184

Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

annaweiss92
Ich sollte es ganz anders machen und ihn direkt mal Freitag Abend anrufen, dann werde ich ja sehen ob er rangeht wenn diese Freundin wieder da ist. Dann habe ich ja meine Antwort, wenn er dann mit mir telefoniert und sie ist dabei.

Ansonsten habt ihr eventuell Recht und ich sollte mich zurück ziehen und warten, bis ich ihm fehle evtl.

20.02.2019 14:00 • #46


U
Zitat von annaweiss92:
ich sollte mich zurück ziehen und warten, bis ich ihm fehle evtl


Du wirst ihm nicht fehlen und er wird dich nicht vermissen. Warum sollte er das tun?
Würde er auch nur ein Fünckchen in dich verliebt sein, würde er Zeit für ein weiteres Date finden, würde dir zuerst schreiben und würde dir auf Facebook Herzchen malen...
Diese angeblich nur gute Freundin würde in den Hintergrund rutschen und nicht du. Wahrscheinlich amüsieren sich die Beiden herzlich über dich. Also hör bitte auf, dich lächerlich zu machen.
Nutze diese Energie um den kennenzulernen, der dich wirklich will, der wirklich zu dir passt, der Zeit für dich hat und der dich und deinen Lütten glücklich macht.

20.02.2019 14:07 • x 4 #47


A


Schwierige Kennenlernphase und andere Frau

x 3


W
Zitat von annaweiss92:
Dann habe ich ja meine Antwort, wenn er dann mit mir telefoniert und sie ist dabei.

Er wird ihr sagen aach, das is nur ne Bekannte. Dann kann er völlig unverfänglich mit Dir telefonieren. Dass es Dich gibt weiß sie ja spätestens nach Deinem FB Post. Verfänglichkeiten im Sinne von Du fehlst mir oder so wird er Dir ja noch nie am Telefon gesagt haben - oder?

Zitat von annaweiss92:
ich sollte mich zurück ziehen und warten, bis ich ihm fehle evtl.

Liebes - wenn Du ihm fehlen würdest würde er seinen Hintern hoch bekommen und Dich treffen.
Wenn er Dich warm hält (was ich vermute) wird er Dir weiter irgendwleche Belanglosigkeiten per WA schicken. So lange, bis seine Freundin nicht mehr will - dann wird er bei Dir angekrochen kommen, bissel Zärtlichkeiten und mehr mitnehmen. Wie sollst Du ihm denn fehlen? Nochmal: ZWEI! Dates! Ihr hattet doch gar keinen Alltag oder irgendetwas in dieser Richtung! Keine gemeinsamen Erlebnisse. (Nein - die 2 Dates lasse ich nicht gelten, sorry.) Und das bissel WA Geschreibsel, da findet man schnell jemanden dafür.

20.02.2019 14:07 • x 5 #48


annaweiss92
Ich verstehe einfach den Sinn hinter diesem widersprüchlichen Verhalten nicht und das macht mir so zu schaffen. Ich denk mir halt, wenn es ihm noch ein bisschen mehr zeige, dass ich es ernst meine, wird er sich schon öffnen können. Er sagte auch, dass er nur etwas Festes sucht. Und ich verstehe nicht , warum er dieser Frau, und ich glaube ihm, dass da nichts ist, soviel Platz in seinem Leben einräumt und was das überhaupt soll. Und wenn er mit mir so umgeht, dann doch mit Sicherheit auch mit der anderen. Vielleicht ist die nur nicht so feinfühlig dafür wie ich. Mag sein

20.02.2019 14:21 • #49


Anna-Lotte
Du bist leider vollkommen beratungsrestistent und hast in meinen Augen überhaupt keinen Bezug zur Realitiät. Du fantasierst Dir was zurecht und egal was die User hier schreiben um Dich wach zu rütteln oder zu unterstützen von Dir kommt immer nur ein dümmliches aber.
Ganz zu schweigen davon, wie lächerlich Du Dich bei Deinem Angebeteten machst

20.02.2019 14:25 • x 5 #50


O
Zitat von annaweiss92:
Ich verstehe einfach den Sinnhinter diesem widersprüchlichen Verhalten nicht und das macht mir so zu schaffen. Ich denk mir halt, es ihm noch ein bisschen mehr zeige, dass ich es ernst meine, wird er sich schon öffnen können. Er sagte auch, dass er nur etwas Festes sucht. Und ich verstehe nicht , warum er dieser Frau, und ich glaube ihm, dass da nichts ist, soviel Platz in seinem Leben einräumt und was das überhaupt soll. Und wenn er mit mir so umgeht, dann doch mit Sicherheit auch mit der anderen. Vielleicht ist die nur nicht so feinfühlig dafür wie ich. Mag sein

,
,Wenn du noch mehr tust wird er dich irgendwann auf FB blockieren und hörst du dann nicht auf irgendwann wegen Stalking anzeigen.

20.02.2019 14:25 • x 1 #51


W
Zitat von annaweiss92:
ch verstehe einfach den Sinn hinter diesem widersprüchlichen Verhalten nicht

Was ist daran widersprüchlich? Es ist für mich KLAR dass er Dich nicht will, sondern die andere. Warum?
- er verbringt Zeit mit ihr
- mit Dir NICHT.
- er markiert sie mit Herzchen im FB
- macht er bei Dir NICHT.

Warum er weiter mit Dir schreibt?
Zeitvertreib? Warm halten weil er sich der anderen nicht sicher ist? Er wirft Dir eine Brotkrume in Form einer WA Nachricht hin und Du erzählst hier was von Gefühlen und dies und das und jenes und bist völlig hin und weg. Vielleicht ist das auch ein Ego-Push für ihn. INTERESSE an Dir als Partnerin oder auch nur als Gute Freundin sieht bei Männern (und auch bei Frauen) ganz ganz anders aus!


Zitat von annaweiss92:
Und ich verstehe nicht , warum er dieser Frau, und ich glaube ihm, dass da nichts ist, soviel Platz in seinem Leben einräumt und was das überhaupt soll.

Er SAGT da ist nix.
In der TAT übernachtet sie da und verbringt Zeit mit ihm!
Für Dich findet er KEINE Zeit!
Herrje, wie eindeutig muss es ein Mann noch zeigen, dass er auf Dich als Partnerin keinen Bock hat?


Zitat von annaweiss92:
Vielleicht ist die nur nicht so feinfühlig dafür wie ich.

Du bist nicht feinfühlig. Sonst hättest Du lange erkannt, dass der Typ nix von Dir will.
(Sorry, wenn ich das jetzt mal ganz hart und unfeinfühlig so gesagt habe - ich wüsste nicht, wie man sonst zu Dir durchdringen soll. Du ignorierst sämtliche Tatsachen und lebst in Deiner Watte-Wölkchen-Traumwelt. Wenn Dir das nicht bald klar wird, wirst Du vermutlich ganz böse auf die Nase fallen - davor würde ich Dich gern bewahren)

20.02.2019 14:28 • x 7 #52


annaweiss92
Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben. Etwas klar ausgesprochenes

20.02.2019 14:29 • #53


W
Zitat von annaweiss92:
Etwas klar ausgesprochenes


Das wäre schön ja. Aber nicht alle Situationen im Leben sind klar und schön. Wie kommst Du darauf von einem Mann den Du zweimal gesehen hast etwas erwarten zu dürfen? Lass dieses Anspruchsdenken, in Deinem Interesse.

War das Dein erster Dating-Versuch?

20.02.2019 14:34 • x 1 #54


Kummerkasten007
Zitat von annaweiss92:
Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben. Etwas klar ausgesprochenes


Er sagt und zeigt es Dir seit Monaten.

20.02.2019 14:37 • x 3 #55


kaaaaa72
Ach bist Du herrlich naiv.

Vor 20 Jahren hätte ich mir gesagt: Super, leichte Beute.

Er will nicht und fertig, du verwechselst Freundlichkeit mit Interesse.
Meine Empfehlung lautet klar: Ruf ihn an und Frage ihn ob er Interesse hat dich näher kennenzulernen. Sollte er ja sagen (was ich nicht glaube) dann sollte es losgehen.
Wenn ich schon höre es hat jemand keine Zeit. Da wird mir übel, es gibt vielleicht wenig Zeit aber keine Zeit?
Dann hat man auch für die ominöse, platonische Freundin keine Zeit.

Für FB und sowas ist ja offensichtlich Zeit.

Entschuldige bitte wenn ich das sagen muss, sehr Reif wirkst Du nicht gerade sondern unheimlich bedürftig.
Für jeden Casanova ( der in etwa der Optik entspricht die dir gefällt) mit etwas Erfahrung unheimlich leicht ins Bett zu bekommen.

Bissel was privates Erzählen und Honig um den Mund.

20.02.2019 14:38 • x 7 #56


G
Zitat:
Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben. Etwas klar ausgesprochenes

Dann frag ihn einfach. Dann merkst du vielleicht selber endlich, das es nichts wird.

20.02.2019 14:39 • x 2 #57


W
Zitat von annaweiss92:
Ich möchte dich nur ein klares Ja, ich will dich sehen oder nein, ich habe für dich keinen Platz in meinem Leben

Wenn er Dich -wie vermutet- warm halten möchte wird er Dir genau das nicht geben - denn mit einem ehrlichen Nein wärst Du ja weg - verstehst Du?

Und wie deutlicher als NUR 2 Dates in 5 Monaten und das Auto einer anderen über Nacht vor der Tür sollte ein Nein denn ausfallen?

Einziges Resultat im Moment: DU verschwendest Zeit in welcher Du nach einem echten Partner Ausschau halten könntest und zweifelst an Dir in Deinen Grundsätzen - im Sinne von Bin ich nicht gut genug für ihn?

20.02.2019 14:39 • x 2 #58


sven11
Ohh man Anna, Du kommst extrem needy rüber. Das tut mir schon mega leid.
Bspl. Wenn Du etwas kommentierst (und wie Du es kommentiert hast) wo er eine andere Dame mit Herzchen verlinkt, ist das wirklich peinlich und damit erreichst du nicht das was Du willst.

Du hattest erst eine Beziehung und ich glaube Du willst einfach wieder eine und klammerst Dich daher an diesen Strohhalm.

Bitte frag ihn einfach am Freitag per Telefon. Egal was wir hier sagen Du kommst nicht davon ab und verweilst in Deinem glauben. Erst wenn er es Dir klar sagen würde würdest Du evtl davon abkommen.
Letztlich frag ihn ob es mit euch etwas wird.
Du musst aber verstehen und lernen das niemand Dir zu etwas verpflichtet ist und auch niemand gezwungen werden kann Dir Deine Fragen zu beantworten. Wenn Du Glück hast bekommst Du eine ehrliche Antwort von ihm und das hoffe ich für Dich.
Du bist diejenige die Dinge bewegen und ändern kann.

20.02.2019 14:40 • x 2 #59


annaweiss92
Zitat von willan:

Das wäre schön ja. Aber nicht alle Situationen im Leben sind klar und schön. Wie kommst Du darauf von einem Mann den Du zweimal gesehen hast etwas erwarten zu dürfen? Lass dieses Anspruchsdenken, in Deinem Interesse.

War das Dein erster Dating-Versuch?


Weil doch er auch Gefühle und Zeit in mich investiert hat sag ich mal. Und hätte er mich nicht gemocht, wäre es ja zu garkeinem zweiten Date gekommen. Meine Freundin meinte aber auch noch, dass diese andere Frau bestimmt verknallt in ihn ist und deswegen jetzt sozusagen das Revier markieren will und deshalb die Wochenenden bei ihm verbringt. Ich weiß es doch auch nicht. Nein, Dates hatte ich ein paar, aber bei keinem war es so stimmig und schön

20.02.2019 14:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag