184

Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

O
Du antwortest nichts mehr. Mach dich nicht lächerlicher als eh schon. Kratz mal deinen Stolz zusammen und gut. Lass ihn einfach in Ruhe.

20.02.2019 15:15 • x 1 #76


C
Zitat von annaweiss92:
Es bricht grad in mir zusammen. Was soll ich denn darauf noch antworten, er hat mich ja doch angelogen

GAR NICHTS! Überall löschen und blockieren!

20.02.2019 15:16 • x 1 #77


A


Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

x 3


annaweiss92
Ein sorry, mehr ist es ihm nicht wert?

20.02.2019 15:17 • #78


W
Zitat von annaweiss92:
er hat mich ja doch angelogen

Wann? Aus dem was Du geschrieben hattest, kann ich nicht entnehmen, dass er Dir irgendwann irgendwas versprochen hätte. Es hat bei ihm nicht gefunkt, und aus der anfäglichen Bekannten ist seine Freundin geworden. Deswegen hatte er auch keine Zeit für Dich.

Zitat von annaweiss92:
Was soll ich denn darauf noch antworten

Erstmal gar nichts, liebe Anna Die Wahrheit, auch wenn sie uns anderen noch so klar war, schmerzt Dich wahrscheinlich dennoch. Tu Dir was Gutes. Unternimm was Schönes mit Deinem Kind.
Und sei (später) froh, dass Du endlich aus dieser Erwartungshaltung raus bist und Deine Zeit nicht mit dem Falschen verschwendest.

PS: Deine Freundin taugt überhaupt nix in Beziehungsfragen

Edit:
Zitat von annaweiss92:
Ein sorry, mehr ist es ihm nicht wert?

WAS ist ihm nicht mehr wert? Die 2 Dates?
Liebes - Du hast viel Gefühle und Träume da projeziert - er nicht. In seinen Augen war sein Verhalten sicherlich klar.

20.02.2019 15:17 • x 1 #79


W
Zitat von annaweiss92:
dass ich wissen will ob er diese andere Frau liebt weil es mich sehr verunsichert dass er keine Zeit mehr für mich hat


Dass Du darauf überhaupt ne Antwort bekommst ist jetzt echt nett von ihm. Das ist ganz schön fordern wegen nix. Aber gut. Jetzt weißt Du Bescheid und quälst Dich wenigstens nicht mehr mit der Abwarterei.

Tut mir leid, dass es für Dich so schlimm ist. Mir und ja auch den anderen hier war das völlig klar. Du deutest die Zeichen wie Du sie sehen willst, nicht wie sie sind.

20.02.2019 15:18 • x 4 #80


sven11
Zitat von annaweiss92:
Ich habe ihm jetzt eine Nachricht geschrieben, dass ich wissen will ob er diese andere Frau liebt weil es mich sehr verunsichert dass er keine Zeit mehr für mich hat und es kam zurück : Hey. Ja, sehr. Ich dachte das sei klar , sorry falls da was missverstanden wurde!

Es bricht grad in mir zusammen. Was soll ich denn darauf noch antworten, er hat mich ja doch angelogen

Das wars? Als wäre das selbstverständlich? Das ist richtig schlimm



Anna, das tut mir jetzt wahnsinnig leid für Dich und das tut jetzt sicher sehr weh. Jetzt hast Du die Möglichkeit endlich einen anderen Weg einzuschlagen.
Antworte darauf bitte nicht mehr, lösche die Nummer, kümmere Dich um Dein Kind und komme erstmal zur Ruhe.
Das hat jetzt lang genug gedauert aber es ist gut das er Dir wenigstens jetzt auch ehrlich geantwortet hat.

20.02.2019 15:18 • x 2 #81


C
Zitat von annaweiss92:
Ein sorry, mehr ist es ihm nicht wert?

Für was soll er sich entschuldigen? Das lag doch auf der Hand, hier hat es dir auch jeder gesagt. Nur du hast dich da völlig verrannt.

20.02.2019 15:19 • x 2 #82


Anna-Lotte
Wir haben alle versucht es Dir zu sagen. So jetzt hast Du es endlich schwarz auf weiß, direkt von ihm. Damit hat das Drama hoffentlich ein Ende. Du brauchst ihm nichts mehr zu schreiben, was sollte das bringen?

20.02.2019 15:20 • x 2 #83


annaweiss92
Ich habe jetzt geschrieben, dass ich es schön gefunden hätte wenn er es mir gesagt hätte und nicht noch weiter mit mir schreiben würde

Und die Antwort war: Hä? Was muss ich dir sagen? Dass ich ne Freundin habe? Wozu?lol daraus drehst du mir jetzt einen Strick dass ich mal geantwortet habe wie es mir geht?

Sehr unfreundlich. Ich bin so traurig

20.02.2019 15:25 • #84


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Was soll ich denn darauf noch antworten,


Zeig Größe und wünsche ihm viel Glück.

20.02.2019 15:27 • #85


O
Jetzt lass ihn doch endlich in Ruhe. Ihr wohnt im gleichen Ort, mach dich doch nicht weiter zum Brot jetzt.

Weisst du , das ist hier wie im Kaspertheater wo alle Kinder immer rufen : DA ist das Krokodil und der Kaspar das Krokodil nicht sieht.
Für alle ausser für dich selber ist hier alles klar und deutlich.

20.02.2019 15:28 • x 2 #86


annaweiss92
Ich frage noch einmal nach ob wir darüber persönlich sprechen wollen und dann ist es gut gewesen!

20.02.2019 15:29 • #87


O
Zitat von annaweiss92:
Ich frage noch einmal nach ob wir darüber persönlich sprechen wollen und dann ist es gut gewesen!


WORÜBER ? LASS ES !

20.02.2019 15:29 • x 2 #88


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Ich frage noch einmal nach ob wir darüber persönlich sprechen wollen und dann ist es gut gewesen!



Mach das um Himmelswillen nicht!

20.02.2019 15:30 • x 1 #89


sven11
Lass es Anna!

20.02.2019 15:31 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag