therapeutin herhalten musste. War schon mies.
Ich fände das sehr bedauerlich, wenn ein sehr gutes Forum weiterhin so dermaßen missbraucht wird.
Aber die belustigten Leser werden ja wenigstens etwas mitnehmen: Reife.
Zwar erst in vielen Jahren, aber irgendwann......immerhin- und dann schmeckt es etwas bitter.

In diesem geschilderten Fall drängt sich das fake geradezu auf, weil die Schreibweise nicht mit dem intellektuellen (?) Inhalt konform geht.
Niemand ist so dermaßen dämlich, niemand ist so resistent und niemand so gezielt manipulativ:
Sobald es langweilig wurde (Konsens), wurde ordentlich nachgeheizt.

20.02.2019 22:28 • x 1 #109


O
Neee, eigentlich gibt es hier schon ganz vielen irren Stuff der wahr ist. Bis zum : Ich habe mal grad den Beziehungsstatus gesehen

Welche Frau die einen Mann stalkt guckt NICHT auf den FB Beziehungsstatus ? Joa, bis dahin hab ich wirklich an ne crazy Geschichte geglaubt. Und da gibt es hier so einige.

20.02.2019 22:57 • x 1 #110


M
Habe die Geschichte auch gerade gelesen, beim Beziehungsstatus war ich mir dann auch sicher, dass es sich um einen Fake handelt

Was aber lustig ist: Die Geschichte klingt wie die Geschichte meiner Ex-Beziehung aus anderer Perspektive und wäre bis auf die doch sehr übersteigerte Naivität der Protagonistin heutzutage doch sehr wahrscheinlich.

Wie viele Männer in einer recht frischen Beziehung halten sich, so wie damals mein Ex, ein oder mehrere Annas warm? Ein bißchen Whatsapp-Plauderei als Ego-Push und falls die neue feste Freundin doch noch abspringt, kann man ja wieder daten. Dazu passt, dass die feste Freundin zunächst verleugnet wird.

Schon interessant, ich hatte die Geschichte immer aus Sicht der festen Freundin gesehen und war eifersüchtig auf die Whatsapp-Kontakte, das hat mir gerade noch mal einen anderen Blickwinkel auf meine Ex-Beziehung gegeben...

21.02.2019 05:27 • x 2 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag